Vielleicht ein kleiner Tip aus Erfahrung. Die Scheibe ist schon in der Tür aber noch nicht in der Schiene. Jetzt die Schachtleisten einsetzen weil das jetzt noch kontrollierbar ist das sie gut in den Klammern sitzt und wenn das wirklich gut geklappt hat, was es eigentlich sollte, die Scheibe nach oben bringen und in den Halterungen befestigen. Ist nur ein Tip und ich habe es damit immer geschafft. Viel Glück
Beiträge von reira
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Vergiss was ich in #7 geschrieben habe. Weiß gar nicht warum ich die Hauptpumpe beschrieben habe wenn es doch um die VVP geht.
Es ist richtig das die gleiche VVP auch im Polo verbaut wurde und auch im 2H. Dennoch kann es sein das die VVP nicht ausreichend fördert.
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Nein ich rede von der VORFÖRDERPUMPE weil da die Probleme entstehen
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Die Vorförderpumpe ist eine ausm Polo 86c. Passt problemlos und fördert auch ordnungsgemäß, habe ich auch nochmal überprüft.
Es gibt für den 86c 2 verschiedene Pumpen (867 906 091 + 867 906 091 B) Für den 2H brauchst du 867 906 091 also OHNE "B" weil die mehr fördert. Mit "B" ist für den AAK = 1,05
Welche hast du verbaut?
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Ich meine es ist die Vorbereitung für die Nebelscheinwerfer.
Genau das ist es. Wenn du Nebelscheinwerfer haben möchtest werde sie dort angeschlossen. Das andere Ende findest du hinter dem Sicherungskasten und dann muß noch Kabel bis zum Schaltergelegt werden.
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Ist das nicht die seltene "Kalifornia Ausstattung"? Ich würde sie aufarbeiten und behalten.
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Der ist wirklich für Lautsprecher allerdings mit einer ganz besonderen Halterung. Ab einem gewissen Bj. (weiß gerade micht ab wann meine aber ab Model 88) wurden ovale verbaut.
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Du bist sooo witzig
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Verkleidung?
ist bei mir gar nicht....?
das wundert mich jetzt aber bei dir. Dieses "Pappding" hat jedes Cabrio egal welches Bj. und du hast das nicht?
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Freut mich zu Hören und vielen Dank für die Rückmeldung
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Außerdem denke ich wenn das ein Masseproblem wäre müsste die MFA doch auch ausgehen wenn ich Lichthupe gebe oder? Die MFA funktioniert ansonsten.Nein das kann nicht weil die Lichthupe nur Fernlicht gibt und keine Armaturenbeleuchtung bzw Standlicht. Du mußt messen ob am 14pol. Stecker vom KI die Masse auch wirklich vorhanden ist. Dauerplus (ROT) suchen und dann auf den braunen im 14pol. Stecker.
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Dein Bild ist ok. blau/gelb geht in den Motorraum und endet seiltlich oben am Zylinderkopf. Schwarzes Kabel mit schwarzem Stecker sollte bei eingeschalteter Zündung Spannung habe und könnte auch ein Kabel für Zusatzinstrumente sein.
Du hast aber noch einen freien schwarzen Stecker ist im Bild sehr gut zu erkennen. Welche Kabelfarbe?
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Kannst du davon Bilder einstellen. Blau/Gelb ist, wenn ich mich nicht irre, VDO Öldruck umd wenn du keine Instrumente hast bleibt der frei. Der schwarze ist eigentlich immer 15 also Plus bei Zündung (Bilder könnten helfen)
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das 037906022EN ist eins der Steuergeräte welches im 2H ab Werk verbaut war.
Das habe ich beim auch erfahren und wenn du ein neues kaufen willst ist es dann 037 997 022 KX ab 01.05.2002 und ist NUR für den 2H
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Ich denke es wird schon seinen Grund haben warum es unterschiedliche Relais gibt. Es hat sicherlich etwas mit der Arbeitsweise zu tun. Wahrscheinlich gibt das Relais für den 2H einen Befehl an das MSG weiter und die 62 kann das nicht weil der JH kein MSG hat.
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Und das ist falsch. Horst hatte es auch schon erwähnt. Du brauchst für den 2H eins mit 83 oder TNR = 191 906 383 C
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Welches Relais hast du jetzt auf Steckplatz 2?
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Genau... im Uhrzeigersinn. Wenn anders herum bekommst du Probleme mit der Zahnriemenabdeckung.
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Interessant wären jetzt die Kabelfarben 2pol. = ? 3pol. = ?
Hast du denn verglichen mit den Kabelbäumen die abgeschnitten waren und mit denen die dann verlegt hast oder hast du sie nur auf verdacht eingebaut.
Leider wohnst du zu weit wech sonst hätte ich dir gerne geholfen.
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Dein Relais 62 ist mMn. falsch es hat wahrscheinlich die TNR 321 906 059 F. Für den 2H brauchst du 191 906 383 C. Kontrolliere das bitte.
Was ist mit dem Motorkabelbaum? Hat der ohne Probleme an ALLE Anschlüsse gepasst oder mußtest du anpassen? Da Relais 26 verbaut ist sollte ein Kabelstrang zur Beifahrerseite innen Fußraum gehen zum Lambdasteuergerät für JH aber der 2H hat das da nicht.