Ich habe im Augenblick keinen anderen Benziner zum Testen. Ich habe aber eben nach 30KM fahrt davon ca. 10 Autobahn den Tester nach dem Kalibrieren einfach mal hinten in den Auspuff gesteckt so wie bei der AU. Im Stand wird 1,5% gemessen und bei so um die 3000 Udrehungen so ca. 0,3%.
Was soll der 2H denn da fuer Werte haben
Beiträge von Schrotti_G1C
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und ja ,solltest Du mal machen ....:)
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o.k für Kat , hast Du damit schon andere Fahrzeuge gemessen um zu sehen ob er Funktion hat ? Du wirst vor dem Kat bestimmt 5-7 % Co haben ,das ist schonn eine Hausnummer....Kann eigentlich nur Nebenluft oder Zündung sein .(Kabel /Verteiler Zündkerzenstecker ....Eine Nebelmaschine hast Du ja bestimmt nicht ,hast Du mal mit Bremsreiniger den Ansaugtrakt benebelt (ich weiß macht man nicht wegen Brandgefahr ist nur für Ü50)....
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Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler bei der DIGI II ,war aber nicht die Einspritzung sondern die Zündung ..Kohlestift von der Verteilerkappe durch falsche Montage gebrochen ...Wenn ich CO bei der DIGI II einstelle ist eine halbe Umdrehung an der Schraube =+-0,5 also sehr empfindlich ...Was ist das den für ein CO Tester ,kann der schon nach dem Kat Messen , wenn ja messe doch mal ein anderes Kat Auto .Ich habe noch einen Alten Tester der kann nur vor dem KAT,den kalibriere ich immer mit meinem alten Moped wenn es vom TÜV kommt :).....
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Um die Spannung aus dem Neuteil zu bekommen könnte man Ihn in den Holzkohlengrill oder in die Glut von einem Feuer werfen .Wenn er richtig heiß ist gehen die Materialspannungen heraus und er bekommt keine Risse.Wenn er bei der Aktion krumm wird kannst du beide planen lassen:).
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nichts ist unmöglich die Zulassung ist eben sehr teuer deshalb gibt es für Joungtimer und Oldtimer keine Zulassung sondern die Konzerne werden immer auf die Zulassungszahlen schauen .Ich sehe nur eine Chance wenn es eine direkte Freigabe gibt für alle Alt H4 Scheinwerfer .Ich bin eigentlich mit der Booster Lösung zufrieden und kann eh nichts anderes verbauen wegen H Kennzeichen....
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Wenn man das Gutachten liest ist das Leuchtmittel immer für eine E-NR zugelassen und diese ist Hersteller bezogen.Jeder Hersteller muß seinen Scheinwerfer prüfen und dann bekommt er eine E-Nummer.Der Golf 1 ist von 1974 bis 1993 gebaut worden , da sind schon viele Hersteller Original( incl. DDR Produktion) verbaut worden + die OEM Hersteller , ich will bestimmt kein Spielverderber sein ....... aber das wird nichts...illegal können diese gefahren werden , aber nicht legal...
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Unsere Autos werden es nie in diese Liste schaffen zu geringe Stückzahl und Sonderscheinwerfer für die Höheneinstellung....:(
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also bevor man alles auseinander baut würde ich erst mal vor dem KAT CO messen.Der Wert ist 0.5-1% im Leerlauf.Ist dieser Wert über 1 % kann der Kat den Rest nicht mehr kompensieren.Bei der Messung mal den blauen Stecker abziehen wenn sich nichts ändert hast Du ein Problem in der Regelung...Zündzeitpunkt auf 6-7 Grad gestellt????
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@Rentergolf klappt doch:) , ist aber schon merkwürdig das in der ZE so viel Unterschied ist wenn man Nebelscheinwerfer hat ......
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Es kommt darauf an wo es undicht ist .Die Papierdichtung macht nur Sinn wenn Sie wirklich undicht ist .
Ich habe bei meinem Getriebe folgende Dichtungen erneuert:
- Tachowelle Abdichtung Zubehör
- Schalter Rückwertsgang(Undicht am Stecker)Zubehör
- Dichtring Getriebewelle zur Kupplung ->Orginal
- Ausrücklager->Zubehör
- GrünerDeckel ->Zubehör
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Klima haben noch hier die wenigsten ....
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71€ ist doch sehr sportlich , bei CP gibt es die billiger ,ich habe vor 3 Jahren 40€ für die kurze bezahlt orginal mit VW Logo
ohne Nachscheiden zu müssen.Ich gehe davon aus das Werk34 die vom CITY Golf teuer verkauft....
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Die waren immer nicht glatt ,meine Limo hatte auch solche ,ich meine die hatte einen Chromeder..
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Ich habe den KLR auch austragen lassen -25€( der alte Brief war hierbei Goldwert).Ich habe den Schrott getestet und er war natürlich ohne Funktion .....Die Gummis für die Zigarre gibt es wieder...
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Also ich habe alles getestet und bin sehr zufrieden .Die Tankanzeige fällt im oberen Bereich nicht so schnell ,dafür geht es schneller bis zur Reserve .Anfang Reserve habe ich noch 5 Liter im Tank. Hat mich gewundert das die Anzeige mit dem neuen Wiederstand so genau ist.
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Da bin draußen ,H Zulassung ...
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6 Zylinder ist was schönes
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Es wäre auch eine Variante einen zukaufen der den Motor in der 10 Jahrefrist bekommen hat (Eintrag zählt) und dann ein H Kennzeichen drauf....
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Meistens ist es mit einem Dichtungssatz nicht getan....Stichworte,Ultraschallreinigung ,Dehnelement,Pulldowndose .Eine Revision eines 2E ist schon anspruchvoller und immer ein bischen Lotteriespiel...