Beiträge von reira
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scheint jetzt 10 jahre her zu sein. wie ist deine erfahrung damit?
Das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich es nie gefahren habe. Es ist zwar in meinem Besitz und es ist nicht das Einzige
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Der sitzt vorne im Stutzen von unten am Zylinderkopf (049 919 501). Oben ist der Thermozeitschalter braun relativ groß und genau da von unten.
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Wenn du das Bild von MyGolf1Cabrio in #7 ansiehst sieht man das Moosgummi zwischen den beiden oberen Kreuzen da wird der Haken vom Gasseil reingesteckt
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heute eine neue Idee: den Original
Quarttetstoff gibt's ja noch. Wenn man nun den kauft und
daraus Schonbezüge schneidern lässt......?
Nils tut mir Leid wenn ich mich hier einmische aber ich bin auch für absolut original. Aber das was du denkst ist in meinen Augen "ich will aber kann nicht". Wenn es den Stoff noch gibt warum dann nicht einen guten Sattler finden und alles neu machen. Ich bereite für den Sattler immer alles vor bedeutet abziehen - hinlegen - den originalen Stoff dazu - und auf den fertigen Anruf warten. Bei meinem 62er Käfer hat das super geklappt und bei einigen Golfs auch.
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Ja der Tipp kommt zu spät ist der von elring jetzt verbaut
Hast du auch den richtigen Simmerring mit Gehäuse gekauft? Es gibt verschiedene die eigentlich auch passen aber der Unterschied liegt in den Gewindelöchern für die Ölwanne. Original ist es M6 und bei einigen Nachbauten ist es M7 diese Erfahrung mußte ich leider auch schon machen.
Links dein Bild rechts = 068 103 171 F
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Das ist aber heftig es gibt einen Anbieter im Netz der noch sehr viele von diesen Standox Sonderfarben anbietet aber genau meine hat er nicht mehr. Egal welche Farbe bei ihm kostet der Liter ganz knapp unter 400€. Wenn er sie gehabt hätte dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.
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Ist das sowas besonderes ?!? Gibt´s das nicht mehr oder wie ?
Kann gerne meinen Lacker mal fragen...
Ja ist es weil es keine Mischfarbe ist. Bestimmt hat irgend ein Lackkierer noch was rumstehen aba den erst mal finden
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027105271RX ja das passt
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Eins in Standox-Catalynia-Splash bei tief stehender Sonne in Bochum auf der Unterstraße
Der Effekt hatte was
genau von der Farbe suche ich 1Liter wenn jemand etwas hat würde ich freuen und einfach melden
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Hast mit oder ohne Servo denn da gibt es feine Unterschiede. Es sind andere Lager aber das Prinzip ist gleich.
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Das Kreuzgelenk kann man gar nicht falsch zusammenbauen weil eine Nut in der Lenkstange und im Lenkgetriebe ist. Würde das nicht übereinstimmen bekommst du die Schrauben gar nicht rein und wenn falsch geht es nur mit zarter Gewalt. Und genau das darf nicht passieren
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Die TNR Kupplungszug = 171 721 335 E - 800mm
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Ich habe heute die Möglichkeit gehabt und bei AUTODATA Nachzusehen da steht zwar nichts von Dehnschrauben aber die sagen "Schrauben und Muttern erneuern" warum auch immer @saxcab
aber die Kopfschrauben sind doch Dehnschrauben aber bei M8 kann ich das auch nicht sehen
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Es könnte sein das du ein Problem mit der Kupplungshülse an der Pedalerie hast. ist ein gern genommener Kandidat
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Nun schraube ich schon soo viele Jahre und man lernt ja nie aus. Stimmt es wirklich das die Stehbolzen für den Auspuffkrümmer im Kopf Dehnschrauben sind und z.B. beim Wechsel der Dichtungen unbedingt neue genommen werden müssen? Wenn ja habe ich die ganzen Jahre etwas falsch gemacht aber es hat immer funktioniert Vieleicht kann man mich ja mal aufklären
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Ich meine mich zu erinnern, dass bei nicht serienmäßiger Ausstattung mit Intervall die untere Schaltstellung durch einen ausbaubaren Keil gesperrt ist. Die Verkabelung war vorhanden so das nur das Wischerrelais gewechselt werden musste.
Gruß Michael
Genau
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Warum willst du wechsln ? Zum Lösen und festziehen 15er Ring und nach Möglichkeit nicht abrutschen sonst gibt es Probleme. Hinterher wieder fernünftig einstellen so das die Tür weder absackt noch nach oben gedrückt wird