Dichtungen bei Werk34 nicht der Hit,kauf dir eine gebrauchte...
Beiträge von Schrotti_G1C
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wir werden uns fast alle mit dem Virus anstecken, bei denen im Homeoffice dauert es nur länger und diese Gruppe hat dann die eine schlechtere Überlebenschance (stark übertreiben bei der Sterblichkeitsrate momentan) ....wie Du an der Front..was ist den die Alternative? .... aber dieser Thread sollte Corona frei bleiben ,also her mit Deinem Corona Projekt wenn sie Dich doch nach Hause schicken....
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Die Domlager sind schlecht wie alle außer die selbstgebauten ,mach ca 80 ml Öl in die Standrohre vorn...
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Benutze bitte mal die Suche wurde schon oft Diskutiert .....herzlich Willkommen ...:)
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Nach den ganzen Kram sauber und trockne das Auto ,dann zu einer Waschstraße wo man im Fahrzeug bleiben kann und Analysieren, keine Dichtung tauschen die nicht defekt ist ,Nachbauten sind von miserabler Qualität!!!
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Ist das Anzeigegerät Original VW? Ich habe einen vom Audi 80 ,der benötigte auch einen Audi-ÖLTEMPGEBER um +20 Grad Differenz anzuzeigen.
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Check mal die die zwei Spritleitungen vorne zum Druckminderer und die Rücklaufleitung...
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ich würde mal die KI ausbauen und die Masse prüfen ,vielleicht ist auch nur eine Leiterbahn unterbrochen das wäre keine große Sache
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noch nie von gehört für mich zu spät aber aufmachen und nach einer kalten Lötstelle schauen wäre eine Idee...
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Anmeldung 365 Tage im Jahr ,wenn der Neumodische Abgaswahn nicht läuft hat man ein Backup...
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auch ein wechsel des G12 hat bei mir nichts gebracht, ich zum Schluß von einem Fehler in der Anzeigeeinheit ausgegangen...
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Den Sensor habe 2 mal getauscht ,blinkte weiter ich habe seit Jahren Ruhe habe die Diode im KI abgeklemmt die Tempanzeige hat Funktion das reicht mir...
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Ich habe damals ziemlich lange diskutiert da die meisten auch für die Limo angeboten werden ,das passt aber nicht da diese zu leicht sind :
Ich habe vor sechs Jahren folgendes verbaut:
Brandel Autoteile Artikelnummer 20000356 vorne 35€
Guensticar Autoteile Artikelnummer M826 hinten 62€
Hinten ist es wichtig die richtigen einzubauen sonst hast du einen "Hängearsch" , ich würde Vorne direkt auf Domlager von 1975 umbauen siehe Wiki meine halten jetzt schon 40.000km.
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Such bitte mal im Archive , das Thema ist sehr Umfangreich und ich würde keine Universalfedern nehmen ,die Striche auf Deiner Feder ist die Einteilung der Achsgewichte
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Das bringt nichts und verschlechtert die jetzige Basis .Stabi ausbauen entrosten Gummis einziehen und abkleben und dann lackieren.....
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ich würde mal auf einen PF Motor tippen Golf2 GTI 107PS ist ja eine DIGI II verbaut, Fehler suchen Sprit ,Luft,Zündung...Kabelbaum und Steuergeräte können vom 2H genutzt werden (Andere Kennlinie laüft aber)