Das sieht gut aus, da ist alles OK. Liegt die Welle wirklich kpl. auf oder gibt es eine wenig Spielraum denn im ausgefedertem Zustand ist da nicht viel Platz. erst wenn dein Cab wieder auf dem Boden steht sollte alles wieder gut sein
Beiträge von reira
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bestell 2x für 1,47€ und weite Sie mit einem Bohrer auf und gut fetten ....
Genau das geht nicht weil es eine Buchse für Golf 2 ist und da ist der Durchmesser leider zu GROß
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Sorry aber das habe ich irgendwie nicht bemerkt
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Schön das es auf diesem Weg geklappt hat aber das sind ja super Längen.
Laut TK kurz = 480mm lang = 1680mm
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In der Bucht werden beide Schläuche, wie ich finde, für einen schmalen Taler angeboten.
TNR kurz = 155 871 793 lang = 155 871 794 . Gib diese TNR mal ein und du wirst schnell fündig. Verbaut ist 2X lang und 2X kurz
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Wenn du bei Vergaser bleiben willst würde ich einen EX Motor empfehlen. Habe ich selber vor Jahren auch mal gemacht von 1,5 auf 1,8 mit 90PS
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Ich habe mir, als es sie noch gab, originale gekauft und eingebaut. Sie sind so angeschlossen das ich für den TÜV nur einen Srecker abziehen muß.
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Es KÖNNTE an zu wenig Öl im Getrieben liegen. Mach doch mal einen Ölwechsel und teste dann ob es besser geworden ist.
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JH Pleullager stimmt wie du es annimmst
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Datenblatt für Kopfdichtung sagt 4 Durchgänge
1. 40nm
2. 60nm
3. 90°
4. 90°
Ich denke man sollte nicht sofort auf 180° gehen
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Von wo aus dem NORDEN kommst du denn ?
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Die Folie gibt es beim nur noch als Meterware und dann der Preis
Ich habe genau diese Folie im Baumarkt gefunden in einem Ständer für Wachstischtuchdecken und das wesentlich günstiger. Das doppelseitige Klebeband (AKL 434 019 25) dafür gibt es noch und das sollte man auch unbedingt verwenden weil alles Andere ist gewollt und nicht gekonnt (Erfahrung)
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Du mußt sie nicht unbedingt beim kaufen in Baumärkten gibt es auch eine große Auswahl
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N 904 376 01 = 3,2X8
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Was spricht dagegen die Bezüge abzuziehen und in der Waschmaschine zu waschen?
Ich denke der Arbeitsaufwand bei dem es wirklich Zeit kostet sie abzuziehen vor allem die Sitzfläche. Dann das Problem mit den Hülsen für die Kopfstützen. Wenn man es noch nie gemacht hat dauert das seine Zeit.
Ich habe sie immer ausgebaut und dann mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet. Jeder Hochdruckreiniger lässt sich so einstellen das er so gut wie ohne Druck arbeitet und damit kann man schon mal das Reinigungsmittel auftragen und einwirken lassen. Nach ca. 10Min. dann so lange mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten bis nur noch klares Wasser abläuft.
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Genau so ist es Das alte Klebeband entfernen gründlich reinigen und neues rein. Es gibt dieses relativ dünne Klebeband von 3M in genau den Abmessungen wie das Originale. Eignet sich auch sehr gut bei Autos wo die Zierleisten geklebt sind. Ist etwas Arbeit das alte Klebeband zu entfernen ist aber billiger als neue Zierleisten zu kaufen
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Sieht wirklich super aus. Aber der Preis???