Ist deine Heckscheiben Dichtung eingeklebt?Wenn ja wird es schwieriger,Klammern raus neuen Träger rein ,ist oben mit zwei Schlaufen und einem Sprint festgemacht.Du benötigst einen Elektroacker und und Edelstahlklammern
Beiträge von Schrotti_G1C
-
-
2L werden benötigt
-
Fahr den Wagen mal Warm und ziehe dann mal den blauen Stecker ,das Auto läuft dann in auf einer Kennlinie ohne Sensorik ,berichte mal wie sich der Motor verhält kurzzeitig 50km machst Du da nichts kaputt.
-
baasic Scherzkekse sollten produktiv bei einem Lösungsansatz mitarbeiten ...(3)
-
-
-
Mit einem H-Gutachten wird doch eine neue Zulassung vorgenommen und man hat automatisch 2 Jahre neuen TÜV,oder?
-
Eine blöde Frage Ausdrücklager eingebaut und o.k ich sehe keins auf dem Foto...
-
na wenn es ohne Dorn einrastet hat man wohl ein Problem mit dem Dorn ....wie haben die Menschen vor 30 Jahren ohne Kamera so ein Radio einbaut....
-
Ich habe alte technische Vorgaben eingefüllt und den Filter gewechselt..
DIN 51524 T3
ISO 7308
MB-Freigabe 343.0 -
ein Zollstock wäre auch ein Werkzeug mit dem man gute Ergebnisse erzielen kann
-
@ulridos So ganz schlüssig ist Deine Aussage nicht. Beispiel Felgen : Man bekommt keine H-Zulassung mit neuen Alufelgen .Die Felgen müssen in der 10 Jahresfrist schon in der Produktion gewesen sein und das Design darf sich nicht
verändert haben dann wäre auch ein Produktionsdatum 2020 zulässig..... das Forum benötigt so langsam eine eigene Sparte H-Zulassung wo man so was sammeln kann
-
Bei mir war sie verplombt ...da müsste man mit einem Seitenschneider ran ,seit weiß ich das der Tachostand stimmt ..erster Halter SIXT
-
Tipp : Die von Werk 34 (Oldtimerwerk ist nur Wiederverkäufer) Dichtung Return , du kannst es versuchen aber der Ausbau der Alten Dichtung sollte zerstörungsfrei erfolgen ,Endabnahme Waschstraße
-
Ich habe da 75w90 Mannol rein gekippt 2L 15€das Getriebe hatte die letzten 15 Jahre keinen besseren Ölstand , läuft...
-
Pirelli Tacho ist ja auch von 1983:) ,Interessanter Thread wird jeden mal erwischen...
-
Wurde ja hier schon bestätigt das inzwischen Federbeine geliefert werden.
Die Zeiten der alten Standrohre sind wohl auch gezählt, und wenn die fertig sind nützen auch die besten und neuesten Dämpferpatronen nichts.
Und alle neuen Austauschdämpfer für den Serien Ersatz sind inzwischen "OneWay" und oben verpresst.
Nix mit Patronen tauschen
Na ja ,ich glaube meine Standrohre alten noch min 30 Jahre,von Innen im Ölbad von außen neu lackiert was soll da passieren bestimmt besser als Nachbau..
-
Man Kann das Co von 0.5 bis 1.0% vor dem Kat einstellen , wenn ich die Co Menge vor dem Kat halbiere hat der Kat bessere Werte , so bekommt man auch einen alten Kat über die AU
-
Deshalb repariere ich alles was geht oder verbaue neue oder gebrauchte Originalteile auch wenn es teuer ist als Aftermarktteile ,bei der Kupplung ist das extrem ärgerlich ,machst Du die Simmerringe auch neu (Druckstange)?
-
Ich glaube dein Lösungsansatz ist nicht zielführend ,ja durch das Unterdrucksystem kann Fremdluft in das System kommen also erst mal die Schläuche prüfen auf Risse dafür braucht man keinen Plan aber meistens hat es was mit der Zündung zu tun ,Zündzeitpunkt mal auf 6 Grad gestellt und funktioniert deine Lamdaeregelung (Masse o.k), welche Werte stehen denn auf dem Prüfbericht?