Ja ist schon ein bisschen "Hardcore" mit dem Erich ,wiegt aber nur 400kg und hat Null Ausstattung, bei einem Westprodukt mit Ausstattung bist Du schnell bei 800kg und eine Hängerbremse wäre sinnvoll.... bei den CAB Bremsen (P.S ungebremst ist eh bei 500kg Schluss)
Beiträge von Schrotti_G1C
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Überprüfe auch mal das Motorlager rechts..
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So wie das sehe sind die Steuerzeiten verstellt .Die Markierung auf der Schwungscheibe sollte auf einen Runden Kreis\Auge sein und der Finger auf der Markierung 6Grad am Zündverteiler .Wie meine MyGolf1Gabrio schon schreibt.......Die Steuerzeiten verstellen sich aber nicht ohne Grund ,wann wurde der Steuerriemen gemacht?
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Besorge Dir für das Gestänge neue Gummis sonst hast Du bald Rost am Fensterrahmen..
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kannst Du da nicht eine Mutter aufschweißen ca m16 und innen eine Punkt setzen und dann mit einem Schlagschrauber die Schraube herausdrehen?oder Hammer und Meißel..oder Kopf Abflexen Rostlöser und eine Gute Knipex Zange..,
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Ich würde erst mal den schwarzen Temperaturfühler am Zylinderkopf abziehen ,der ist für die Temperaturanzeige zuständig, der Fühler im Ausgleichsbehälter ist nur die "Niedrig Wasser" Meldung für diese komische Blinkdiode........
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sorry übersehen:)
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Hallo Horst ,
willst Du dir echt den Stress machen und selber den Kat tauschen ,ich habe vor 6 Jahren einen Indischen mit E9 Zertifizierung eingebaut (Mitteltopf bis Krümmerabschnitt) für 99€....30 min Zeit....
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schau mal bei classicparts von VW
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Überprüfe auch mal dieBenzinpumpen Relais auf eine kalte Lötstelle..
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Kann man vielleicht noch retten.Problem ist das so ein Dach von Hinten nach vorne gespannt wird .Also hinten ordentlich einfädeln mit Abschluss Kante und vorne lösen und Glattziehen und neu verkleben oder so lassen oder neu.....
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Voxy ,schau mal nach dem Druckspeicher_siehe SWT
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Druckminderer oder falsche Benzinpumpe???
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Bei mir war nur die Lagerung vom Schaltgestänge ausgeschlagen ,die neuen aus Plastik passen nicht wirklich und das Schaltgestänge geht viel zu schwer.Mit einem Bohrer etwas erweitern und mit viel Fett einsetzen wirkt Wunder und danach die Schaltung unten am Getriebesack einstellen (2cm)...
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kann auch nur der Regler sein ebay 20 €, sonst würde ich auf jeden Fall eine 90 A Lichtmaschine nehmen kostet nur ein paar Euro mehr .Ich habe im Tausch 77€ bei kfzteile24 bezahlt..
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Schau dir mal ganz genau den Plastik Unterdruckschlauch zum BKV an ,vielleicht hat der einen Haarriss?
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Das muß jeder selber wissen Sicherheitsrelevant ist das Bauteil nicht .In Heimarbeit hat man es ordentlich in 2 H mit einem gebrauchten Rahmen erledigt...Ich persönlich glaube nicht das ,das bis zu deinem 75 Geburtstag hält ,da der Rost weiter arbeitet und irgendwann hast Du Rostfahnen auf dem Verdeck und dann wird es richtig teuer..
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Mach das Metall S-Rohr mit ,wenn die Achse schon mal raus ist, die ist im eingebauten Zustand sehr schlecht zu wechseln