kauf die richtigen Schellen mit Breitband 48.5mm C871256143
Beiträge von Schrotti_G1C
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wenn es gar nichts mehr gibt ist das bestimmt ein Weg ,die Platinen vom Golf2 passen auch zb RP
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Überbrücke mal den schwarzen Fühler , dann sollte auf jeden Fall Vollauschlag vorhanden sein...
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IMASAF habe ich auch, passt Klang gut und kein Rost ....sind aber teurer geworden ich habe unter 70 € vor 5 Jahren gezahlt...
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@ Mr.Moon Glückwusch zum Meister nur ist das keine Methode, die man hier für die breiten Masse empfehlen kann... ein Ingenieur wird das Geld für eine Vermessung ausgeben, da diese für 99 % die billigere Alternative ist...beim Golf4 bin ich bei Dir ..
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Also ist eine Markenfälschung auf dem Widerstand sollte das Bosch Logo oder VDO stehen , ich würde lieber einen guten gebrauchten nehmen ist ja auch nicht billig...
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Ich habe schon alles versucht mit Markierungen u.s.w ,das Ende vom Lied waren zwei einseitig abfahrende Vorderreifen in den französischen Seealpen.ES gibt nur zwei Möglichkeiten Einstellen oder Ausbau mit Achsschenkel.(geht auch nur bei Tausch der Stoßdämpfer+Domlager)denkt immer an die Sicherheit die Spannkraft der Federn ist nicht ohne .Einmal richtig machen mit 74er Domlager und vermessen habt ihr die nächsten 15 Jahre Ruhe..alles andere ist Fusch am Bau
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Sorry Ventildeckel Planen beim 2H und beim G60 ist unnötig .Bitte um Erklärung "konstruktiv" außer Show..
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Wenn ich mir den Deckel so ansehe wird die Abluft durch den Deckel geführt vom Öl Einlass bis zur Entlüftung, macht so eine "Optimierung " überhaupt Sinn, wenn man auch die Plastikabdeckung vom G60 einbaut? Es hat ja einen Grund warum der Deckel höher ist und aus ALU ist ,da man die Abluftwege nicht mit einer Blechpresse hinbekommt......
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mach die Radbremszylinder auch neu die werden undicht wenn man die Bremsebacken wechselt...
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Kann schon sein das du die Falsche mit Gewalt eingebaut hast .Das wäre dann 028911257 Außendurchmesser 13.6 zu Innendurchmesser 11,11 richtig ist 113301155 Außendurchmesser 12,5 zu Innendurchmesser 11,07 , viel Spaß beim Ausbau der Hülse...:)
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ohne Kupferpaste eingesetzt??
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Ich gehe davon aus das die 30 Jahre bald auf 40 Jahre wie in Holland angehoben werden ...
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..würde das dann auch nicht andersrum gehen, wenn man über den Ölflansch ÖL über die Pumpe in den die Ölwannne drückt....???
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Da war was , die muß entlüftet werden , Zahnriemen ab und mit der Bohrmaschine die Verteilerwelle drehen bis Öldruck da ist ??? Ist das richtig oder gibt es einen anderen Trick...ich weiß es nicht mehr...
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für den Tüv reichen ganz normale ohne Tönung ,danach kannst du wieder Deine einbauen, nach der H Abnahme achtet da keiner mehr drauf, außer die haben LED.....:), originale werden auch nirgendwo dokumentiert sondern nur Abweichungen vom Original..
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Die sind zu neu , bei Problemen baue irgendwelche originale an das Fahrzeug für die Prüfung bevor Du noch 3 Runden drehst:)
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Reparaturleitfaden VW.....
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Das ist eine gute Frage :
Laut Leitfaden VW würde bei den neuen Verdeck das Hauptlager geändert und somit die Karosseriebohrungen versetzt, wird kein PLUG and Play.....die Verdeck Spitze ist auch anders, einen 79er würde ich Original lassen
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Da ist das Plastik geschmolzen ,vielleicht ein Brandschaden????