Der Schlauch sieht mir nicht original aus , ich habe noch den ersten verbaut ohne Risse und ohne Gewebe mein Tip wären 5cm ...aber Du kannst ab mit einem Zollstock messen und dann ausrechnen . Nimm einem Magneten mit Fangdraht um Rost fischen .... P.S ich habe das Sieb mit einen Edelstahldraht gesichert.. (einmal dorchgebohrt)
Beiträge von Schrotti_G1C
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Ohne Gutachten und H Zulassung ...ist ja schön wenn Du meinst soviel Geld dafür zu bekommen sag mal Bescheid was im Kaufvertrag steht, ist ja interessant.
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Ich glaube die gibt es nicht mehr , vielleicht gibt es Meterware die sind glaube ich rechteckig lang oder?
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Der Benzindruckregler ist nicht verantwortlich Druck zu erzeugen sondern ihn gleichmäßig auf einen Wert X den Einspritzdüsen zur Verfügung zu stellen, der 2H hat kein Rückschlagventil der JH hat dieses.Hast Du den Original Motor verbaut?
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Bei dem Kaltstartregler ist der Aufwand überschaubar Einbaubescheinigung und neue AU keine TÜV Gebühren....
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Plan B - daily driver- Überwinterung - Frostschutz Scheibenwischer 365 Tage im Jahr,Batterieerhaltung ,Fahrzeug ist innerhalb 5 min einsatzbereit wenn der neumodische Kram Ärger macht .... Ausnahme Salz auf den Straßen..NO GO. , und keine Winterreifen..,Ölwechsel im Frühjahr sonst einmal im Jahr Inspektion nach VW Richtlinie ist nicht viel Aufwand ..Garage mit Atmungsaktiver Plane ,Verdeck zu ohne Verriegelung
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Schau Dir mal das Spritzbild der Einspritzdüsen an ....Einspritzdüsen kann man nicht mit einem Ohmmeter prüfen..
Da wir ja jetzt festgestellt haben das eine Überprüfung per Messung des Widerstands in der Messart OHM nicht ausreicht ,schlage ich vor das Spritzbild der Düsen sich anschaut ,dauert eine halbe Stunde und es werden neue Dichtungen für die Einspritzdüsen benötigt ...
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Luftmengenmesser geprüft (geht nur im eingebauten und angeschlossenen Zustand-Kann man behelfsmäßig auch mit einem VOLTmeter prüfen)
Drosselklappenschalter OK (O/1)
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Schau Dir mal das Spritzbild der Einspritzdüsen an ....Einspritzdüsen kann man nicht mit einem Ohmmeter prüfen..
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Also der Chinese hat innerhalb von 2 Tagen geliefert , die Ware sieht ganz aus und wird für meine Einsatzzwecke völlig reichen da braucht man nichts basteln ist natürlich nichts für eine Werkstatt...
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Also für 14 € habe ich mir den Chinesen auf Lager gelegt ,wenn es nur einmal funktioniert reicht das , aber es wird ewig halten...
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So wie ich MyGolf1 verstanden habe ist das eine Abschirmung anno 198x , heute würde mach ein Metallgeflecht um das ganze Kabel legen ,ähnlich wie bei CAT Kabeln...
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Also mein 2H macht auch Pumpengeräusche wenn ich die Zündung einschalte ,macht ja auch eigentlich Sinn ,kann ja z. b auch sein das der Cache Tank leer ist...
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Hallo welche Billstein Nr steht den auf dem Stoßdämpfer , vielleicht paast er nicht zum Fahrzeug ich habe auch noch nie einen ohne Teller gesehen---
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Ich habe das anders abgespeichert aber Du hast ja ein ausgebautes im Augenschein ..lass das Drucklager nicht auf der Werkbank liegen ... ist mir passiert:)
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Der 5 Gang ist der kleine Deckel vor Deiner Aufnahme der Rest ist 1-4 . Diesen habe ich noch nicht geöffnet , ich würde mit ein gebrauchtes Getriebe holen und Ölwechsel und alle Simmerringe erneuern ....das Getriebe wurde als 4 Gang Getriebe entworfen und der 5 Gang "Aussen" angesetzt.Ich würde es in dem Zustand nicht verbauen...da es undicht ist.
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Frage : Das Getriebe ist doch eigentlich ein 4 Gang am 5 Gang gibt es doch kein Haltepunkt oder?Ruppert ein Bild wäre super..
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Ja habe ich schon gemacht .Bei mir war das Gehäuseteil herausgebrochen wo der Grüne Deckel drauf ist. Geht wenn man das Getriebe ablässt.Nicht vergessen die Feder wieder einzubauen und auf gar keinen Fall an der Druckstange ziehen . Der reine Wechsel geht schnell einstellen muss man da nichts ..
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Da muß der Benzin Haltedruck gemessen werden, ich bin kein JH Experte aber 3 Bar sollte dort schon anliegen.Wie kann man den das Rückschlagventil auf Funktion testet? Gibt es bei meinem 2H nicht
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Ist machbar .... bei mir war noch eine Tachoblombe verbaut ,er war bei Sixt in München 1990