Mit Servo ist es 171 711 163 D ohne ist es "E". Warum auch immer
Beiträge von reira
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Es gibt eine Excenterschraube in Höhe der B-Säule. Dafür mußt du das Verdeck etwas öffnen und dann kannst du es am Gestänge auch sehen. Ich habe leider kein Bild davon aber vielleicht gibt es hier jemand der das hat und einstellen kann.
Ich glaube aber nicht das dein Problem damit behoben ist und tippe eher auf ein verbogenes Gestänge wo immer das auch sein mag
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Wenn das die Rennleitung sieht kommt er nicht weit
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Das hat leider nicht geklappt wäre ja auch zu einfach Radhausschale ausgebaut und dann mit viel Fummelei bis an den Verteilerkasten weil er 2 Haubenschlösser hat. Aber wenn du alleine bist und nur ein Schloss aufgegangen ist bleibt die Freude in Grenzen
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...daß ich an meinem A8, nachdem der Haubenzug am Entriegelungsgriff gerissen war, endlich wieder auf bekommen habe. Es war wirklich keine Lachnummer
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Du weißt schon das es eine M7x1,25x13 ist (N 900 092 01) also keine M6
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Meinst du den Halter für den Stellmotor am Scheinwerfer?
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Nicht wirklich. Unten links Stecker für Fernscheinwerfer- Grill. Oben schwarz Standlicht. Oben mitte Hauptscheinwerfer. Daneben rechts wahrscheinlich Scheibenwaschpumpe
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Origi sagen super aber da steht kein "155" vorne also geht das leider nicht bei meinem Cab. Obwohl es keinen Unterschied gibt zwischen 171 + 155 gibt es doch Leute die sagen "bei mir kommt nur 155 rein"
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Von oben reinschieben ist, für mich, keine gute Idee. Abbauen und vernünftig an die Verbreiterung kleben und dann wieder anbauen. Ansonsten wird das nicht so wie es soll, also wenn schon dann ordentlich arbeiten
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Der Unterschied zwischen der langen und kurzen Version liegt darin ob mit oder ohne Klima. Klima bekommt die lange Version weil der Lufteintritt größer ist und dadurch weiter zur Beifahrerseite geht.
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Was ich auf die Schnelle gesehen habe sind die Magnetumschaltventile auf dem Dom Beifahreseite (die beiden Gummipuffer) und da liegt auch ein Stecker ohne Anschluß.
Zahnriemenabdeckung hast du?
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DX 2. Generation. Es fehlen aber einige Teile
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Da gab es doch mal etwas wie "never touch a .......
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Der Druckspeicher ist das grüne Teil zwischen Tank und Hinterachse. Auf einer Seite befinden sich die Anschlüße und auf der Anderen eine kleine Schraube. Wenn es an der schraube feucht ist oder sogar schon etwas tropft ist der Druckspeicher defekt. So war es mal bei meinem DX.
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Ach ja, Unterdruck... ich habe den Schlauch für die Spätverstellung noch nicht montiert. Weiß gar nicht ob es die Einstellung vom ZZP beeinflußt .Ich habe keine Ahnung wie ich den Stöpsel am Rückschlagventil ab bekomme ohne was abzubrechen:
Der ist da seit 1983 montiert. Lt. Bremsenreinger ist er Luftdicht. Er läßt sich drehen, aber nicht abziehen. Fühlt sich nicht nach Gummi an, eher nach Plastik. Der muß weg da ich da an den Unterdruck für die Spätverstellung brauche. Er kann auch ruhig dabei zerstört werden - Ersatz hätte ich schon im Auge wenn ich den mal wieder verschließen wollen würde. Wer hat eine Idee?
Ganz zart mit einem Heißluftfön und danach etwas Silikonöl. Klappt garantiert.
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Original sind das keine Clips sondern Blindnieten N 906 349 01 (auch genannt Popnieten)
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Welche beiden waren es ?