Hast Du noch eine Teilenummer der 3 Artikel zur Hand ? Das würde die Suche erleichtern.
Siehe #47
Hast Du noch eine Teilenummer der 3 Artikel zur Hand ? Das würde die Suche erleichtern.
Siehe #47
Es sind insgesamt 3 Teile die man braucht = Adapter Kurbel (155 847 363) - längere Schraube (N 014 264 3) - breitere Unterlage (155 837 595).
Aber leider alles nicht mehr lieferbar
https://www.volkswagen-classic…be-mechanisch-golf-1.html
Kostet bei VW 299€ neu für alle Cabrios Passend.
Grüße
Groovonline sucht aber Servo
So Jungs, jetzt hab ichs
Wusste erst nicht genau, was gemeint ist. Das Blech zwischen die dünne Nuht im Gummiring damit auf beiden Seiten Dichtung ist. Angeschraubt, fertig, war wirklich nicht schlimm.
Na geht doch Danke für die Rückmeldung
Für mich sieht das so aus als wenn jetzt die Innenlippe aussen ist
Vielen Dank für die Rückmeldung. Genau das war meine Vermutung freut mich das es wieder geht.
Bau ihn mal auseinander dann kannst du ev. das Problem sehen. Ober und Unterhälte sind nur geclipt, ist kein Hexenwerk.
Sie müßen zu 99% dem Einbauwinkel endsprechen sonst kannst du daran ziehen bis der Arzt kommt aber es passiert eben nix also li+re ho+ ver
Da könntest du ev. richtig liegen. Wechsel ist kein Hexenwerk. Wenn du Servo hast mußt du, nachdem das Lenkrad ab ist, Die Hülse für gr. Verzahnung abziehen. Ab und zu gibt es Prbleme weil sie einfach nich kommen will. Keine Hülse = alle kabel abziehen (Blinker- Wischer - Lichthupe/Fernlicht. Dann die 3 Schrauben für die Hebel und abnehmen. Kabel ZAS abziehen. Links ist von unten eine Inbusschraube die mußt du entfernen. Zündschlüssel rein und auf Zündung gehen. Jetzt kannst du die ganze Einheit nach vorne rausziehen. Da befindet sich von hinte eine klein Kreuzschlitzschraube die muß raus und jetzt kannst du den ZAS rausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Viel Glück
Na prima kleine Ursache große Wirkung
Es könnte das Türschloß in der Fahrertür sein. Da sitzen 4 Microschalter drin und einer davon ist für das blockieren der FH bei abgeschlosenem Auto. Hintergrund ist das keine unbefugter die Schalter betätigen kann um so ins Auto zu gelangen.
Habe das gefunden
Golf = 1J6 853 687
2.0 = 1E0 853 675
Dann brauchst du vorne 3B0 853 601 FDY = Chrom
RP 10 = 357 941 595 für NSW mit Tagfahrlicht. NSW-Schaltung: Standlicht
Emblem vorne = 3B0 853 601 hinten = 1E0 853 630
hinten gibt es nur in Chrom
Halter CDW Kofferraum = 1E0 035 235 A
Halter CDW vorne = 1E0 035 233 A
War es beim NFL echt durch das Abschlußblech? Der Kabelbaum dafür ist doch im Kofferraum und nicht am Unterboden. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
Das Loch für das Kabel ist dann so hoch das es gerade eben über dem Kofferboden ist und ich glaube ziemlich mittig unter der Schlußleuchte.
Nee ist doch nicht mittig sondern rechts daneben siehe Napedaan
Wenn du Karmanverbreiterung hast kannst du das mit dem "tüddeln" vergessen oder du müßtest ein Loch in die Stoßstange bohren (sieht uncool aus ) und brauchst aber trotzdem noch ein Loch im Abschlußblech für das Kabel.
Wenn keine NSL verbaut ist kann man bei SEHR genauem hinsehen im Abschlussblech vorgekörnte Stellen sehen wo 1. die NSL sitzen soll und 2. die Kabeldurchfürng hinkommt. Wenn die Möglichkeit besteht sich das an einem Modell anzusehen wo sie werksseitig verbaut wurde macht es die Suche etwas einfacher
Wenn es nur um das KI geht hat die Uhr/MfA = 1,2W - Beleuchtung oben = 2W
Am WBS sind 2 lose Kabel 1 braunes und 1 schwarzes (wenn ich mich nicht irre) Prüfe mal ob bei eingeschalteter Zündung an dem Schwarzen Strom ankommt.