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Beiträge von Schrotti_G1C
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wenn er nach der Kopfmontage immer noch Wasser verbraucht lass ihn mal ohne Lüfter laufen ich hatte einen Haarriss im Kühler ...
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Bist Du sicher das du die Steuerzeiten richtig eingestellt hast und das Nockenwellenrad richtig montierst hast?
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ich würde sagen das passt,ein bisschen Spiel haben die immer...
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Es gibt kein vorderen Benzinfilter das ist der Druckgeber..
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Ein Bild wäre hilfreich da ohne Verzahnung unbekannt?
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Svenny diese Problematik wurde beachtet.....siehe Einträge oben , wenn der Filter zu ist muss die Pumpe mehr Druck aufbauen und wird lauter und der Leerlauf ist für im Rundlauf höher...
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sehe ich auch so noch mal 30 Jahre habe ich das Filterproblem mit 80 jahren:)
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wenn es noch welche gibt immer Original (Gebraucht?)
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Dichtung von Werk34 sind mit Absoluter Vorsicht zu kaufen.....man weiß nie was man bekommt ,wenn Sie im Ansatz schon nicht passt sofort zurück ....ich habe damals von Jörg Digge OS gekauft passt...
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gibt es da nicht eine 90 PS Vergaserversion ?
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Die hintere Bremse kann ausgeschlossen werden ,da auch wenn Handbremse angezogen ,Vordere Bremse auch o.k, dann kann es ja nur noch mit dem Bremskraftverstärker zusammen hängen ,schau mal ob das Bremspedal spiel hat dieses kann man im Innenraum einstellen mit zwei Muttern und einer Gewindestange
und dann schau mal ob deine Lenkstange+Lenkgetriebe noch fest ist ....
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nach 200km Fahrt ist meine Servolenkung ganz leise geworden .das lag wohl am Filter der völlig zu war.....gelöst...
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Stahlniete im Orginal
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Der Schriftzug an der Klappe ist original nicht geklebt macht aber Sinn diesen mit Klebeband zu befestigen.
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Ich bin heute mal zur Arbeit gefahren , ja das geht noch in NRW: )..
Ergebnis:
Lenkverhalten :wie immer
Lenkgeräusche bei Volleinschlag -50%
Leerlauf : -40 Umdrehungen
Ergebnis: gut
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Ich glaube Ihr seit auf dem Holzweg der Clip ist für Kabel, der OrginalClip ist oben offen, eigenlich könnte man auch eine Unterlegscheibe öffnen und auf eine Schraube punkten ,wäre auch eine gute Führung für den Kühlerschlauch.
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den Rückschlauch von der Lenkung 500ml sind in 15 sec weg da muss man schnell sein.Notabschaltung über Batterieklemme wenn man alleine ist..
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Der Filter sieht bei mir so aus ...da ist nichts mehr gefiltert worden , die Konstruktion muss noch einen Bypass haben..
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sehe ich auch nicht 5 min Arbeit ,wenn der Rest funktioniert ist doch gut ,selbst die von CP passen unten an der Aufnahme (Wickelfeder) nicht richtig da diese aus den USA sind ....muss man mit leben ....ein wenig Silikonspray auf den Gurt wirkt wahre Wunder..