Ich habe mir so etwas gekauft gibt es in verschiedenen Stärken und Breiten. U.a. habe ich es auch für den überrollbügel genommen.
Beiträge von reira
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Hat dein Cabrio Automatik oder Schalter? Ich hatte das gleich Problem mit einem Automatik.
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Ach ja da war ja auch noch was
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Die "Bolzenabreißangst" hatte ich auch mal, war vollkommen unbegründet. Einfach die nächsten Tage jeden Abend mit Rostlöser einsprühen, dann gehen die Muttern leicht runter. Auch wenn es erstmal nicht so aussieht.
Der Tank muss neu, alles andere wäre nur ein Mittel gegen extreme Langeweile.
Der 2H hat keine Muttern sondern Schrauben mit Klammer, weil es der große Tank ist mit kleiner Mulde für Reserverad.
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Freut das du es geschafft hast und zu frieden bist. Sieht wirklich gut aus
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Grau/blau (Plus) und braun (Masse) sind die Kabelfarben wenn ich nicht lüge
Gruß
Grau/Blau ist immer Armaturenbeleuchtung also bitte nicht "PLUS"
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Der hat es hinter sich der muß leider neu.
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Ab Modelljahr 84 ist mit Hülse davor Bolzen mit Gewinde. Quelle TK vom
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Jupp das ist sie
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PWM-Box: Wenn du zu viel Audio hinter der Konsole hast: Hinter dem Handschuhfach ist Platz genug
ABS, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen, Elektrische Außenspiegel mit Heizung, Alarm, Radioverlegung in die Mittelkonsole, Tempomat, Eigenbau-H4-Booster, Elektrische Fensterheber, Dashcam, Handy-Ladeschale, Elektrisches Schiebedach, Komfortschaltung, Automatische Fenster- und Schiebedachschließung nach "Alarm Scharf", Innenraum-Ambientebeleuchtung hinterm Brett, unter den Sitzen und in den Lüftungsgittern, Undercar-LED´s, Kofferraum-LED-Beleuchtung, Verstärker und Endstufe, GPS-Ortung, Handyalarm, Elektrische Ansteuerung der originalen Unterdruck-ZV über Funk-Klappschlüssel, 3 VDO-Zusatzinstrumente, Verstärker-Antenne im A-Brett, DVD-Entertainment-System, sicher habe ich noch irgendwas vergessen
Verständlicher Weise hat mir NIEMAND dabei geholfen bzw. helfen können:
Die sind alle weggelaufen als sie das sahen
Habe ich auch hinter mir und auch ALLEINE
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Hier noch Bilder von der Rückseite
Ich habe die Aufnahme der Glübirne VORSICHTIG entfernt und NUR die Glasscheibe bitte nicht an den Spiegel kommen, von innen mit Spüli und einem feuchten Pinsel gereinigt. Anschliessend unter fliessendem heißen Wasser so lange gespült bis kein Schaum mehr kommt.
Danach mit Pressluft, den Scheinwerfer über Kopf gehalten, ausgeblasen. Anschliessend mit einem Heißluftföhn, aber nicht ZU heiß, ausgetrocknet. Jetzt noch 24 Std. in der Wohnung liegen lassen und das Ergebnis war für mich perfekt. Dann Lackieren - "Füße" schwarz machen und sehen wieder aus wie neu.
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Gibt es noch bei CP = 067 133 229 : 13,39€
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Der Endtopf vom EG hat eine runde Form und der DX ist oval.
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Ich hab von elektrik nicht so den Plan, die Leuchte hab ich mittlerweile selbst getauscht, geht trotzdem nicht.
Man(n) könnte jetzt eine Prüflampe nehmen und sehen ob da überhaupt Strom ankommt. Geht allerdings nur zu zweit weil einer muß auf die Bremse treten und der andere konrolliert hinten was jetzt passiert (geht auch ohne Zündung AN )
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Also ich denke das ist eigentlich kein Hexenwerk und normalerweise ALLES selbsterklärend oder aber du hast keine Lust auf schrauben und überlässt es gerne anderen die es schon mal gemacht haben. Es ist immer eine Frage "wie geschickt bin ich"
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191 passt gar nicht weil die Aufnahme am Scheinwerfer etwas größer ist und dadurch überhaupt nicht in 155 oder 171 reingeht.
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Geanau mein Reden
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Wenn ich mich recht erinnere passen G2 Fernlicht nicht in G1C nach 88 weil die Aufnahmen (Beine) am Scheinwerfer andere Maße haben und dadurch nicht wirklich bündig sitzen.