mein Gott bin ich Klug aber freut mich das mein Tip geholfen hat
Beiträge von reira
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Ich würde das Radio noch einmal kpl. vom Stromkreis trennen, ein paar Minuten warten und dann wieder anschliessen. Es kann sein das dadurch das Radio sich selber resetet. ich denke es reicht wenn du die Sicherung für ein paar minuten entfernst.
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Bei CP gibt es das Ventil noch, aber der Preis . Ich habe es bei meinem Teilehändler um die Ecke gekauft und es arbeitet so wie es soll und das auch schon länger. Das Ventil hat so um die 10€ gekostet
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Ich habe mal nachgesehen bei meinen ZEs die ich noch liegen habe. Merkwürdig ist eine ZE aus einem Golf 2 ohne Lücke für den Sicherungs-Greifer
Besteht vielleicht die Möglichkeit das VW verschiedene Zulieferer hat?
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Ich habe es gerade hinter mit mit der NSL. Steckplatz 7 hat eine Brücke und damit funktioniert auch die NSL. Das grau/ weiß Kabel welches vom Schalter kommt hat eine Sicherung und geht dann weiter bis zur NSL. Nun wollte ich auch gerne NSW haben und die Brücke muß raus und dafür kam ein Relais rein und hat auch funktioniert.
Ab 84 gab es nur eine ZE egal welcher Motor verbaut wurde.
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sehe ich gnau so
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und vielen Dank für die Rückmeldung
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Es gibt noch einen im WIKI ab 08.80 vielleicht hilft der ja. Sehe aber kaum einen Unterschied von dem zu Werner(htwhoff)
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Ich denke mal du hast einen Fehler mit eingebaut . Du hast die beiden Hebel auseinander gehabt und beim Zusammenbau nicht darauf geachtet das auf der linken Seite eine kleine Zunge ist am Hebel für Fernlicht der in den Fernlichtschalter gehört. Es tut mir Leid wenn es sich jetzt etwas krass anhört aber für die die es noch nie gemacht haben bauen nur auseinander und achten nicht auf die Feinheiten. Also bau alles wieder auseinander und achte auf die kleine Zunge und den Nut im Fernlichtschalter
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Dieser Federring gehört in den Simmerring und gibt etwas Spannung auf die Lippe zur Zwischenwelle.
Dreh das Gehäuse vom Simmerring mal um und dann kannst du normalerweise sehen wo er gesessen hat. AmBesten du hast einen neuen Simmerring und siehst dir diesemal von allen Seiten an
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Wenn deine Anzeige auf Vollanschlag und Blinken geht kann es nicht der Fühler im Behälter sein. Es könnte der Temperaturgeber 251 919 501 D (grün/schwarz) sein. Wann fängt er an zu Blinken? Motor warm? Bewegt sich die Nadel während der Warmlaufphase langsam in Richtung Mitte oder geht sie schlagartig von ganz links auf Vollanschlag?
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Ja du merkst es in dem Moment wo du sie wieder verbauen willst, Ich mache es auch immer mit einem Heißlutfön. Immer schön und vorsichtig warm machen. Du kannst den Kotflügel, so mache ich es immer, von unten her leicht unter Druck setzten bis er sich langsam von alleine nach oben hin löst. Ist nur ein kleiner Tip
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049 919 563 A >> 180°
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Sorry aber ich war in der falschen Spalte. Natürlich nicht ABF sondern 2E und dieser Motor wurde 03.1992 gebaut. Somit brauchst du den Dichtungssatz 037 198 012 B. Hier ein Beispiel:
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Es gibt für den 2E 2 verschiedene Dichtungssätze. Von - bis. Hast du eine FIN aus dem der Motor kommt? Wenn nicht kannst du nach der Motornummer schauen und die sollte unter ABF 003 233 dann brauchst du den Dichtungssatz 037 198 012 B
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Ich habe festgestellt das die 3 Löcher werkseitig von innen immer verschlossen sind und erst im Bedarfsfall durchgestochen werden. Wenn werksseitig der Unterbodenschutz aufgetragen wird geht bestimmt keiner bei und steckt da irgendwelche Hülsen rein um sie nach der Trocknung wieder zu entfernen.
Wenn du sie verschliessen willst würde ich sie mit Karosseriekit verschliessen und hinterher mit Karosseriedichtmasse überstreichen. Wenn dann alles gut getrocknet ist, nach 24 Std., zur Sicherheit noch eine leichte Lage Unterbodenschutz aufsprühen
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Superaber sind wir auch zufrieden mit den was ankam ?
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