Na wenn die das da nicht mal euch in die Schuhe schieben wollen/werden.
3 Scheine, was eine Abzocke.
Na wenn die das da nicht mal euch in die Schuhe schieben wollen/werden.
3 Scheine, was eine Abzocke.
Ich würde stattdessen ein neues Zündschlossgehäuse einbauen und den alten Schließzylinder einbauen.
Ein neues NOS Zündschlossgehäuse habe ich noch da.
Bei der Schraube fehlen in der Mitte paar Gewindegänge.
Alles anzeigenHunderte von Artikeln, auch Markenkleidung für 5,55 Euro das Stück.
Eile ist geboten, wenn weg, dann weg. Viele Kinder-und Frauenartikel.
https://www.sportspar.de/aktio…paign=88787&utm_content=0
Ab 50 Euro versandkostenfrei...
Wenn man da was bestellen möchte kommen alle möglichen Preise aber keine 5,55€ pro Teil.
Hat das Cabrio eine Anhängekupplung? Eventuell falsch angeschlossen?
Da sich meine MFA nur sporadisch durchschalten ließ habe ich den Hebel ausgebaut und getestet. Da tut sich nix mehr.
Also meinen funktionierenden Ersatzhebel verbaut. Funktioniert wieder wunderbar.
Dabei habe ich festgestellt das eine Inbusschraube locker ist und sich auch nicht festziehen lässt. Für was ist diese?
Schöne Farbe.
Wird an der Batterie eingeklipst und hält. Muss man schon fummeln um die Abdeckung abzubekommen. Ich habe eine kleine 45Ah VW Batterie, die Abdeckung passt aber auch an breitere Batterien.
Was machst da genau? Wechselst die Folie?
Es kommt darauf an ob ihr das Fahrzeug normal versichert, das bedeutet ihr sinkt auch mit den Prozenten, oder eine Oldtimer Versicherung abschließt die jedes Jahr ungefähr den gleichen Beitrag hat. Bei letzterem sollte ein 2ter PKW und ein Gutachten voraussetzung sein.
Wir haben das bereits mehrfach gemacht.
Ab Zwönitz mit Zwischenübernachtung und unter "Autobahn meiden" im Navi haben wir geniale Touren unternommen. Das ist ein Erlebnis, was man nicht vergessen kann.
Wenn Du mit Deinem Gerät mal fertig sein solltest, gib Bescheid.
Wenn da noch Platz wäre....
Das ist der originale VW Zug, der bleibt.
Hier meine Rückmeldung.
So sieht es ja bei den meisten mit 2H Motor aus.
Hier mal die VW Klammer und Frank sein Produkt.
Vergleich
Das VW Original krallt sich mit Spitzen in die Plaste. Frank hatte da eine klasse Idee mit den Madenschrauben.
Ich lass Frank seinen Halter verbaut, der originale kommt in den Tresor.
Das hast mal wieder perfekt umgesetzt. Ich werde den Halter morgen verbauen.
Danke nochmal vielmals.
Der Kühler mit Klima ist beim Golf 1 Cabrio ist gar ein 670mmx320mmx38mm.
Könnte man den auch bei ohne Klima verbauen?
Das 2te Video ist wesentlich besser.
Könnt das erste löschen.
Wenn man vorher schon weiß das da Autos abgestellt sein sollen nimmt man doch besser jemanden mit der wenigstens ein klein wenig Ahnung hat. Mir bluten die Ohren von dem Gelaber.
Wird irgendwo in Frankreich sein laut Kennzeichen.
Der passt doch nicht in den Backofen rein.