Wir waren alle mal Anfänger und einige von uns haben es bis zum fast Spezialisten geschafft. Aber das dauert leider etwas.
Beiträge von reira
-
-
Der hat aber einen kleinen Airbag
-
Cool - wie kann der Schlüssel entscheiden das die Tür aufgeht, der Kofferraum nicht =?
Der Schlüssel ist etwas höher und die Schließkeile im Heckklappenschloß + Handschuhkasten sind schmaler
-
Warum schreibt er dann nicht für "Kontrollleuchte Reserve"
-
Es gibt keine Leuchte nur für die Tankanzeige. Bei dir ist sicherlich eine Glühbirne (893 919 040 A) durchgebrannt und die ist für Instrumentenbeleuchtung.
-
Siehe Post #4
-
Hier die Lochmaße = 45,5 X 51,5
-
Herzlich willkommen von einem Metjendorfer
-
Zart packen sollte sie spätestens beim 2. Zahn. Ich stelle immer so ein das ich beim 4. Zahn nicht anfahren kann.
-
Wenn die Bremsanlage entlüftet ist finden die Keile ihre Position, da muß nichts mehr "nachgearbeitet" werden.
"Bei leichtem Druck aufs Bremspedal kann man die Trommeln noch ganz gut von Hand drehen?" das ist normal.
Wie hast du die Handbremse eingestellt? Wieviel Zähne kannst du den Handbremshebel ziehen? Das endgültige Ergebniss kannst du nur auf dem Prüfstand sehen.
-
Danke Schrauber aus Leidenschaft
-
Die Muttern in Bild 1 sind falsch rum. Die "Kehle" gehört auf die Platten und nicht nach aussen. Dann kommt die Kontermutter drauf
-
Dito, habe die mir auch auf Lager von CP gelegt. Besser man hat als man hätte.
Das heißt "haben ist besser als brauchen" aber geht mir genau so
-
Hier die TNR alt = 056 919 081 E neu = 056 919 081. Werden in der Bucht reichlich angeboten.
-
Das glaube ich eher nicht. Es ist der Schalter am Kontakt und da schmeißt er das Öl raus.
-
Jupp keine Seltenheit. Einfach einen neuen rein und schon ist wieder Ruhe
-
und heute weißt du warum
-
Wenn man das alte Lager ausbaut sieht man doch was zu machen ist. Also es wirklich kein Hexenwerk. Die kleine Kerbe bekommt jeder hin
Danke Napedaan
-
Du hast recht es ist ein "F" aber für mich sieht es wie ein Lager der Serie "G". Sehr merkwürdig
-
Das ist leider kein 171 199 214 F sondern ein 171 199 214 "G"