da bin ich leider schon verplant...
Beiträge von snoopy
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Hallo,
Christian Petzoldt und die Produkte kenne ich schon länger. Immer empfehlenswert. Diese Reinigungspolitur nutze ich äußerst gerne.
Gruß
snoopy
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oder nimm den LiquidGlass-Nachfolger von petzoldts
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Gerne wäre ich gekommen, bin allerdings schon seit längerem zu einem runden Geburtstag im Süden eingeladen...
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Welchen meint ihr denn von Parkside?
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Hallo,
nachdem ich gestern an der Kurbelrwelleniemenscheibe die 4 Schrauben gegen neue austauschen wollte, scheiterte ich kläglich. Die Schrauben waren einfach nicht zu lösen.
Nun ist meine Idee, dass wir uns eine Akku-Schlagschrauber zulegen, damit wir in solchen Situationen handlungsfähig sind.
Gibt es eine Empfehlung oder sollen wir lieber etwas sparen und uns eine Druckluftversion zulegen?
Was habt ihr so am Start?
Gruß
ede
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.., dass stahlwerk weiter im Forum verbleibt
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auch ich freue mich, dass Du Dich doch noch umentschieden hast.
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Allen Stammtisch besuchern viel Spaß
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Sorry, ich muss passen. Unsere Hündin wurde heute erneut operiert und muss erst einmal unter Beobachtung stehen.
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Lustig fand ich das Speedy so rumgefahren ist - wer weiß wie lange - sicher schon seit Autokauf:
Ich hatte zum Glück noch 3 Nupsis auf Halde:
Die Notlaufeigenschaften eines 1er Cabrios sind schon bemerkenswert
Kommt mir doch bekannt vor...
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Der Bremsscheiben- und Bremsklötzenwechsel am Golf IV ist gar nicht soo schwierig, wenn man etwas Schraubererfahrung mitbringt und in Ruhe vorgeht. Das habe ich schon mehrfach gemacht.
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Der Pedalblock ist da..
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Habe meine SpotLine wieder und die erste Probefahrt verlief sehr gut.
Na ja, ganz genau -0,45° hat man nicht getroffen: links -0,42° und rechts -0,43°. Kann ich bisher gut mit leben.
Und musste nix bezahlen!
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So, am Freitag wird erneut eine Achsvermessung durchgeführt - mit den Daten oben von Stahlwerk.
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Der neue Bock sollte auch verstärkt werden sonst baust du dir die alte Fehlerquelle wieder ein.
Daher ist es eigentlich egal ob neu oder alt. Ausbauen muss man so oder so,da kommt es auf 5 min schweißen auch nicht mehr an
Der neue Bock wird vor dem Einbau verstärkt und soll erst danach eingebaut werden. Vor dem Einbau könnte man ja den neuen als Referenz für den defekten nehmen und den defekten anschließend schweißen. So habe ich immerhin noch einen Bock in Reserve.
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Habe einen neuen Zahnriemen und einen neuen Kupplungszug im SportLine.
Das Highlight kommt in den nächsten Tagen: ich habe einen nigelnagelneuen Original Pedalblock erstehen können.
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Und schon einen niegelnagelneuen originalen VW Pedalblock erstanden.
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Schau'n wir mal, wie lange die halten..