Hi Leute, hier ein kurzes Update. Hatte letztes WE sämtliche Verbindungen zum Steuergerät überprüft, den Hallgeber ausgebaut und 12V angelegt und am mittleren Pin, während ich unten gedreht habe, gemessen. Der Hallgeber hat sauber die 12V durchgeschaltet. Ich habe trotzdem einen anderen Hallgeber gekauft und diesen dieses WE eingebaut. Der Wagen sprang überraschend wieder an. Die Prüf-LED an den Einspritzdüsen hat geblinkt. Ich war schon überglücklich den Fehler gefunden zu haben. Er lief eine Weile und als ich dann mit dem Einstellen der Zündung loslegte ging er wieder aus. Die LED an den Einspritzdüsen blieb ab da dunkel und ich kriege den nicht mehr an.
Eine Wegfahrsperre habe ich definitiv nicht. Habe alles durchsucht. Ich ich vermute diese würde je die Benzinpumpen blockieren und nicht die Masse von den Einspritzdüsen.
Wenn ich an der Plusverbindung der Einspritzdüsen gegen Masse messe liegt beim Zündung einschalten kurz 12V an und beim starten permanent. Ich gehe davon aus dass hier alles ok ist.
Die Minusverbindung die von den Einspritzdüsen zum Steuergerät geht und vom Steuergerät auf Masse durchgeschaltet wird ist mein Problem.