Ich vermute auch Beleuchtung Kassettenfach. Schwarz ist i.R. 15 = Strom bei eingeschalteter Zündung. Da es sich hier um einen extra Kabelstrang handelt wird das braune Kabel an den Massestern rechts oben neben der ZE angeschlossen. Das schwarze Kabel geht dann hinten an der ZE an G1 oder G3 (ich hoffe ich habe mich jetzt nicht geirrt) G1+G3 (15) sind Zusatzanschlußmöglichkeiten wobei einer schon belegt sein sollte. Du mußt also erst mal kontrollieren wo die Kabel hingehen und ob sie angeschlssen sind.
Beiträge von reira
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Ich denke mal besser als jetzt so wie es aussieht
und Kosten?
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Ich habe mal diese https://www.ebay.de/itm/2-x-Do…7f0396:g:09gAAOxy63FS1wrJ
gekauft (8X) und 3 Sätze verbaut Ob es dieser Anbieter war weiß ich nicht mehr aber ich habe darauf geachtet das auch FEBI oben und unten eingestanzt war. Ein Satz wurde in einem Cabrio mit tiefer gelegtem Fahrwerk verbaut und anschliessend 2000 Km getestet. Alles war super danach. Auch wenn hier gesagt wird FEBI ist nicht mehr das was es mal war kann ich das so nicht bestätigen.
Jeder muß selber entscheiden wo und was er kauft. Für mich ist es nur Erfahrung.
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Danke und danke für die schnelle Antwort.
Im Netz habe ich etwas von Stabilisatoren an den Achsen und einem Bremskraftregler an der Hinterachse gelesen.
Ich habe noch nicht geschaut ob die Teile bei meinem Cabrio verbaut sind, wäre das notwendig für die TÜV-Abnahme?
Mit den Motorhaltern gibt es keine Probleme?
Bei einem 86er gibt es keinen Bremskraftregler an der Hinterachse mehr die sitzen vorne am HBZ. Bremsscheibe brauchst du 239x20 (innenbelüftet) und schmale Beläg.
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Jupp ich hatte das gleiche Problem und habe sie aus "Meterware" selbst gefertigt. Wobei ich "Meterware" in kleinen DIN-A4 Bögen mit verschiedenen Stärken habe. Man sollte schon darauf achten das auch die Stärke stimmt.
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Ich habe auch lange nach dieser Dichtung gesucht und fündig geworden.
028 127 311 A
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Dazu meine Frage: Sind die Standrohre der beiden Seiten gleich, mal abgesehen vom Halter für die Bremsleitung?
Ich habe nämlich noch ein rechtes Federbein liegen, brauche jedoch das linke.
Die Standrohre li. + re sind gleich. Jedoch hat VW irgendwann gewechselt und nicht mehr den Unterschied zwischen li. + re. gemacht und 2 Halter für die Bremsleitung an den Standrohren angeboten. Wenn du jetzt unbedingt ein linkes Srandrohr suchst wird es wahrscheinlich schwierig werden. Alternativ nim eins wo beide Halter dran sind.
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Wenn hinten in der Trommel alles ok ist dann kann es sein das die Bremskraftregler am Hauptbremszylinder nicht mehr richtig arbeiten. HBZ selber würde ich ausschließen weil die Werte vorne sehr gut sind.
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Tolles Bild. So etwas suche ich schon seit Ewigkeiten. Wo hast Du das denn her?
LG René
Ich habe es irgendwo im Netz gefunden und wollte es eigentlich nur ausdrucken. Im Druckermenü habe ich dann gesehen das man auch in Postergröße drucken und auch die Größe bestimmen kann. Das Ergebniss war immer noch super klar und nicht gepixelt. 16 DIN A4 Seiten sorgfälltig zurechtgeschnitten und aneinander geklebt. Aus dem Baumarkt eine Holzplatte und Plastik von der Rolle besorgt.
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Größe ist 116 X 81 cm. Endspricht das DIN A1? ich weiß nicht wie groß DIN A1 ist man möge mich bitte aufklären
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Mit einem Blitzventil - da muß man erst mal drauf kommen. Geile Idee. Ich hätte jetzt gedacht es ist noch ein Ventil mit Gummischlauch
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Ich habe mit 113 auch fast kein Problem. Fast = Seitenteil hinten die beiden die sehr dicht aneinander sitzen in der "Rundung" da habe ich 155 genommen weil 113 sprang immer wieder raus. Mit 155 war alles gut.
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Nein nur abnehmen. Wenn ich mich nicht irre sind es nur 3 Schrauben. Beim Wiederaufbau unbedingt auf die Dichtung achten sie muß genau sitzen.
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Das mit den Klammern für den Käfer stimmt. Warum die aber verschiedene TNR haben 113 853 585 C - 155 853 585
Ich hatte früher auch immer das Problem, nach einer kpl Lackierung, gehabt das die Klammern schwer rein gingen. Bevor ich die Karosse zum Lackierer bringe bohre ich alle Löcher für die Klammern oben mit einem 4,2mm Bohrer auf. Dadurch habe ich keine doppelte Lackschicht und alles geht jetzt ohne Probleme rein
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Einfach mal ein anderes originales Relais einsetzen...ich würde wetten dann ist der Fehler weg.
Wie recht du doch hattest
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Der TK vom gibt mir 3 Relais für Kraftstoffpumpe
321 906 059 F = JH >> 85 (5polig)
321 906 059 G = DX KT JH >> 86 (5polig)
191 906 383 C = 2H (4polig)
191 906 383 C = DX EW EX Saugrohrvorwärmung
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Ich habe in der Bucht mal nach einem originalen gesucht und das gefunden
https://www.ebay.de/itm/Relais…fc9f23:g:S8sAAOSwcTlbkaIY
Habe ich etwas übersehen?
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Ich glaube 'reira' meinte nicht das Relais Nr.13, sondern das aus dem 13ten Beitrag.
@ reira , korrigiere mich, wenn ich mich irre.
LG
Jupp genau das meinte ich. Das bestellte Relais ist Baugleich mit 191 906 383 C
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so siehts aus.
Es ist aber nicht das was du bestellt hast oder war dieses verbaut?
Das aus #13# sollte eigentlich passen