für schlechte Wege ist das eigentlich egal ... ein Öl Schnapsglas bei den vorderen Dämpfer Aufnahmen nicht vergessen das kühlt das ganze Federbein...
Beiträge von Schrotti_G1C
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Das ist ganz normaler Leerrohrschlauch aus der Elektroinstallation nur durchgeschnitten
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Er hat auch nur gesagt das die Leute gerne eine pn schreiben können. Nicht das er sie liest oder antwortet. 😂😂
Er hat es nicht gefunden, aber eine PN versendet und die Benachrichtigungseinstellungen angepasst
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Die Lagerschalen gibt es als Nach-Fertigung oder man baut Sie selber .Der obere Teil ist vom VW Käfer 1303 .Zur Erkärung die Lager heißen 74 Lager da Sie nur in den ersten Baujahren verbaut worden sind 74/77,Wer nicht mit Auspuffgummis rumfahren will ,kann sich hier aufschlauen:)
Retro Domlager – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
P.S Wer noch orginale 74 er obere Domlagerteller braucht (die mit den Ecken ) kann gerne eine PN schreiben.
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Aus meiner Erfahrung lasst die Pfuscherei mit den Gummis und baut auf Lager von 1974 um siehe Wiki .....!!!!!!
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Es gibt die Rohlinge die vom Preis her schon in Gold aufgewogen werden: https://www.volkswagen-classic…alog/de_de/part/161837219
Da kann Dir jede Schluesselbude fuer kleines Geld das Profil reinfraesen.
den habe ich vor 10 Jahren für 12 € bei CP bestellt:(
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Werk34 nur wenn es sonst nicht anders geht und China Rückleuchten bei einem Auto Made in Germany geht gar nicht!
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einfach fahren ........
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ist ganz einfach vor dem Kat messen 0,5 bis 1 ist in der Toleranz, aber der ganze Beitrag macht keinen Sinn wenn man nicht die Wartungsvorschriften annimmt wie Zündung einstellen u.s.w. Vielleicht kann dein AU Typ nicht nur schreiben und Stempel machen sondern stellt Dir mal den Motor ein
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ich würde einen neuen Tank nehmen und diesen versiegeln...
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Da gibt es sogar etwas im WIKI
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die Tür aufmachen und die beiden Schrauben Seitlich am Armaturenbrett nachziehen
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Du hast das auf der rechten Seite etwas weiter ausgeschnitten als auf der linken wegen dem Hebel ja ?
Ich glaube schon ist 8 Jahre her ,die Kupplung was in den Jahren unauffällig, der einzige Manko ist das so eingetragen werden muß.Die Kupplung ist H Konform ich habe doch Gutachten aus Belgien von 1990 und man sollte das Typenschild vor Einbau der Stoßstange fotografieren ....weil sonst verdeckt........
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Man muß sich im klaren sein das die Eigendämpfung des Gummis wegfällt deshalb habe ich nur in den Domlagern PU drinn, weil die jährlich defekt waren.
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Habe seit ca. 8 Jahren PU mit Umbau auf das alte Domlager System verbaut ,keine Probleme ...
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Gasbrenner das Gummi ausbrennen ,dann mit einer Handsäge den Ring Sägen....Originalausrichtung des Lagers dokumentieren
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Ich habe damals einfach das bestehende Relay gegen ein neues mit LED Ausgang eingebaut , die LED habe ich rechts in einen Leerschalteileinsatz verbaut .Das Relay merkt am Wiederstand ob ein Hänger dran hängt ... Dauerplusleitung mit Sicherung von der Batterie und schon fertig ist kein Hexenwerk..
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Wie füherer üblich kurze Nummer mit zwei Blechschrauben und Plastik Kappe .....