kannst Du da nicht eine Mutter aufschweißen ca m16 und innen eine Punkt setzen und dann mit einem Schlagschrauber die Schraube herausdrehen?oder Hammer und Meißel..oder Kopf Abflexen Rostlöser und eine Gute Knipex Zange..,
Beiträge von Schrotti_G1C
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Ich würde erst mal den schwarzen Temperaturfühler am Zylinderkopf abziehen ,der ist für die Temperaturanzeige zuständig, der Fühler im Ausgleichsbehälter ist nur die "Niedrig Wasser" Meldung für diese komische Blinkdiode........
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sorry übersehen:)
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Hallo Horst ,
willst Du dir echt den Stress machen und selber den Kat tauschen ,ich habe vor 6 Jahren einen Indischen mit E9 Zertifizierung eingebaut (Mitteltopf bis Krümmerabschnitt) für 99€....30 min Zeit....
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schau mal bei classicparts von VW
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Überprüfe auch mal dieBenzinpumpen Relais auf eine kalte Lötstelle..
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Kann man vielleicht noch retten.Problem ist das so ein Dach von Hinten nach vorne gespannt wird .Also hinten ordentlich einfädeln mit Abschluss Kante und vorne lösen und Glattziehen und neu verkleben oder so lassen oder neu.....
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Voxy ,schau mal nach dem Druckspeicher_siehe SWT
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Druckminderer oder falsche Benzinpumpe???
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Bei mir war nur die Lagerung vom Schaltgestänge ausgeschlagen ,die neuen aus Plastik passen nicht wirklich und das Schaltgestänge geht viel zu schwer.Mit einem Bohrer etwas erweitern und mit viel Fett einsetzen wirkt Wunder und danach die Schaltung unten am Getriebesack einstellen (2cm)...
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kann auch nur der Regler sein ebay 20 €, sonst würde ich auf jeden Fall eine 90 A Lichtmaschine nehmen kostet nur ein paar Euro mehr .Ich habe im Tausch 77€ bei kfzteile24 bezahlt..
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Schau dir mal ganz genau den Plastik Unterdruckschlauch zum BKV an ,vielleicht hat der einen Haarriss?
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Das muß jeder selber wissen Sicherheitsrelevant ist das Bauteil nicht .In Heimarbeit hat man es ordentlich in 2 H mit einem gebrauchten Rahmen erledigt...Ich persönlich glaube nicht das ,das bis zu deinem 75 Geburtstag hält ,da der Rost weiter arbeitet und irgendwann hast Du Rostfahnen auf dem Verdeck und dann wird es richtig teuer..
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Mach das Metall S-Rohr mit ,wenn die Achse schon mal raus ist, die ist im eingebauten Zustand sehr schlecht zu wechseln
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die Bremsleitung würde ich eher bemängeln und die Benzinleitung wird auch nicht besser aussehen
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Der hat fertig besorge Dir einen gebrauchten und eventuell eine neue Dichtung und einen Tacker der VA Klammern verarbeiten kann ,ich habe Ihn vom Baumarkt für 20 € und als er bei der Hälfte den Geist aufgeben hat umgetauscht .Ich habe noch ein Video was ich Dir zur Verfügung stellen kann .Rep Zeit 2 Stunden Material mit Rahmen Dichtung und Sikaflex ca 80-100€
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Stahlen ist bestimmt die Beste Lösung ich habe Sie Damals nur entrostet und lackiert und von Ihnen Hohlraum versiegelt geht auch..alles eine Sache von Zeit und Budget
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Der Käfer wird es auch überleben:), ich würde mir um das Alter keine Sorgen machen ..Bei der Menge kannst Du ja jedes Jahr ein Ölwechsel machen:)
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Ich würde das probieren habe glaube ich auch bei mir 80W90 drin seit 5 Jahren ,achte auf den Ölstand nicht zu viel sonst hast Du den Tacho voller ÖL:)