Welche Farbe hatte das Antriebsrad welches original drin war? Ich denke irgendwie passt etwas nicht mit dem Antriebsrad zum Getriebe. Hast du das alte noch? Wenn ja probiere es mal damit aus.
Beiträge von reira
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Nein die passt nicht weil Golf 1 Limo und auch nicht kpl.
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Wenn dein Cabrio EZ nach 01.08.1992 ist dann brauchst du "B" davor ist es "A"
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Sollte das Cabrio nicht immer hinten die 161er Feder (Jetta ?) haben ?
Auf jeden Fall nicht die 171 von der Golf 1 Limo
Genau das meine ich Ich habe auch mehere Cabrios und keins von denen hat einen "HÄNGEARSCH" weil 161er Federn verbaut wurden
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Der Hängearsch entsteht nicht wenn bei normalen Fahrwerk die Feder 161 511 105 A verbaut wird und NICHT 171 511 105 C
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Welche Federn hast du hinten genommen? TNR? Golf oder Jetta?
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Ist das Angehängte hier hilfreich?
Danke für Ratschläge!Ina
Laut dieser Motornummer wurde der Motor 02.91 verbaut
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Nur Kaltstartventil ausbauen und Starten geht nicht weil das Ventil Masse braucht sonst passiert da gar nichts Das Kaltstartventil wird angesteuert über den Thermoschalter (braun 043 906 163 A) vorne am Kopf und geht auch mal gerne kaputt. Er arbeitet nur ein paar Sekunden und nur bis 35°
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Das leidige Problem ist die Tachowelle entweder brauchst du ganz schmale Finger/Hände oder du baust die linke Luftdüse aus dann geht es wirklich einfach. Kleiner Tip = Tachobeleuchtung 2W und NICHT 1,2W
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Hast PN
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Ich fluche auch jedes mal weil es immer irgenwie ein Akt ist um sie rein zu bekommen. Bitte keinen Heißluftfön da könnte der Schuß nach hinten los gehen. Dein Ansatz in Bild 2 ist schon gut, da fange ich auch immer an.
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wer macht denn so etwas Bremssattel verdeht beim Einbau
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Mach bitte Bilder für die Nachwelt
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Front+Heckklappe sind beide gleich 32,2mm 311 867 235
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An dieser Exenterschraube wird die Auflage zur Türscheibe eingestellt. Hier muß man sich ein bischen vorsichtig vortasten. Für den der es noch nie gemacht hat. Also Dach auf - Schraube verdrehen - Dach zu - was ist passiert? Ist nicht das was ich erwartet habe eingetreten also Schraube in die andere Richtung aber bitte mit Gefühl und in KLEINEN Schritten. Wer Geduld hat wird auch belohnt
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wobei meine originale Scheibe vom selben Hersteller war, Saint-Gobain SEKURIT. So gesehen also schon ein original Ersatzteil, nur das VW-Logo fehlt jetzt. Vielleicht interessant wenn es um die Frage nach der Passgenauigkeit geht.
Ich glaube nicht das die Scheibe noch original war denn Scheiben von VW haben IMMER das VW Logo drin und die Dichtung, wenn kein Chrom verbaut ist, hat Immer diese leichte Erhebung der Andeutung als wäre da eine Leiste.
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Du schreibst das wenn die Öldruckanzeige leuchtet auch der Summer angeht. Dann hast du ein KI mit Steuerplatine für Öldruck also brauchst du Öldruckgeber 035 919 561 A (0-5/1,8 BAR)
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Ich kenne nur eine Version 049 919 563 A und das dürfte die kurze sein
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Dann gab es offensichtlch zwei Lösungen.
Ich habe die mit dem Plastikhalter.
MfG
Ist bei mir auch mit Halter = 171 919 399 A
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Horst du bist ja jetzt schon "König" mit fast 209 Milionen km