Seit dem ich einen Einhell Akkuschrauber habe ,benutze ich die 230V Variante kaum noch.Einhell weil ich noch andere Maschinen mit Akku habe ....
Beiträge von Schrotti_G1C
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Warum soll man Neue Schrauben einbauen ,wenn die Alten noch in Ordnung sind einfach in Zitronensäure legen und saubermachen .....aus meinen Erfahrungen erhöhen Neuteile nicht die Gesamtqualität unserer Fahrzeuge , deshalb ist meine Devise Altes Aufarbeiten....
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Nimm eine Knipex Cobra aus dem Bergischen Land, was damit nicht losgeht ist ein großes Problem .......aber bei zu kleinen Schrauben kein Problem...
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Ich hoffe nur Du hast auch auf die Alten Domlager umgebaut , ich habe diese jetzt 8 Jahre verbaut und seit dem keine Einstellung der Spur mehr vorgenommen:), Die alten waren immer nach 12 Monaten,defekt, auch wenn ich nicht gefahren bin.
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Wer34 Qualität ist ja bekannt ....fast 300€ und dann noch ohne Lampenträger???
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Das sieht doch schon mal ganz gut aus jetzt habe ich noch eine Frage an alle die schon mit H-Kennzeichen unterwegs sind -> wird das toleriert oder doch vor der HU tauschen????
P.S https://www.auto-motor-und-spo…ibilitaetsliste-oldtimer/
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Schon lustig. Osram gibt die LED s beim Cabrio und der Limo nur für den SW Hella mit Prüf Nr. E1/14551 frei und in der ABE ist es allgemein gehalten.
Streik sei Dank habe ich meine LED s noch nicht bekommen daher kann ich nicht sagen ob da eine gesonderte ABE bei liegt
Ist doch ganz klar in der ABE beschrieben ...
Bekommt man die Gummiabdeckung noch einzeln ich würde, die Alte nicht zerschneiden .Hat einer von Euch ein Photo wie das mit Gummi aussieht:), die Frage ist ob das hinterher dicht ist ????
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Prüf mal ob die den richtigen eingebaut haben ,die sehen alle gleich aus haben aber andere Werte Für einen JH mit Schaltgetriebe benötigst Du 043906163A in der Farbe braun ist Deiner blau ist er vom 2H, dann gibt es noch grün/schwarz keine Ahnung für welchen Motor..?
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ich habe mir damals einfach aus einen Stück altem Alublech diese Luftteile gebaut .Das wird den Wagen überleben .Wichtig ist eigentlich nur oben ,damit nicht immer das Werkzeug verschwindet:)
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das ist grundsätzlich richtig.
Jedoch ist das Auto gekauft, die Autorin sollte selbst
entscheiden, ob sie das Themas schließen möchte.
Dafür gibt es andere Rubriken im Forum z.b
Vorstellung Eurer Cabrios
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Ich kann diesem ganzen Blödsinn nicht mehr folgen ->mit Technik hat das nichts mehr zu tun -> kann das mal einer verschieben ....
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Ich besitze keinen Schlagschrauber. Nützt auch nix ohne Kompressor.
Also hoffen und falls der Kopf rund wird Werkstatt aufsuchen. Nicht optimal...
Gibt auch Schlagschrauber mit nix Kompressor mit 36V-230V oder den alten Hammerschlagschrauber also Muskelkraft
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da muss man keine Raketenwissenschaft machen, das einzige was man haben sollte ist eine ZZP und eventuell einen Schlagschrauber für die Inbusschrauben an der Riemenscheibe ..da reicht auch eine Spitzzange oder eine Sprengringzange um die Riemen zu spannen ,Festigkeit per Daumendruck und nach 500km kontrollieren.. oder man gibt 100€ für einen Mist aus den man nicht braucht....Vorsicht bei den Sets im Internet (Ebay) z.b Conti Riemen mit NoName Rolle ich kaufe nur einzeln...
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Ohne einen Motorbuchstaben und Baujahr ist das schwierig...
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Wenn Deine Frau nicht zu Hause ist, kannst Du es bei 80 Grad auch noch in den Ofen packen:)
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Hallo
Ich hatte meine Rahmen erstmal schön entrostet, dann mit Gutem Zinkspray grundiert und dann mit Schwarzmatt aus der Spraydose lackiert,alles zusammen ca.20,00.
Bis jetzt noch Top nach 10Jahren.
Mfg
Genau so nur mit Dose wo der Härter enthalten ist .....hält ewig
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Wenn man es gut macht alles abschleifen und schauen wie es im Radhaus aussieht ,ist der Schweller noch heil ist es keine große Sache ...Dengeln Dengeln ist der Schweller in dem Bereich betroffen wird es schwieriger ..TIPP alle 15 Jahre Hohlraumversiegelung machen ( geht auch mit der Sprühdose und langen Schlauch bei sommerlichen Temperaturen) gerade in dem Bereich und hintere Achsaufnahme...
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Hallo Zusammen,
nach Jahren muss ich mal wieder die Bremsflüssigkeit wechseln, der letzte Kompletttausch was wohl 2015 und mein Wasseranteil ist über 2%.
Mit den ganzen DOT Normen mit den Unternormen komme ich nicht so ganz klar.
DOT 4 sollte es schon sein ,kann ich auch auf DOT 5.1 wechseln wenn ich DOT 4 jetzt benutzte?
DOT 5.0 ist ausgeschlossen da man es nicht mit DOT4 mischen kann.
Soll man synthetisch oder mineralisch benutzten und kann 5.1 langfristig die Bremsanlage beschädigen??
Viele Grüße
Volker
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Kauft die 0580464070 von Bosch alles andere ist Schrott.....