Komm Du mal in mein Alter, dann kannst Du das nachvollziehen.
Vielleicht sollte man hier im Forum mal einen Thread aufmachen wer wie alt ist und am längsten am 1er schraubt.
Nur so eine Idee.
Ich bin es nicht
Komm Du mal in mein Alter, dann kannst Du das nachvollziehen.
Vielleicht sollte man hier im Forum mal einen Thread aufmachen wer wie alt ist und am längsten am 1er schraubt.
Nur so eine Idee.
Ich bin es nicht
Damit wird doch die Pappe an der Rückbanklehne befestigt
Genau das wollte ich auch sagen
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Steuerzeiten. Wann war der letzte Zahnriemenwechsel?
Letztes Jahr habe ich dem Cabrio neue Türpappen vorn in schwarzem Ganzleder - Handarbeit vom Verdeckprofi in Osnabrück spendiert. Die alten Türpappen waren nur Teilleder und zu stark gepolstert.
Die Narbung passt hervorragend zu denen der Türbrüstung.
Und wo sind die Bilder dazu
Der Clip ist 531 971 897. Bei der Masseleitung kann ich dir leider nicht helfen.
Ah habe sie gefunden = 357 971 537
Den Strom zum Magnetschalter Hat bei mir auch geholfen.
Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Dagegen muss es doch Pillen geben!😁
Ja und genau die gibt es und zwar die eigene Frau die da meint "brauchen wir das alles?" Und da habe ich ihr Recht gegeben und habe angefangen zu verkaufen
Jetzt wo du es sagst. Ich habe das Bild nicht vergrößert und dadurch auch nicht bemerkt.
So wie ich das sehe ist nur dein Seil gerissen denn das Rohr am Pedalbock ist ok. Dein Bild vom Kupplungsseil Stirnwand da ist nur der"Federring" gebrochen und etwas nach unten gerutscht
Hast du diesen Test mit oder ohne aufgesetztem Lenkrad gemacht? Wenn das Lenkrad verbaut ist schiebst du da gar nichts mehr rein oder raus.
Danke habe ich mir beinahe gedacht
Perfekt und schützt auch gegen korosion (wird das so geschrieben?)
Und warum ist das Kühlwasser rot an Deinem Cabrio...sollte das nicht blau sein ?
Kühlwasser rot (rosa/lila) ist schon richtig G12/ G12+
Mach doch mal ein paar Bilder von dem was du gefunden hast als du die Stossstange abgebaut hast. Tempfühler usw.
Ich auch und bin, bis jetzt, sehr zu frieden
Was man noch erwähnen sollte ist, dass ganze bei betriebswarmen Motor (ÖL min 80Grad nach VW RLF) und ausgestecktem blauen Temp. Geber erfolgen soll/muss.
Sehe ich nicht so denn wie willst du einen Grundeinstellung bei einem kalten Motor machen ?
Feder Spannseil Verdeck
Alles anzeigenDie Radbremszyl von Textar haben 17,5
Bei ebay angegebene Druckminderer passen bei Eingabe HSN u. TSN nicht für Cabrio 89-93 lt Anbieter nicht.
Die Werkstatt hat mal die geöffnet und mit einer Bürste so ähnlich wie Dremel gereinigt. Bringt auch nichts.
Vermutung, dass die Dichtringe aufgequollen sind und das Ventil deshalb nicht zurückkommt.
Bisher versucht
1. Bremszyl. neu.
2. Bremsschläuche neu
3. Trommel u. Beläge neu
4. Druckminderer getauscht nix, vielleicht auch da Dichtungen innen?
5. Ohne Kolben u. Federn = weiches Pedal.
6. Bremsflüssigkeit 3x erneuert u. entlüftet.
7. 4x Prüfstand Dekra: beide Seiten gleich aber viel zuwenig.
Mit Hammer u. Schrottpresse drohen hat auch nichts genutzt.
Und jetzt???????
Gibt's noch einen Prfstand mit Bremsplatten?
Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Ich habe das gleiche Problem allerdings gerade so im grünen Bereich. Handbremse einfach vom Feinste so wie es ein soll aber Bertriebsbremse geade sooo eben. Nun habe ich festgestellt, je meher ich mit dem Cabrio fahre desto besser wird die die Bremse. Warum auch immer und ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht gibt es hier jemanden der das kann. Viel Glück
So schnell geht da nix ab. Habe ich auch schon einige male so gemacht und immer mit Erfolg
Hier noch ein Link zu diesen Muttern TNR