ich habe seit 8 Jahren eine Youngtimer Versicherung ohne Prozentstaffel,nächstes Jahr Historisches Fahrzeug also neue Regeln, deshalb interessiert mich auch besonders die Tarife für H Zulassungen.
Beiträge von Schrotti_G1C
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Die Dichtung von Werk 34 ist von der Passform mangelhaft,somit kommt an beiden Seiten an der Tür Wasser in den Innenraum. Ich habe werk34 anschrieben mit der bitte um Rückerstattung der Zahlung , mal sehen ob die antworten.
Von mir gibt es keine Empfehlung für dieses Produkt.
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Ja ich bin bei der Württembergische habe wohl ein Problem..
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Hallo, mein Golf bekommt ja nächstes Jahr ein H Kennzeichen verpasst.Für dieses Jahr habe ich bei meiner Joungtimer Versicherung schon wieder eine Erhöhung bekommen und Zahle mit TK150€ 199€ 7000km im Jahr.
Frage : Hat jemand Erfahrung mit einer H Versicherung Preis unter 200€ im Jahr Prozent-los , Gutachten ist ja dann vorhanden.OCC hatte mal einen Tarif ohne TK für 80€ dieses bitten Sie aber auch nicht mehr an...
Gruß Volker
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Ich finde die blöden Blinker braucht man nicht in Deinem Fall würde ich sie aber verbauen da weniger Aufwand und keiner kann es nachvollziehen ob die Blinker zur Fahrgestellnummer passen und Dein Fahrzeug hat ja wohl keine Zustandsnote 1-2...mach Dir das Leben einfach ..
die Historie ist schon Spannend was die Karmänner so wann verbaut haben ..
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sehe ich auch so bei einem 79er kann das möglich sein aber nicht bei einem 1992 er, ich habe das mal bei einem 79er Limo gemacht ,Achse muß raus dann mit der Flex und Säge den Rost Rauscheiden und Bleche anpassen ,die passen alle nicht egal welcher Hersteller und dengeln ich will Dir Dein neues Auto nicht schlecht machen aber wenn Du wirklich eine Durchrostung an der Stelle hast ist das Auto im wahrsten Sinne was "Faul"......,selbst eine Anrostung würde mich wundern
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Bist Du denn nach der Kopfüberholung mal 100km gefahren am Stück und hast Dir mal das Zündkerzenbild angeschaut ...nicht das wir hier Geister hinterher jargen
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Kannst Du bitte die Ohmwerte vom neuen messen und die Teilenummer mitteilen und natürlich das Ergebnis vom Listetest, kannst ja mal im ausgebauten angeschlossen Zustand die Tankuhr beobachten (100-0%)
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Man muß schon kreativ sein bei meinem MK7 habe ich Spurplatten und Felgen nach EU Recht eingetragen und die Radabdeckung nach §36a STVZO national prüfen lassen 140 € +3 Stunden weiter wurden Sie dann eingetragen + Straßenverkehrsamt da sich die VW ABE geändert wurde....
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@ Stefan ZZündkerzen sind raus bleibt noch Lamda oder?
Nachtrag:LMM und ZP o.k LMM:kann im eingebauten Zustand und Zündspannung mit Voltmeter gemessen werden.
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Neuer Kopf wird aber die Ursache nicht beheben...du hast den ganzen Kram doch auf dem Tisch liegen ,poste doch mal die TeileNr der LamdaSonde,RehBraun sieht anders aus ..
P.S Ist der WärmeWert der Zündkerze 7 oder sehe ich dort eine 6,wenn es eine 6 ist falscher Wärmewert und Zylinderkopf kann zu heiß werden...
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Müsste nicht bei Benzindruck noch andere Symptome wie ständiges ruckeln oder schlechtes Abspringen hinzukommen ,Lambdasonde auf jeden Fall verdächtig wie sieht den das Zündkerzenbild aus ?
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Wenn Du den Kopf überholst würde ich untenrum die Lagerschalen machen und mir die Ölpumpe anschauen...für dein Problem habe ich mir einen Motor vor Jahren auf Lager gelegt mit 135.000km (Abwrackaktion) ein gebrauchter Motor ist vielleicht auch eine Alternative..der Kopf braucht das Große Besteck
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Ich habe vor 8 Jahren einen für den Wohnwagenbetrieb vom Golf 2 einbaut(mehr W) der läuft immer noch für 25€ Neu ,Temperaturprobleme selbst im Stau mit Hänger sind mir unbekannt...
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111955985 A J>>15-H035000
oder
191955985A 15-J-015000<<15-H...
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Also wenn deine Frau dich nach der Party nach Hause fahren soll ,kauf mit Servolenkung...:)....Tipp aus Eigener Erfahrung....
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#4 "Eigenlob Stinkt"-- war schon die richtige Richtung:),wechsel die Pumpe und überprüfe den Druckregler ....
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Das ist doch eigentlich ganz einfach ,während der Fahrt den Benzindruck Messen mit einem Messgerät und einer GOpro, ist der Druck o.k hast Du ein Problem in der Elektrik dieses ist aber dann nicht die Ursache ,ich bin mir nicht Sicher aber wie soll der Motor starten wenn bei Zündung an kein Benzindruck da ist ,die 3 Bar müssen beim starten am Druckminderer anliegen, ziehe mal den Unterdruckschlauch von diesem ab und schau mal ob du Benzin siehst...
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ohne Servo ist bei 175sr13 vorbei mit der Kraft ,ich gehe mal davon aus das es nicht der Original Lack ist für den Preis bekommst Du zwei.
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oh Sorry habe ich überlesen,ja weil China ein Entwicklungsland ist...., na ja bin mal gespannt ob das Zeug was taugt ich kann mich erinnern das bei den ersten Golf 1 die auch aus Metall waren, die Frage ist ob die besser sind als aus Plastik, die Dichtringe werden Normgröße haben die Frage ist ob die Dichtfläche Plan ist ,sollte man mal auf eine Glasscheibe legen...
Der könnte passen hat aber keine Nut für den ORing (Ist ja Wasserpumpe, kommt da ein ORing rein oder eine Papierdichtung?)
https://de.aliexpress.com/item…1602_6,searchweb201603_53
Der dürfte nicht passen da die TempFühler glaube ich für einen Golf3 einen anderen Durchmesser haben und da ist noch was Rotes zum Zylinderblock ,Dichtmasse oder zusätzliche Dichtung.
https://de.aliexpress.com/item…1602_6,searchweb201603_53
Der könnte auch passen: