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Bild 2: Das Federbein ruht auf dem Schraubstock - Zuerst die Nabe rausgekloppt und dann das Lager. Knapp 2 Minuten dann wer Achsschenkel leer.
Bild 3: Radlager mit nem passend gedrehten O-Stahl (ausschließlich am äußeren Ring abgestützt) in den Achsschenkel bis zum Anschlag gedrückt. Knapp 5 Minuten.
Bild 4: Dies mal das innere Radlager gegengestützt um von der anderen Seite her (Bild 5) die Nabe da reinzudrücken. Der äußere Radlager-Ring wird dabei nicht belastet. Knapp 5 Minuten.
Den Rest des inneren Radlagers habe ich mit nem 3-Arm-Abzieher runtergeholt - das habe ich nicht fotografiert.
Der komplette Wechsel hat mit Aufräumen und die Frage nach dem "warum immer kurz vor einer größeren Ausfahrt ?" knapp 1,5 Stunden gedauert. Komplett alleine gemacht.
Gruss !
Super Udo Die Schweisstropfen auf der Werkbank von Gestern Abend sind ja schon getrocknet,woll