die Drehzahl muss über 2500 sein dann sieht man schon den Strich ,ob 2500 oder 2900 spielt keine Rolle...
Beiträge von Schrotti_G1C
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Die Digi I funktioniert doch anders wie die IIer Version um die Abgaswerte in den USA einzuhalten .Wie lautet den der richtige Motorkennbuchstabe 1H? 6 Grad sind richtig kannst Du also mit einer manuellen Prüflampe messen ,Steuerzeiten sind O.K?Die Digi I kann man glaube ich mit einem Blinkcode (Prüflampe alte Schule)auslesen hast Du was im Fehlerspeicher?
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Eine Reparatur ist in Deutschland nur von Fachwerkstätten erlaubt , deshalb gibt es nur Ersatzteile im Ausland.Eine Austauschlenkung ist zwischen 400-500€ zu bekommen ...
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gibt es noch bei CP..
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Das Leben ist kein Wunschkonzert ..aber Du kannst hast ja noch den Vergasermannie ..kann ja sein das er dann noch mal 30 Jahre hält:)
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Ob rechte oder linke Tür ,der Splint ist ausgeschlagen, den kann so herausnehmen siehe Video , es gibt Übergrößen oder einen selber Drehen , reinschlagen und gut ist...
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Frage :
Kann man den Weber auf eine Startautomatik umbauen?
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Viele fahren hier einen JH oder 2H .Der 2E2 wurde ja glaube ich nur bis1987 verbaut und hat mehr Ähnlichkeit mit einer Einspritzung als mit einem Vergaser. Wie schon beschrieben ist die Dose die Leerlaufregelung oder defekte Unterdruckdosen das meiste Problem oder Verschmutzung (Tankrost) .Die 2E2 laufen ganz gut, sind aber leider eine absolute Diva wenn er defekt ist .Es gibt nicht mehr viele im Forum weil die Autos meistens nur einen UKAT haben oder mit so einem Kit auf Euro1 gemogelt wurden .Aus Erfahrung kann ich Dir nur anraten die 400€ auszugeben , denn es gibt noch Leute die diese reparieren können ...Beispiel :Link
Ich persönlich habe vor 10 Jahren schon darauf geachtet, das ich keinen 2E2 mehr unter der Motorhaube habe ..
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Das Spiel der Betriebsbremse zwischen Trommel und Belag wird nicht über die Handbremsseile sondern über den automatischen Nachsteller eingestellt.
Ja das ist mir bekannt ,man kann aber durch eine nicht fachgerechte Einstellung die Belege durch das Handbremseil näher an die Trommel bringen ...
Cabby-Mike "Handbremse ist auf minimalste Spannung eingestellt, sodass gerade noch die Muttern draufgingen."
Da stimmt was nicht ,vielleicht hat Du die Seile vom alten Modell verbaut es gibt zwei Versionen .Welche TeileNr hast Du verbaut und welches BJ ist dein Cab?
P:S
Es gibt zwei Längen
1700mm 171.609.721C richtig für 2H JH...ich glaube ab BJ 1985 Facelift
1690mm 171.609.721
So wie es aussieht fehlt dir der 1 CM zum einstellen..
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Das Bremspedal sollte auf einer Höhe mit dem Kupplungspedal sein (Grundeinstellung).An die BKV Stange kommt man ohne Ausbau dran.Normalerweise ist eine Einstellung nicht nötig.Wie sehen den Deine Handbremsseile aus hast Du noch min 2-3 cm Gewinde ? Wenn nein hast Du zu viel Spiel an den Bremstrommeln ,dieses verursacht genau dieses Fehlerbild...
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Fahr mal mit 10 Km und zieh mal an der Bremse, da sieht Du schon ob die blockiert .Wenn die nicht auf beiden Seiten blockiert brauchst Du nicht zum TüV fahren ....
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Must Du messen welcher 12 V geschaltet ist an Deinem Kabelbaum an der Lichtmaschine ..
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Gib mal 12 V auf die blaue Leitung /Batterie mit Sicherung zum testen, dann wird die Lichtmaschine auch laden .Ohne die 12V "Aussenspannung" bekommst Du kein Magenetfeld in der Lichtmaschine .Die blaue Leitung wird über den Zünschloßschalter geschaltet ->nachmessen
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BenzinDruckRegler
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Zieh mal an dem Unterdruckschlauch vom BDR mit dem Mund -> wenn es nach Benzin schmeckt ->defekt
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Messe mal den Benzindruck und schau mal ob im Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler Benzin ist.
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Ich gehe davon aus das wir über BBS Felgen reden ,diese sind Silber lackiert ... ich habe das gleiche Projekt lackiere den Rand aber selber ...was will den Dein Felgenheini an Kohle sehen ....die vorderen sind bestimmt ramponiert..ich rechne mit 150€ Materialkosten incl Reifen abziehen und entsorgen..
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ganz schlimm ist es mit den Neuteilen nicht , die originalen sind mit Strichmarkierungen versehen gewesen. Diese Informationen sind nun weg.Du kannst dich an den eingetragen Achslasten orientieren, wie schon beschrieben keine von der Limo nehmen, weil die Achslasten geringer sind ,das CAP ist schwerer ,wenn Du keine findest nehme die Achslasten vom JH oder 2H V:785 H:630 in KG
siehe auch hier :https://archiv.golfcabrio.de/f…ung-federn-serienfahrwerk
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Das ist ein bisschen Lotteriespiel ,ich habe keinen ADAC oder so etwas...die Ersatz Benzinpumpe hat mich vor dem teuren Abschleppen gerettet...es hängt eben immer an der Wartung ..ich habe letztes Jahr die Zündspule nach 30 Jahren gewechselt da würde ich keinen in Ersatz mitnehmen ..beim Zündverteiler ist noch der erste verbaut der wird irgendwann Ärger machen , denn könnte man in die Reservemulde legen .. Lotteriespiel und wenn man was braucht liegt es in der Garage ..
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Hauptpumpe + Vorförderpumpe
Motorsteuergerät+Zündsteuergerät
Druckregler
1xH4
1L Öl
1x Regler Blau
Finger und Verteilerkappe gebraucht
200ml Öl Servolenkung
Kupplungsseil mit den Blechteilen unten
Clipse für die Seitenleisten
Dichtung Tankgeber +4cm Schlauch und zwei Schellen
Notrad..
wenn man noch einen Zündverteiler hat um so besser....
Gebraucht habe ich bis jetzt
2 x Notrad immer im Gebirge
1x Hauptpumpe