die Bremsleitung würde ich eher bemängeln und die Benzinleitung wird auch nicht besser aussehen
Beiträge von Schrotti_G1C
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Der hat fertig besorge Dir einen gebrauchten und eventuell eine neue Dichtung und einen Tacker der VA Klammern verarbeiten kann ,ich habe Ihn vom Baumarkt für 20 € und als er bei der Hälfte den Geist aufgeben hat umgetauscht .Ich habe noch ein Video was ich Dir zur Verfügung stellen kann .Rep Zeit 2 Stunden Material mit Rahmen Dichtung und Sikaflex ca 80-100€
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Stahlen ist bestimmt die Beste Lösung ich habe Sie Damals nur entrostet und lackiert und von Ihnen Hohlraum versiegelt geht auch..alles eine Sache von Zeit und Budget
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Der Käfer wird es auch überleben:), ich würde mir um das Alter keine Sorgen machen ..Bei der Menge kannst Du ja jedes Jahr ein Ölwechsel machen:)
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Ich würde das probieren habe glaube ich auch bei mir 80W90 drin seit 5 Jahren ,achte auf den Ölstand nicht zu viel sonst hast Du den Tacho voller ÖL:)
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da ist noch einer mit einem Wohnwagen unterwegs...
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.......:)
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P.S aller letzte Variante Mutter aufbohren und Meißeln
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ich habe den Schlagschrauber 300Nm fast 1 min rattern lassen bis meine los ging und vorher 2 mal am Tag Rostlöser, leih Dir mal da unten eine andere Sechstanknuss... hast Du die Schraube schon mal erhitzt,wenn nein denk an den brennen Rostlöser:) oder mit einem 2m Rohr kurz und schnell..wenn alles nicht geht würde ich mal eine Zoll Nuss probieren
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Die Regler von Bosch gibt es noch Original Made In Ungarn (40€),Für mich hat sich finanziell keine Revision gelohnt ich habe eine generalüberholte Lima mit einem Update auf 90A (Hella) für 79 € gekauft...aber auch das basteln macht ja Spass:)
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Hallo Stöpsel, ich habe das Problem gefunden.Die Emails kommen nicht bei mir an weil meine Dämonenumleitung diese nicht weiterleitet aus welchen Gründen auch immer. Gmx->Gmail andere haben auch das Problem von web->Gmail.
Lösung: Umleitung aufheben und Email aus dem Forum abfangen und Passwort ändern und die Gmail Adresse für das Forum eintragen.
Ich benutze die Gmx Weiterleitung seit 10 Jahren und hatte noch nie Probleme.......
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Deine Domlager sind defekt:)
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nö wenn schon in die Ostsee???Ist eine kaufmännische Überlegung .Vergaser Teile sind schwierig zu bekommen und ist ein Komplexes Thema ,so ein 2E2 können auch nicht mehr viele Werkstätten reparieren ....ach ja siehe Überschrift Kaufberatung..:)
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Ich würde kein Vergaser Model kaufen sondern einen 2 H ,keine Probleme mit Ersatzteilen ...und einfach zu warten
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Das Fahrzeug hat ja ein Kennzeichen aus E , man könnte mal das Fahrzeug anschauen auf ein Bier und eine Kostenaufstellung machen ......komme aus Werden .......
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Mach doch mal ein paar Bilder ist nicht normal oder hatte der mal einen Unfall
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Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag das man Header im Archiv Forum in einer anderen Farbe darstellt , so mache ich das auch bei meiner Kundschaft so sieht man sofort das man im falschen System(Z.bTest) unterwegs ist.
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Die Idee finde ich gut aber noch gibt es die Teile bei Classic Parts zu kaufen oder sind die Entfallen?
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Bei mir hat es nicht besonders gut geklappt , ich habe jetzt fast die ganze Woche versucht das Problem zu lösen das ich kein neues Kennwort bekomme ,Hilfestellung von den Admins gab es keine trotz mehrfacher Emailanfrage keine Antwort und die 24 Stunden Sperrfrist hat mich auch nicht nach vorne gebracht.......(sonst wäre die Sache in 1H erledigt gewesen) Hier die Lösung von meinem Problem .Ich habe eine Domänenumleitung für meine Emailadresse von GMX nach Gmail .Nach einer kurzen Deaktivierung konnte ich das Mail von Golfcabrio abfangen und das Kennwort ändern.......