Handbremsrohr kürzen, weil die das Bremsseil zu kurz ist???war da nicht was?
Beiträge von Schrotti_G1C
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für n Serienauto aber unnötiges gebastel ....
Sorry kein gebastel ..Plug und Pay zu 100%
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ja das wäre der richtige ... habe 2013 30€ bezahlt....
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Ich habe damals für den Anhängerbetrieb die Version für die Saharazone eingebaut die haben mehr Watt .Bau einfach den billigsten ein ist schnell gewechselt gibt wahrscheinlich eh nur einen Hersteller oder einen gebrauchten...
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Ich glaube auch nicht das der Fehler weg ist ,da die Regelung vor dem Kat sitzt ...meine Hauptverdächtigen Benzindruck zb Luft in der Leitung ,Zündung.Falschluft..
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So habe das Lager getauscht ,anbei ein paar Bilder für die Leute die das auch noch machen...
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Ich glaube nicht das man einen fast 40 Jahren alten Mengenverteiler ohne Revision noch einstellen kann ....da gibt es einen Revisionskit für Porsche ist aber nur was für Profis mit Co Tester...
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Wenn die kleinen Rollen im Lager noch vorhanden sind, dann tut es das Provisorium mit Kabelbinder oder Schlauchschelle. Fehlen die Rollen, ist das Lager komplett hin und muss ersetzt werden. Dafuer MUSS die Lenkstange raus und dann muss das Lager von unten mit Hilfe eine Gewindestange reingezogen/-gepresst werden. Ich habe es versucht reinzuschlagen, keine Chance, da ist nicht genug Platz.
Bei meinem Airbagllenkrad musste die Lenkradhülse nicht ab um die Lenkstange rauszuziehen. Bei einem Lenkrad ohne Airbag glaube ich schon.
Danke für die schnelle Antwort ich habe schon eine Notlösung ich habe das Lager mit einem Meißelpunkt festgesetzt das würde X Jahre halten aber nichts für mich ...also einmal auf Null .Schrauben können abreisen (Dehnschrauben)..Lager mit Gewindestange eindrücken sehr guter Tip , was ist sonst noch Schei....eine WIKI Doku ist geplant ,
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Noch mal für Dummys : Lager Vom Polen und 191 Lager zur Not:) https://www.ebay.de/itm/364108336071
Hülse kann dranbleiben und sonst normal mit dem Hammer arbeiten
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Hallo ,
mein Nagellager hat auch seinen Arbeitsort verlassen ...was macht den Sinn noch zu erneuern wenn ich den Ganzen Kram zerlege?
Ich benötige auf jeden Fall das Lager VW171419517 mit einem Ausgleichring, welcher Stützring ist den der
richtige für einen 2H mit Servo 171419341 oder 191419341???
und noch eine Verständnisfrage:
Muß ich die Lenkradhülse abziehen oder geht das zerlegen auch mit???
Gruß
Volker
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ja das ist richtig ,
Gegen Hängeärsche kann man aktiv etwas unternehmen: *KLICK*
Ja bei einem bestehenden Fahrwerk ist das o.k bei einem neuen Fahrwerk einfach nach CaB Federn suchen ,dann benötigt man keine zusätzliche Hardware
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Cab haben andere Federn als die Limo da mehr Gewicht....sonst Hängearsch(hinten tiefer als vorne)
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oder dein Thermostat klemmt?
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Wie schon beschrieben muß nicht immer die Zylinderkopfdichtung sein, ich hatte einen Haarriss im Kühler ,habe ich erst gesehen als ich den Lüfter abgeklemmt habe und siehe da ein ganz feiner Strahl oben aus dem Kühlerplastik....
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Ich habe die vor 10 Jahren gewechselt und GOLF 2 Scheinwerfer verbaut, die fast bündig sind mit dem Grill (ca 2-3mm nach innen ) ich kann mich erinnern das ich das ganze Plastik Zeugs nicht von den Golf2 Scheinwerfern genommen habe, sondern aus der "Ichwerfenichtsweg-Kiste"
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Löse mal die Mutter und nimm die Unterlegscheibe raus da drunter muß eine Distanzhülse verbaut sein....(wenn der Wagen auf dem Boden steht passiert nichts und Du kannst die Mutter wieder normal anziehen).Die dürfen auf jeden Fall, so nicht wackeln da hilft auch kein Gummi das wackelt dann nach 100 km wieder, schau auch mal ob die Dämpferkatusche fest ist ....
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Mach mal die Trommeln runter ..dann wirst Du das Problemsehen ...Feder gebrochen ...oder der Belag hat sich von dem Belagblech gelöst.....oder ..oder
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Ich kann Dir nur einen TIPP geben ,wenn der Kat in Ordnung ist nicht tauschen .... wird bei der momentanen Qualität nicht besser...außer Du baust Premium ein
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Ich kenne eigentlich nur eine Stelle wo Benzinleitungen rosten und das ist die S-Leitung an der Pumpe ,kann der Rest überhaupt Rosten sind die nicht aus Messing oder Stahl????
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Orginal ist zwischen dem Standrohr und der Kartusche der Zwischenraum mit Motor Öl gefüllt, das kühlt den Dämpfer und es kann nicht rosten:)