Eine fertig gebogene wirst du mit Sicherheit nirgends bekommen auch beim nicht aber fertige die schon gebördelt sind bekommst du auch bei deinem Teilehändler um die Ecke. Mein Teilehändler hat sie in fast allen Längen.
Beiträge von reira
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Jetzt nicht lachen aber es war 1 + 2. Siehst du den schwarzen Rand an 1 ? 2 definetif kann man ja nicht übersehen
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Eure Runden sind aber lang wenn ich das so mit meinen Runden vergleiche . Aber klingen schön!
Es war einfach nur schön weil ich dabei war
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Hui das ist heftig hast du auf der anderen Seite noch einen vernünftigen Kopf für eine Nuss? Wenn ja und ich denke der Rest läßt sich auch nicht drehen dann brauchst du etwas Geduld - Rostlöser und Hitze.
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Jens wenn es die ist das habe ich noch nie geschafft sie zu teilen in 2 Hälften
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Bilder ??? Schraube abgerissen? Wie hast du das denn geschafft?
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Naja, Fehlersuche im Motorkabelbaum und der Sensorik.
Erstmal prüfen ob alle Leitungen zu den Sensoren Durchgang haben.
Ist das der Fall; Sensoren prüfen oder durch Neuteile ersetzen.
Mechanik der Drokla prüfen, nicht das da was schwergängig ist.
Funzt dann immer noch nicht; MSG tauschen.
Habe keine Ahnung welche Sensoren beim JH Werte ans MSG liefern.
Viele Grüße
Dirk
Der JH hat kein MSG. Das Steuergerät was unter dem Hanschuhkasten sitzt ist nur für die Lambdasonde und bekommt seine Impulse von einem Relais was über der ZE sitzt. Ich bin jetzt nicht ganz sicher aber meine es ist die 28.
Habe selber mit einem JH gekämpft bis mir jemand den Tip gegeben hat das Relais zu tauschen und dann sollte alles funktionieren. Genau so war es bei mir dann auch.
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Ich warte auch auf meine Lieferung (7X)
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Wenn du ein oder zwei gute Grippzangen hast kannst du die im Radhaus, bei aufgebocktem Auto und ohne Rad, ganz oben an der Kolbenstange vom Dämpfer anbringen. Aber sie muß wirklich sehr gut "beißen". Ich nehme immer 2 und dann geht auch die Mutter los und das hat bis jetzt immer funktioniert.
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Neben dem Domlager sind 2 Muttern. Die musst von oben lösen und unten im Radhaus dann nochmal 2 Muttern an 2 Bolzen am Radlagergehäuse.
Die Muttern hat er nicht weil er keinen 1er fährt
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Ich ja wie eine kleine Schatzkiste da hinten drin. Sogar der Erste Hilfe Kasten ist noch drin
Davon schicke uns mal ein Bild weil es mich wahnsinnig interessiert wie es aussieht
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Immer noch kurz und knapp
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Richtig ist 251 919 501 D
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Ja da ist noch was mit der Stossstange, konnte auch das Spannset fast nicht durch den Abschlepphaken fädeln, da die Stossstange ein bisschen zu weit nach vorne schaut. War eventuell mal ein Rempler oder so.
Schaue ich mir noch an, was da ist.
Wenn die Abschleppöse zu hoch sitzt deutet alles darauf hin das er mal einen Fronschaden hatte und die Maske (Schloßträger) durch eine von der Limo ersetzt wurde. Das ist so ziemlich der einzige Unterschied zwischen Cabrio und Limo. Die Karmannstoßstange ist größer und geht nur sehr knapp an der Oese vorbei.
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Und Umbau auf Original Schweden?
https://www.volkswagen-classic-parts.de/schalter-eb2570.htmlIch denke das alleine reicht nicht. So weit ich weiß braucht er dann noch ein Relais 701 919 505 Platz 16.
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Glückwunsch auch von mir aber die Blinker vorne sitzen mir irgendwie zu tief
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Ich hatte fast das selbe Problem und habe beim einen Verkäufer, den ich gut kenne, gefragt und der konnte mit der FIN ein Datenblatt ausdrucken ohne über CLASSIC zugehen.
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Gebaut in 11.82
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Natürlich nicht weil Stastik geht glaube ich nur von "ORIGINALEN" aus oder irre ich mich da?