Der Preise ist nicht billig geht aber wenn man ich selber fertigen kann zum Tausch kommt immer noch eine Vermessung von min 50€ das geht ins Geld außerdem macht die ständige Taucherei das Fahrzeug auch nicht besser
Beiträge von Schrotti_G1C
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Starte den Wagen mal mit abgezogen blauen Stecker ....ich hatte 2 neue defekte Temparaturfühler vom Zubehör , ich habe 6 Monate gesucht und mir einen originalen von VW gekauft seit dem läuft die Karre......
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@Mail Man also ich fahre keine 1200kg mit dem CAP das ist mir zu gefährlich mit den Bremsen ,ich habe mal meinen Motorrad Anhänger mit zwei Motorrädern dahinter gehabt da hat der Hänger das CAP gebremst, ich habe die Lösung gewählt weil man mal eben ohne basteln den Fahhradgepäckträger installieren kann oder den Firmenanhänger mal mit nach Hause nehmen kann.Außerdem kann man damit sehr gut andere Abschleppen... Die Konstruktion ist stabil und in 10 Jahren unauffällig, der einzige Nachteil der Lösung ist Eintragung in die Fahrzeugpapiere wegen der Minderung der Anhängelast gebremst 1060kg ....
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GDW müssen eingetragen werden und sind H tauglich..großer Vorteil Harken im Kofferraum...
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Die Montage ist nicht einfach lohnt sich aber...
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Das sieht original aus auch die Verklebung. Die Clipse waren vor 3 Jahren Mangelware, werden von oben gesteckt, ich habe noch ein paar aus Slowenien bekommen .Ich gehe mal davon aus das der Rahmen noch mehr Rost hat z.b an der Heckscheibe macht es nicht Sinn ein neues Verdeck aufzuziehen ich habe mit 2 Mann 1 Tage benötigt Du benötigst länger da Du noch entrosten must....
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So wie die Pumpe aussieht macht es Sinn auch mal in den Tank zu schauen und auch ein Blick Richtung Tankrohr zu tätigen ...
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Schau im WIKI ...
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Was habe ich noch gelernt : Unsere Abschleppstange 30 Jahre Alt braucht für die neuen Autos eine Modifikation mit der Flex.Der Harken ist zu groß und passt nicht mehr
in die Abschleppöse von Neuwagen der VW Gruppe mit AHK
P.S Dank Markus und Nico habe ich gestern auch noch eine passende bezahlbare BoschPumpe
0580464070 gefunden .
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Ich habe doch immer mein Erste Hilfe Set dabei mit einer China Pumpe ..die wird nicht lange halten hat mich aber nach Hause gebracht ....ACE wollte 70 € für 20 km haben ,da habe ich mir seinen Wagenheber ausgeliehen und habe die Pumpe selber gewechselt...und bin auf eigener Achse nach Hause, der Typ hat blöd aus der Wäsche geschaut...
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gelöst war die Haupt Benzinpumpe
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Ich habe einen Plan vom Zündanlasschalter gefunden der kann es nicht sein mal schauen vieleicht ein Relai defekt (Kalte Lötstelle) Lötkolben habe ich in der Rolle
P.s habe noch einen Verdächtigen Relai 80 Kraftsoffpumpe
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Zündfunken habe ich , ich muß mal die Zündkerzen herausbekommen wenn die tocken sind = kein Benzin .
Ich habe ein Diodenstift in der Werkzeugrolle kann ich damit sehen ob der Hallgeberarbeit sind ja 3 Kabel Masse, Plus ,Signal.... , wenn ein Zündfunke da ist sollte der Hallgeber eigentlich funktionieren. Hat jehmend die Belegung
vom Zündkontaktschalter , heute morgen ging die Lüftung nicht...wenn ich das Richtig im Kopf habe geht vom Schalter eine Leitung zum Pumpenrelai oder ist das alles doppelt zwei Relais?
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Hallo Zusammen ,
heute ist mein CAB 2H einfach auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen und der Knarrenkasten liebt natürlich im MK7.
Zündung ist vorhanden ,Benzinpumpen laufen an ,leider habe ich hier kein Werkzeug um eine Zündkerze herauszudrehen.Ohne Regelung
will er auch nicht anspringen (Notlauf)
Gibt ja nicht viele Möglichkeiten .
1 Kein Sprit -> Benzinpumpe ,Druckregeler
2 Abgesoffen wegen Massefehler
3 Abgesoffen wegen defektem Zündschalter
Habt Ihr noch eine Idee, ich habe keine Lust nach Feierarbend die Karre durch ganz Essen zu schleppen...,Martina bringt den Knarrenkasten und einen Gasbrenner vorbei ....,somit
kann ich die Spritsache eingrenzen...
Gruß
Volker
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ja ist aufwendig und teuer .Du benötigst von den Spurstangen bis zur Servopumpe alles ,alleine das Lenkgetriebe kostet überholt 400€ .......kauf Dir einen mit Servolenkung.
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Golf 2 habe ich übersehen aber auch bei den Golf 1 Teilen muß man mit dem Bohrer durch.......#13 ist ja kein Problem
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Mit den Kolbenstangen hat das nichts zu tun ,da diese durch die Federlänge begrenzt ist ,Also Feder zu lang oder der Federteller hat nicht die richtige Höhe am Federbein?
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Du wirst an der Stelle schon "Lunker" im Kopf haben deshalb wurde Dichtmittel verwendet ... könnte man heraufschleifen wenn der Kopf eh runter ist ...