251 919 501 A ist 07.93 entfallen und wird ersetzt durch 251 919 501 D
acki war schneller
251 919 501 A ist 07.93 entfallen und wird ersetzt durch 251 919 501 D
acki war schneller
Ich habe beide schon mal bei TOPRAN gekauft und funktionieren super Hab ich Glück gehabt oder nur Zufall ?
Erstmal herzlich Willkommen
Ich habe auch ein Cabrio was sehr lange nicht bewegt wurde und da war es genauso wie du es beschreibst. Bei mir war es der Mengenteiler der im Laufe der Jahre verharzt ist. Um einen Mengenteiler zu zerlegen und zu reinigen sollte man wissen was zu machen ist oder eine sehr gute Anleitung haben. Ich habe den Motor zwar einigermaßen zum Laufen bekommen aber die Feineinstellung hat eine Spezialfirma übernommen. Es war letztendlich die Einstellung zwischen CO + Standgas. Jetzt läuft er wieder so wie er soll. Viel Glück.
Voltmeter wird normalerweise an G2 oder G5 angeschlossen
Ein einzelnes schwarzes Kabel (15) mit Kabelschuh kann für mich eigentlich nur auf G2 oder G5 gehören. Hast du Zusatzinstrumente?
1. Keilriemen Servo (026 145 271) kannst du 10X730 nehmen
2. Wo hast du die TNr. her? Das sind M12X1,50X35 für Industriemotoren. Der MKB + Bj. könnte helfen.
30 ist Rücklauf 161 422 891 B. Es ist die 28 von Pumpe kommend
So habe ich es vorgefunden. Das braune war nicht an dem masse anschluss
Das kann noch nicht der Fehler gewesen sein. Wenn das Massekabel nicht angeschlossen ist bedeutet das gar nichts. Ich vermute das die Kabelschuhe (grün/grau) zu groß sind und dadurch mit dem Masseanschluß der KL in Berührung gekommen ist und dadurch S20 sich immer wieder verabschiedet hat. Der Kabelschuh darf nur ein 2,8 sein oder aber gut isolieren damit da nix mit Masse in Berührung kommen kann.
OK du hast gar keine NSW. Jetzt brauche ich Bedenkzeit und werde SLP studieren.
Mir gehen langsam die Ideen aus aber eine habe ich noch, entferne mal das Relais (Steckplatz 7) für NSW mal sehen was dann passiert. Seit wann hast du das Problem?
Nimm einfach einen Kabelschuh der zusätzlich noch eine Zunge hat dann brauchst du kein Y-Kabel bauen.
Lichtschalter würde ich ausschliessen weil da keine Masse durch geht. Sicherung 20 ist für Kennzeichenleuchte und Relais für NSW. Im Kofferraum geht ein grün/graues Kabel an die beiden KL soweit ich mich erinnere ist es im linken Seitenteil trennbar, mach das mal und teste dann nochmals.
Eigentlich unmöglich weil es intern von der ZE gebrückt ist. Problem ZE ?
G2 + G5 ist 15 bedeutet Strom nur wenn Zündung eingeschaltet ist (Sicherung 18) Du hast sicherlich eine Kontrolleuchte für die Handbremse denn die ist da drauf (G5)
Die Kabelschuhe sollten aber eine RASTNASE haben. Das ist wichtig wenn man Gehäuse verwendet.
Dann sitzt am Relaisplatz eine Brücke
Warum hast du nicht 2 Tage gewartet dann hättest du 05.26
Relais ist nur dann verbaut wenn es 2 Hupen gibt (Hoch + Tiefton) ansonsten, wenn nur 1 Hupe , ist an der Stelle vom Relais eine Brücke. Was ist mit der Masseverbindung zwischen Lenkgetriebe und Karosse?
Was war es denn nun ?
Du brauchst mit Sicherheit keinen neuen Motor denn bei deinem ist wahrscheinlich die Mechanik total verharzt. Alles auseinanderbauen - Gelenke zerlegen - gut reinigen - neu fetten - wieder zusammenbauen und er wird laufen wie neu. Habe ich schon mehrfach erlebt und ist auch kein Hexenwerk