Ich bin auch auf digital Umgestiegen und benötige die Analoge Antenne nur für die Ösis in Südtirol wieder digital..also 5 Stunden im Jahr:)
Beiträge von Schrotti_G1C
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Das Problem ist Deine Beschreibung, die nicht Aussagekräftig ist . Das Lager besteht aus zwei Teilen das Nagellager und den Nagellagerlaufring 171.419.518 . Welche Teile Hast Du den jetzt ausgebaut ,Bilder würden helfen...
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@Napster1312 es ist eigentlich alles gesagt und an der Gesetzgebung hat sich in den letzten 30 Jahren nichts geändert......und mit der Laufzeit der Installation erwischt es jeden........:)
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Bei SSP fährst Du halt ohne Betriebserlaubnis rum , Punkte gibt das glaube ich nicht mehr ..aber Umbau vor jedem TÜV und bei einem Unfall kann die Versicherung die Zahlung verweigern .
Bei den MONO Narben gilt die ABE immer nur für bestimmte MONO Lenkräder genauso umgekehrt .Das heißt nur weil die Nabe eine eine ABE hat kann man nicht jedes Lenkrad verbauen, auch wenn dieses eine ABE hat ,beides muß zusammen geprüft sein...siehe Anhang Auszug aus MONO ABE
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und immer daran denken : Wer keine Servo hat und kleine Lenkränder fährt, braucht Mukis ..;)
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Ruf doch die Jungs an, sollen Dir zwei Verbinder mit dazu legen und auf Mass die beiden Leitungen fertigen bei 14 cent der 1cm ist das überschaubar...bei 3 m wäre das dann ca 42€
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Ich gehe mal davon aus das ein Wagenheber falsch angesetzt worden ist . Schau mal hierhttps://www.bremsleitungen-online.de/hydraulik/index.php , ich würde vielleicht Plastik verbauen ,ab defekte Stelle ...die Schläuche halten doch keine 5 Jahre mehr
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O.k wieder was gelernt ... ich prüfe jetzt nicht nach, ob ich die Lager vor 8 Jahren richtig eingebaut habe ...
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Wie Du Sie einpresst egal,am Ende der Aktion mit Bremschläuchen wirst Du keine Stöpsel mehr benötigen da eh alles herausgelaufen ist da Du den Schlauch durchtrennen musst ,da die Verschraubung nicht aufgeht ,14 er Langnuss wird benötigt und die kurzen Bremsschläuche ohne das Rundgummi (<- Golf2), Benzin S Bogen auf Rost prüfen
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nur weil eine 9 Grad 4 Jahre Bestand hatten müssen Sie nicht Gesetz sein ....ich bin auch mal auf 9Grad gefahren bis ich Stress mit der HU hatte ein neuer Kat hat nicht geholfen , mach eine Messung vor dem Kat....wirkt Wunder ...
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Ich habe einfach eine Leitung zur Batterie geführt und mit 16 A 1,5 mm abgesichert ,somit habe ich kein Stress mit der Alten Elektrik.., den Relai Zauber habe ich nicht verbaut , kannst aber direkt die Kofferraumbeleuchtung auf Plus anklemmen .:), für die Kühlbox im WW brauchst Du den 13 Poligen Anschluss...eine 90A Lichtmaschine ist ratsam...
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9 Grad ist schon an der Grenze , stell mal auf 6 Grad (Digitale Zündpistole) ein und messe doch mal den CO vor dem KAT der darf 0,5 bis 1 sein .Eine halbe Umdrehung an der CO Schraube ist schon 0,5 unterschied .Mann kann vor dem Kat CO sehr gut einstellen da der Kat die Werte nicht verfälscht, ich mache das immer mit einem Uralten CO Gerät was schon Käfer gesehen hat..., kannst Ihn ja hinterher wieder auf 9 Grad stellen für die 3PS... und 0.8 l mehr Verbrauch
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Vielleicht ist das Relais nur defekt , siehe Schaltpan
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Doch ein rechter Aufwand wenn ich das so sehe mit Flex, Drehbank ect.
Kann das sein das ich mit den Kompletten Blechen aus EBay dann doch noch ein Schnäppchen geschossen habe
Ja das ist so, wenn man keine Kollegen mit einer Drehbank hat oder einen Schlosser hat, kommt immer darauf welche Berufsgruppen man so kennt, sonst wird das teuer , oder man kann es selber machen..
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für alle die keine Drehbank haben, es geht auch mit einer Flex ...in 10 min ,ist keine Raketenwissenschaft aber viel cooler wäre es ,wenn jemand eine Pressform bauen könnte für die komplette Lageraufnahme ......
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Ich habe das Gummi in einem Topf einfach abgebrannt mit einem Brenner, dann braucht man nicht flexen geht eh nicht gut in Gummi...:)
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Also ,Vielen Dank für Eure Tipps . Die Neue Düse passt nicht wegen Qualitätsproblemen ; egal die Alte 3 Stunden in Essigwasser und die Kontakte an der Alte Pumpe gereinigt läuft:)
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Neue Düse habe ich hier schon liegen:)
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Ich habe noch eine kleine Frage meint Ihr die Steckkontakte am Lenkstockhebel (Stecker) oder die Kontakte im Lenkstockhebel?
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Danke Ulridos ich werde mal die Spannung messen und die Kontakte am Schalter und zur Pumpe reinigen und dann berichten