Ich habe mal gesehen das sie bei ATU einzeln angeboten wurden. Vielleicht bekommst du sie noch beim = 191 615 269 A + 191 615 270 A
Beiträge von reira
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Ich denke das ist nur Geräuschdämmung. Alternativ vielleicht eine dünne Styroporplatte.
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Ich nehme dafür ein Dicht- und Dämmband von 3M = 5mm dick + 15mm breit. Es ist auf einer Seite selbstklebend. Die Auflagefläche muß gründlich gereinigt werden damit das Klebeband auch hält.
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Da ich schon einige 1er geschlachtet habe war Ersatz vorhanden.
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So weit mir bekannt ist wird dieser Stecker für einige Exportländer wegen der Abgasnorm benutzt. Deswegen brauchst du noch lange keinen anderen Kabelbaum. VW hat sich da noch nicht die Mühe gemacht für jedes Land einen separaten Kabelbaum zu machen. Auf dem Bild #5 sieht man ja noch einen freien Stecker (gelb/grau = Nebel).
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Es gibt eine Dichtung am Startventil = 050 906 179
An dem Stecker kann man mit einem Messgerät CO einstellen. Da gab es auch mal Beiträge dazu, weiß aber nicht mehr wo.
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Es ist ein Rot/Schwarz- Kabel. Rot bedeutet = Dauerplus, aber Schwarz mit dazu = Plus erst bei Zündung.
Wo es hingeht und wo für es ist findest du hier im WIKI. Also gelber Stecker - pin NR. - und dann im Stromlaufplan suchen.
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Ganz klar du hast ein Keyless Auto
Ok der Schuldige kann eigentlich nur der Start/Stopschalter sein.
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Die untere Verkleidung abnehmen und du siehst es schon. Durch den Knieschutz ist das leider etwas schwieriger aber machbar.
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Vieleicht liegt es am Steuergerät für die LS. Der JH hat ein Steuergerät nur für die LS und das sitzt rechts unter dem A-Brett. Den Stecker abziehen und auf Korrosion prüfen.
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Das mit dem "habe ich schon ne Weile liegen" kenne ich auch. Eigenes Cabrio leichtes Leck an Kühler und Wapu, also sofort beides bestellt. Da das Cabrio aber nur seeehhrr selten bewegt wird schiebe ich den Wechsel immer wieder weg und das seit 3 Jahren
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Das Teil denke ich eher nicht denn wenn überhaupt brauchst du eine Rep.Satz für die Schaltführung. Hier ein Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/Schalt…ksid=p2060353.m1438.l2649
Nimm aber nicht das Billigste da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
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OT KW an der Riemenscheibe läßt sich doch von aussen kontrollieren. In der RS gibt es eine Kerbe und auf der Abdeckung befindet sich ein Pfeil. Alternativ geht das auch über das Kontrollloch in der Getriebeglocke. Plastikverschluß rausdrehen und OT kontrollieren.
Eine Inbusschraube die schon rund ist bekomme ich immer mit mit einer Vielzahnnuß gelöst.
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"Heizung geht nicht" meinst du damit das Gebläse für den Innenraum? Wenn das so ist kann es eigentlich, wie ulridos schon sagt, nur der ZAS sein.
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Kniestrebe geht nicht weil nicht tief genug
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über 40 Dollar Versand = Respekt = UPS vor 10.00 am nächsten Tag
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In der Bucht werden noch beide angeboten auch in neu.
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Wenn du keinen Geber brauchst gab es mal eine Verschlußschraube 075 121 418 + Dichtung N 902 400 02 und mit etwas Glück bekommst du sie noch beim