Moin.
Hat jemand eine Erklärung für die im Mitteltunnel eingeschlagene Nummer hinter der Handbremse?
Moin.
Hat jemand eine Erklärung für die im Mitteltunnel eingeschlagene Nummer hinter der Handbremse?
Die schwarzen Nabenkappen kommen auf den Anhänger. Silber war auch mein Favorit.
Es gibt noch viel zu tun bis zum ersten April...
Jetzt stellt sich die Frage, schwarze Nabenkappe, oder in Silber lackiert?
Kann mir bitte jemand mit den Achslasten vom Cabrio, 1992, 2H, Schalter aushelfen? Ich möchte etwas bestellen, habe aber die Papiere grad nicht zur Hand.
Eben darum habe ich die Golf G60 Stahlfelgen genommen.
Ja, ich habe lange nach den 15 Zoll Stahlfelgen gesucht.
Der Lackierer hat sich gemeldet, Felgen sind heute fertig geworden.
Oh. Asche auf mein Haupt. Danke.
Ich habe beim durchblättern nichts passendes gefunden. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum tauschen des Handschuhfachdeckels? Oder kann jemand eine Anleitung posten?
Gibt es hier noch ein paar gelbe Youngline?
Die Avus waren innen dunkelblau mit silbernen Speichen. Und bis auf die 15 Zoll Stahlfelgen ist das Auto ja optisch völlig original.
Nuggetgelb war glaube ich für die USA?
Dirk, 46 Jahre, schon Jahre in der VW Szene unterwegs. Ich wollte schon länger ein Golf 1 Cabrio haben. Das sollte allerdings ein Cabrio sein, was jetzt nicht soooo oft auftaucht. Nach langer Suche ist es dann ein gelbes Youngline geworden. Aus zweiter Hand mit komplett dokumentierten 98.000 Kilometern. Der Vorbesitzer hat schon umfangreich investiert. Bremse neu, Zahnriemen neu, Inspektion neu, Schloßträger und Scheibenrahmen gemacht und ein neues dunkelblaues Sonnenland. Ich habe dann zu Hause die beim Kauf montierten Avus gegen polierte 15 Zoll Le Castellet getauscht. Da die gesuchten Stahlfelgen (Corrado 15 Zoll) in dem Moment noch nicht zu bekommen waren habe ich die Variante in 14 Zoll mit Ringen und Nabenkappen lackieren lassen. Um dann drei Wochen später einen Satz in 15 Zoll angeboten zu bekommen. Ich tauschte das original Lenkrad gegen die Version in Leder und das verbaute Pioneer Radio gegen ein originales VW Beta. Die nicht mehr so tollen Embleme an Kotflügel und Kofferdeckel flogen in die Grabbelkiste und wurden durch neue ersetzt. Da der Fahrersitz nicht höhenverstellbar war (Erstauslieferung Österreich) tauschte ich die Sitzkonsole gegen eine verstellbare. In diesem Arbeitsgang wurde auch gleich das Schaumpolster ersetzt.