Bestimmt nicht wo ist den Dein Problem?
Beiträge von Schrotti_G1C
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ich kann Euch nur Raten vor dem Kat CO zu messen (0,5 bis1.0%) wenn drüber Kat defekt..sonst was anderes
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Das mit dem Ritzel hat bei mir nichts gebracht , mit einer Gabel den Zeiger abziehen und mit Navi kalibrieren Abweichung vorher +10km jetzt 1Km
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Wenn Du das Verdeck machst tausche die Kokusmatte gegen eine modere Schaumstoffmatte aus das bringt was und ist im Winter wärmer...
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Motorbuchstabe?
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Die Leistungsaufnahme Ampere wir zu hoch sein, deshalb fliegt die Sicherung raus .Ursachen hierfür:
1.zu schwache Sicherung verbaut
2.Gestänge schwergängig
3. Kurzschluß im Pumpenmotor
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Wenn man das Gutachten liest steht da ganz klar Original Auspuffanlage und KAT.Der Krümmer ist nur mit dieser Anlage geprüft worden bezüglich Abgas und Geräuschmessung.Die Prüfer bei der DEKRA und TÜV haben durch das Qualitätmanagment kaum noch Freiräume und werden Nachkontrolliert .Wie schon gesagt anderen Prüfer suchen oder mit Original Eintragen lassen .Problem ist das ein Auspuff mit E Prüfzeichen auch nur mit dem Original Krümmer gefahren werden darf.....Man könnte auch die gesamte Anlage eintragen lassen das wird aber teuer...
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Ja das stimmt ,ich lese auch erst mal die ABE durch vor ich kaufe ,bei Spurverbreiterung ist die ABE bei allen nur Schrott gilt nur für die 5mm Version alle andren
müssen Eingetragen werden mit Eintrag in die Papiere das kostet dann schon mal 150€ mehr als die Spurverbreiterung..
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No Name um 30 % teurer geworden ...Passgenau und hat Funktion..
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Ich habe einen aus Indien für 100 € verbaut mit E Papieren ,ich habe die Karre letztes Jahr auf 0,5 % vor dem kat eingestellt so gute Abgaswerte hatte ich noch nie , der Kat ist 8 Jahre im Betrieb ca 40000 Km....
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gibt einen Tread von mir im alten Forum
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keine Ahnung ob die Teile Ohmwerte haben wenn ich das richtig im Kopf habe schalten die nur Minus zum Steuergerät ,kann man also ganz einfach
mit Opas Prüflampe messen ...
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schaltet 0 oder I , ganz einfach:)
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Die beiden Schalter an der Drosselklappe o.k (Leerlauf und Vollast)
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@Phonix Ich vermesse einen Einer weil ich bis 5000km in 14 Tagen im Urlaub fahre und die Reifen bei falscher Spur im Eimer sind .Wenn man nur zum Treffen um die Ecke fährt ist das nicht so wichtig....Warum sollen Domlager nicht mit einem Rep Kit 40 Jahre halten?Ich gehe davon aus das ich der Zeit die Drehlager mal wescheln muß, aber danke für den Tip mit dem Komplettausbau ich werde in 40 Jahren daran denken und Ihn nicht befolgen:)
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2H tankgeber gibt esnicht mehr neu
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Ja kannst Du geht zum Steuergerät einfach prüfen einer muß Durchgang haben oder im Stromlaufplan PiN Belegung heraussuchen
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Zündzeitpunkt ist bei 6 Grad und Steuerzeiten sind auch o.k? ,ja vw hat den noch 10€.Wenn der Motor gut eingestellt ist hat er zwischen 0.5 bis 0,8 vorm Kat..Ich stelle das CO immer vor dem Kat ein mit einem Messgerät welches 40 Jahre ist .Schau noch mal ob der Kohlestift im Zündervereilerdeckel an , ob dieser keinen Bruch hat .Wenn Du den Schlauch BDR abziehst hast Du keine Druckregelung mehr bist Du sicher das die Benzinpumpe min 2,5 bar bringt (keine Polo Pumpe verbaut 1 bar)..leider ist DD zu weit weg sonst hätten wir beim Radeberger mal Fehler suchen können .
P.S die Leitung Geber kannst Du ganz einfach prüfen ,wenn der Motor läuft kurzschließen da sollte sich das Laufverhalten ändern = O Ohm....