So es ist geschafft...Der Auspuff ist montiert, schlägt nirgendwo an und die erste Polizeikontrolle habe ich auch erfolgreich gemeistert.
Aktuell musste ich im Verbindungsohr zwischen Mittelschalldämpfer und Endtopf eine lösbare Verbindung herstellen. Diese werde ich wieder verschweißen wenn ich die Verbindung zum neuen Motor herstelle. Ich musste den Auspuff jetzt schon mit dem alten Motor verbauen, weil der originale meinte abzugammeln zu wollen. Ich will ja schließlich noch fahren in diesem Jahr.
Gestern habe ich eine Mammut Bestellung für den 1,8T Motor aufgegeben.
So habe ich z.B. folgenden Komponenten bestellt.
-neue Hydrostößel
-Zündkerzen
-neue Wasserschläuche
-neue Wasserpumpe
-neue Spannrolle mit Adapter von Epytec
-neuen Keilrippenriehmen und Spanner
-neuen Ölkühler
-diverse Dichtungen
-neue Einspritzdüsenhalter von Bartek
-neue Stehbolzen für den Krümmer
Wenn das alles da ist, heißt es zusammenbauen und Zahnriehmen einstellen.