Zwischenstand: 62 Einträge
Nie und nimmer hätte ich mit dem bisherigen Abstimmungsverhältnis/-stand
gerechnet!!
Womit denn? Zu wenig Beteiligung oder die Verteilung der Modelle?
Zwischenstand: 62 Einträge
Nie und nimmer hätte ich mit dem bisherigen Abstimmungsverhältnis/-stand
gerechnet!!
Womit denn? Zu wenig Beteiligung oder die Verteilung der Modelle?
Wo hast du denn deins beledern lassen und was hats gekostet?
Ich habe 2 Genesis Lenkräder zu unterschiedlichen polnischen Sattlern gegeben und mir dann das beste ausgesucht. Der eine wollte 90€ haben und hat auch die bessere Arbeit gemacht. Das andere kam 75€. Das ist das auf dem Bild oben.
Dieses habe ich behalten. Habe sogar noch bei Kleinanzeigen eine noch original verpackte Hupenabdeckung oder wie das Ding da in der Mitte heißt bekommen.
Die Genesis Lenkräder vom Polo und Golf sind die gleichen. Beim Polo gibt es halt auch welche die nicht geledert sind. Siehst daran das unten die Naht fehlt.
Die Teilenummern des Lenkrades wären 867 419 091 R. Nix mit einer 155 am Anfang.
Und ich habe eins meiner Lenkräder was neu beledert wurde und mit einem neuen originalem Genesis Clip versehen war 200€ verlangt. Nur mal so als Hausnummer. Aber ich weiß ja ich bin scheinbar eh zu billig.
Nicht das die irgendwo im Auto ein Nest / Bau haben und der eventuelle Nachwuchs dann langsam vor sich hin modert.
Also Erfahrungswerte.
Danke
Warum 15Nm?
Wenn ich aber CD oder Dab+ über mein Gamma 3 CD hören möchte brauch ich die Antenne nicht. Die soll nur draußen sein wenn sie gebraucht wird.
Genau die habe ich bei mir erst kürzlich verbaut mit Bedienung via Heckscheibenheizungsschalter. Den brauche ich eh nicht.
Meine alte originale Stababtenne liegt noch rum. Wenn du die haben möchtest einfach melden.
Eine andere Frage, ich bekomme meine Kopfstützen zum verrecken nicht mehr ordentlich in die Führungen rein. Was mache ich da falsch?
Die Lager musst nicht einpressen. Ich habe das in nicht mal einer Minute nur mit Flutschi und einem Lautsprecherkabel gemacht. Kann dir das Video was ich dazu gemacht habe gern zusenden.
Was ich auch bissel widersprüchlich finde, ist der Km-Stand, die nach-
weisbare Historie und dann aber die Neulackierung.
Nunja, mein Genesis z.b. hat auch eine komplette Historie, 82tkm runter und ich habe ihn komplett neu lackieren lassen. In ein paar Jahren / Jahrzehnten kauft den einer aus 2ter Hand mit wenig km runter und einer irgendwann mal Neulackierung.
Es weiß doch keiner warum das Cabrio mal neu lackiert wurde. Vielleicht hat es mal die / der Ex total zerkratzt oder wie bei mir ist die Vorhalterin warscheinlich hinter einem Kieslaster her gefahren.
Ne andere Frage, wenn man durch Zufall neue originale Domlager bekommen hat sollte man bei denen auch diesen Gummi unterziehen?
Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort.
Eine TN des blauen Deckels hast nicht zufällig. Meiner ist noch der original schwarze. Wenn es der Gesundheit des Cabrios dient wechsel ich den gern.
Ersetze den schwarzen Kühlsystemverschlußdeckel durch den blauen - dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das dein Wärmetauscher länger hält - keiner weiß wie lange der da bereits drin ist - falls er überhaupt schon mal gewechselt wurde
Erkläre mal bitte warum. Ich zumindest habe davon noch nie was gehört oder gelesen. Lerne aber gern und stetig dazu.
Der fehlt dir wirklich oder ist der mal mit lackiert worden? Mein Lacker hat den schwarzen Rahmen aus Versehen mit lackiert. Man sieht nicht mehr das da mal ein Rahmen war. Habe neue Spiegel kaufen müssen da ich es ja original haben wollte.
Sicher das das LED sind? Im 2002er Polo 9N sind auch Birnchen drin. Und vom Baujahr ist das ja gleich. Und in meinem 2000er Passat 3B waren es auch Birnchen.
Na dann warte ich mal gespannt auf die Post.