Meine sind auch angekommen und ich habe für einen Freund gleich noch 2 nachbestellt. Danke
Beiträge von reira
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Wenn das Lenkgetriebe tatsächlich lose sein sollte dann müsste das ja beim ruckartigen Lenkwechsel von rechts nach links auffällig Krawall machen ?!? Das muss doch richtig rummsen ?!? Ich meine: ausprobiert habe ich das noch nicht
Bin gespannt...
Nein tut es leider nicht weil es ja in Gummi gelagert ist und auch wenn es nur minimal lose ist wirken da ja doch gewaltige Kräfte beim Lastwechsel.
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Das Lenkgetriebe ist mit 4 Schrauben von unten am Aggregateträger (Vorderachse) befestigt. Kontrolliere mal diese Schrauben ob sie wirklich fest sind und das Lenkgetriebe an dieser Stelle kein Spiel hat.
Wir haben auch lange gesucht, bei gleicher Ursache, was da nicht stimmt.
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Das sind 2 verschiedene Cabrios und er konnte sich nicht entscheiden ob Etienne oder Classic
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todi : Nun schick mal nen Link zur benötigten Speicherkarte - wenn´s geht für nen Euro inclusive Versand
oh ja das ist eine gute Idee
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Habe die mal eben geordert. Mal sehen ob die ankommt da da steht kostenloser Versand ab 29€ der Preis mit Rabatt aber 28€ ist. Bezahlt sind jetzt die 28€, ging auch nicht anders.
Ich auch 2X 56€
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Dies ist ein Doppelpost, ich war das aber wie immer nicht.
Grade drüber gestolpert...
28 statt 69 Euro pro Stück mit dem Code: 60MZDR01
Danke, habe 2X bestellt 56€ inkl. Versand
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037 906 022 F = 30.06.88 ersetzt durch 037 906 022 BB = 31.08.91 ersetzt durch 037 906 022 CT = 01.10.02 ersetzt durch 037 997 022 FX
War nur im Golf 2 verbaut mit MKB "PB" und auch nur wenn Kat beim nachgerüstet wurde. Ich bin mir nicht sicher ob ein 2H damit laufen würde so wie er soll ich denke eher nicht.
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Original ab Werk ist ein 037 906 022 EN verbaut. Ersatz ist 037 997 022 KX. 037 906 022 CE wurde 91 durch 037 997 022 KX ersetzt.
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Wo wohnst du ? Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe mit dem 2H Motor mit dem/der du probeweise das Steuergerät tauschen könntest.
Das kostet nix und bringt Gewissheit ohne zunächst viel rumzuexperimentieren zu müssen.
Ich wurde mal von jemanden angesprochen wo die Vermutung im Steuergerät liegt. Ich wollte mit meinem Cabrio (Steuergerät) helfen und um nicht meins ev. zu zerstören haben wir das ev. defekte in mein Auto eingebaut. Und siehe da mein Cabrio wollte damit nicht laufen. Er hat sich dann ein geprüftes gebrauchtes besorgt und seit dem läuft sein Cabrio wieder. Bevor das "neue Steuergerät" zum Einsatz kam hat er ALLE Massepunkte geprüft.
Ich fand das eine gute Idee den umgekehrten Weg zu gehen.
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Lagerung Gaspedal
Lagerbuchse = 823 721 543 : 2X
Klemmscheibe = N 012 858 2 : 1X
Federscheibe = N 900 020 01 : 1X
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Zum Testen ziehe ich den Stecker ab und mache eine Brücke aus einer Büroklammer Hast du 2 oder 3pol. ? Rot ist Dauerplus.
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Er hat bereits geschrieben. Baujahr ist in der Tat 89 gewesen und die EZ erst in 93.
H wäre also erst in 1 1/2 Jahren möglich.Das macht mich jetzt stutzig Baujahr 89 und erst 93 zugelassen. Ich habe noch nie gehört das ein Golf 1 Cabrio so lange auf einen Käufer gewartet hat. Hier würde mich mal die FIN interessieren.
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Das gute Stück nennt sich " Verschlußkappe 034 133 335 D" gebe diese TNR mal in der Bucht und du brauchst sofort den Notarzt
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Willst du es verkaufen? Wenn ja bitte über PN
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Dazu kommt das ich mit 40 der jüngste bin.
Der Jüngste von was ? Ich denke hier gibt es einige die jünger sind als du Gegenfrage wer ist ist eigentlich der Älteste hier im angemeldeten Forum ( Ich bin es nicht )
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Tolles Spielzeug aber das in deinem Alter? Ist das nicht gefährlich? Mein Bruder hat auch so ein Moped,ist auch schon etwas älter (mein Bruder), aber er hat Kurse absolviert damit er mit so etwas auch umgehen kann weil der Zwischenraum von "schon mal gefahren" bis "will wieder fahren" einfach zu groß war
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Es gibt Warnleuchten die zeigen dir nur ein Symbol an also reicht da der kleine Stecker (3polig). Es gibt aber auch Warnleuchten die können 2 verschieden Symbole haben z.B. Handbremskontrollleucht + Blinkerkontrolle Anhäger oder auch Choke dann ist der Stecker 5polig oder aber wie du es gerne möchtest für den Gurt. Alles machbar kein Problem aber für das "Gurtwarnsysetem" muß durch ein Relais eingearbeitet werden damit die Warnleuchte, wenn man sich anschnallt, auch ausgeht
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5polig ist normalerweise für Fahrzeuge mit Klima