Rost im Tank und oder Hauptbenzinpumpe typisches Problem bei Langer Standzeit und halb vollem Tank
Beiträge von Schrotti_G1C
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Den Turbo kann man im Stand erst mal außen vor lassen , ich würde mal die co Werte ,wenn möglich vor dem KAT messen ,Soll Wert 0,5 bis 1und bei der Messung den
Tempregler anziehen und schauen wie sich dieser verändert , kann ja auch sein das der Tempgeber defekt ist und ich würde den pin 20 anklemmen und mal auslesen ..bist Du sicher das der Motor keine Nebenluft zieht..Zündzeitpunkt mit Pistole überprüft, Steuerzeit o.k?
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Na ja ohne Motortester wird das wohl nichts , hat das Steuergerät vom G 60 nicht eine Fehlerblinkausgabe....
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wenn der ganze "Wiederaufbau "so aussieht ....
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Hatte der Motor in dem Fahrzeug schon mal die erforderlichen Werte?
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Es gibt ja noch eine weitere Ausbaustufe die ich glaube ich als einziger verbaut habe es gibt für die Käfer Lager die Plastikeinsätze irgendwas mit H..., die gibt es noch bei Klaus von Essen , aber nur auf Anfrage....
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Ich glaube bei Cp gibt es den Anschlag auch wieder mit 14mm....alles andre neue Käferlager schlachten ...ich habe damals 50€ für zwei Käferlager bezahlt...
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Mach auch mal die Kontakte an der Pumpe sauber ..
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ich habe auch drei Runden gedreht ...... no Name,Monroe, Selbstumbau..
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Bau die alten golf 1 Lager ein siehe Wiki das Metallgehäuse gibt es bei Ebay oder selber umbauen ich habe mit den Teilen schon 40.000km runter und 4 x TüV alles o.k
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Wie schon gesagt gibt es nur einen Hersteller .So weit ich weiß verkaufen alle anderen die Werk 34 Dichtung. Ich habe meine bei Werk34 umgetauscht und eine gebrauchte eingebaut ,Die Dinger sind alle Schrott!!Da soll der Jörg mal ein Video drehen die muß in das alte Loch passen ,aufbohren ist o.k
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Aufschneiden und gegen eine LED ersetzten und wieder verkleben..
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Ich bin mit einem Golf Cabrio und einem Qek 400 von Essen zum Gardasee und Zurück keine Probleme ,wenn Du kaufat würde ich einen QeK 450 mit Bremse nehmen, das ist das bessere Gespann für die Berge und die Zuladung ist höher rechts und links kann man viel im Qek verstauen..und besorge Dir ein Vorzelt und schau Ihn von unten an Durchrostung Stoßdämpfer passen vom Trabi kannst Du auch auf eine 100 Zulassung bringen ,bringt nur nicht mit dem CAP da kein ABS
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Meistens sind es Materialspannungen , eigentlich reicht es Ihn zu schweißen da die Spannung mit dem Riss weg sein sollten.Ist ein bisschen Arbeit aber billig.....
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Bei Werk34 doppelt messen da die Jungs keine Schieblehre haben..
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ist alles schon mal diskutiert worden siehe Archive Forum da habe ich auch die Federraten und TeileNummern hinterlegt..
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bei 25Nm ist die Gefahr zu laufen die Kerze rund zudrehen doch extrem hoch ich werde jetzt jede Zündkerze digital Vermessen und bei Hazet die entsprechende Nuss kaufen ....Remscheid ist ja nicht weit weg.
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Meistens ist der Wackler im Relais Kalte Lötstelle
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Die Arbeit hast Du ja gehabt ,Siehe Leitfaden "Wie Hilfe ich mir Selbst " KupplungspedalSpiel 1-1,5cm
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@Admin bitte einmal verschieben...