Könnte es sein dass hier nur die Höhenverstellung defekt ist ,muß das Teil nicht beweglich sein? Für mich sieht das nach gebrochener Niete aus , da sollte noch eine Hülse vorhanden sein ,für die Beweglichkeit ?????????
Beiträge von Schrotti_G1C
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Sehe ich auch so , einen Mengenverteiler einstellen ist ohne Revision ist nicht machbar , da bestimmt Teile defekt sind . Ein überholter Mengenverteiler ist kalibriert und somit eigentlich ohne Einstellarbeiten zu montieren sein ...ist halt teuer ..oder Du überholst ihn selber und bist Monate mit Einstellarbeiten beschäftigt ..Teile gibt es noch mal nach "Ferrari Mengenteiler " suchen .P.s neue Einspritzdüsen nicht vergessen
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Bitte schau in den Schaltplan , Stichwort OHM = Temperatur, Kühlwasser= Lampe Rot = Relaisteuerung .... man benötigt hierfür elektrische Grundkenntnisse sonst machst Du noch mehr kaputt ! Stecker = Lötkolben max 15W
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Steuerzeiten /Zündzeitpunkt ,wenn ohne blauen Regler der Fehler immer noch vorhanden ist kann man Lambdasonde und Kopfregler ausschließen
Blauer Stecker mal abgezogen?
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Ist das Verhalten auch so, wenn der Tank voll ist = Benzindruck?
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Die ist ohne Dichtung , Handfest
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Anhand der Teile Nummer kannst Du eine Zuordnung machen ... Stichwort Digifant und K-Eletronic. Der Tittentacho passt nicht an einen 2 H Motor ohne massive Kabelstranganpassung!
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Ich kann Dir eine Videoanleitung von VW auf französisch geben ...ist ein Samstag Arbeit und man muss nicht zu JD nach OS fahren sondern man kann selber schrauben.
Wichtig bei der Vorbereitung :
- Alle Stahlseile und Federn Neu.
- Verdeckkleber ist zwingend erforderlich
- Dämmmatte muß neu und zum Bezug passen (Gleicher Lieferant)
- Neue Edelstahlschrauben
- Sikaflex für die Scheibe
- Neue Dichtung Heckscheibe
- Optional Plastik Einsatze für die Dichtungen -brechen gerne
Material Kosten 2017 ca .350€
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Bei den Preisen traut man sich ja nicht mehr den Verbandskasten zu wechseln, das Gummi kostet das 5 fache ....
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Bei uns in NRW besteht der ehemalige Winter nur noch aus 2 Wochen Salz-Matsche so daß sich eine Einmottung überhaupt nicht mehr lohnt.
Macht voll Spaß das neue Jahr im offenen Cabrio auf der völlig freien Autobahn ohne irgendwelche Minderwertigkeits-Komplex-Drängler, Mittelspurpenner und Linksspurschleicher zu begrüßen während rechts und links alles am Explodieren und am Leuchten ist
Im Winter an die Ladung und sonst fahren , wenn das Auto benötigt wird außer wenn Salz auf den Straßen liegt. Vorteil keine Standschäden....und Verdeck ohne Spannung abstellen, somit hat man auch Luft im Innenraum und ja NRW/ Ruhrgebiet ist die Toskana im Westen...:)
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Steuerzeiten /Zündzeitpunkt ,wenn ohne blauen Regler der Fehler immer noch vorhanden ist kann man Lambdasonde und Kopfregler ausschließen
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Es gibt noch einen zweiten Weg, wenn man keinen Abzieher hat , die Demontage der ganzen innen Lenksäule da könnte man das untere Lager direkt mit machen
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Sehr schwierig ..ohne Plan ... ein Versuch wäre alle Elkos mit schwarzen Brandschäden zu tauschen /zu prüfen (Hinten im Bild)... nicht zu viel Geld investieren ...oder bei Ebay ein defektes Gerät besorgen ...vielleicht aus zwei mach eins :).. ich habe ein Uraltes Käfer CO Gerät ohne viel Elektronik 20 € einziger Nachteil Messung nur vor dem Kat möglich reicht aber zum einstellen :)Viel Erfolg
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Es werden keine Papiere benötigt ,da Wellenzeichen vorhanden ,Eintragungsfrei
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Die Nummer 9 gibt es in zwei Größen Golf 1 und Käfer 1303 ..
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Ich werde in Zukunft gewisse technische Dinge besser für mich behalten und gut.
Bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mir sage, ist genug mit gutgemeinten Tipps, Empfehlungen und Anregungen.
Es soll und kann jeder alles so halten und machen wie er das möchte oder was auch immer...alles ok.
Hat absolut NICHTS mit Dir zu tun All Eyez on me !
In diesem Sinne.
Das bleibt jedem selber überlassen ob Du Wissen teilt oder nicht ich Danke Dir für Deine Beiträge...aber noch mal zum Thema.Wer täglich die Steuerzeiten einstellt kann das auch ohne Werkzeug anhand der Orginalmakierung auf 8 Grad einstellen, aber wer macht das schon, Werkstätten haben einen Motortester eine Werkstatt die keine Steuerzeiten einstellen kann gehört geschlossen. Im Bereich Hobbyschrauber ist es schon nicht so leicht die Original Markierungen zu 100% zu treffen(bei einigen Getrieben fehlt z.b der Mittelpfeil in der Getriebeglocke) , da ist eine digitale ZZP um den Ausgleich zu machen Goldwert und kostet nicht viel 60€ und man kann der Leerlauf mit der Pistole schon einstellen
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Sorry deine Kreisbogenberechnung ist pure Theorie , da sich 3 Punkte Verschieben können Nockenwelle ,Kubelwelle , Verteiler da hilft nur eine ZZP und für 8 Grad eine Digitale ZZP:)
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..oder der Alte ist einfach defekt gewesen um wie viel leichter in % geht die Kupplung den jetzt leichter ? 100% war der Alte Zustand???Bei der Hausfrauenkupplung habe ich so 250%.
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Der Sinn der Konstruktion erschießt sich mir noch nicht, außer das ein zu langes Innenseil irgendwie passt , Die Hausfrauenkupplung ist eine Verlängerung des Hebelwegs nach links um ca 10 cm ? Die beiden Sicherungsbleche gehören zusammen unter Dein Vierkant.Das Runde passt in Loch
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Zum Zeitpunkt als die AHK mit Welle produziert wurden war das mit der Eintragung richtig. Wurde dann mit den E-Kennzeichen auf aktuellen AHK revidiert und gilt auch für alten. Ein guter Prüfer scheucht Dich vom Hof wenn Du das eintragen lassen willst - die anderen machen Geld mit Dir.
Ich glaube der Verweiß zum wiki ist mal wieder fälligUm jetzt alle zu verwirren gibt es ja noch Anhängerkupplung mit TP Kennzeichnung sind die jetzt auch Eintragungsfrei ?