Im Prinzip hast du recht, meine sitzt aber unten vor dem Kat. Das heißt, die normalen Leitungen sind mir zu kurz.
Beiträge von schörlchen
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Sorry fürs späte Rückmelden. Natürlich war die Umwelt nass. Eventuell bin ich der Lösung näher gerückt. Ein Kabel der Unifit-Lambdasonde war abgerissen. Einfach zu sehen war das nicht, weil es in einem Schlauch lag. Das hab ich jetzt behoben und bin gespannt.
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Ein kleines Update: Der Wagen fuhr die letzte Woche einwandfrei - bis vorgestern. Es hatte die Nacht durchgeregnet und alles war nass. Hier ging er auf dem Weg zur Arbeit wieder wie oben beschrieben aus. Kann Feuchtigkeit von unten ein Problem darstellen?
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Massepunkte sind und waren sauber und angeschlossen. In Ermangelung eines Multimeters hab ich den Wagen im Stand warmlaufen lassen. Das hat ohne Probleme funktioniert. Sobald die Lambda beginnt zu regeln, ist dies deutlich zu hören. Nachdem er warmgelaufen war, konnte ich ihn normal fahren. Ich bin gespannt. Morgen wird gemessen.
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ja, das hatte ich im Eingangspost vergessen zu erwähnen
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Zu Phoenix Frage:
Ich steck den blauen Geber ab und fahr dann normal weiter. Würde ich ihn dran lassen, dann kann ich den Wagen starten, er geht jedoch gleich wieder aus.
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Hallo beieinander,
ich fahre seit 10 Jahren einen 2E Umbau mit 2H als Basis und der lief bislang stabil - bis November 2022.
Im Kalten Zustand fährt er normal, jedoch sobald er eine gewisse Temperatur erreicht, nimmt er kein Gas mehr an und geht aus. Im November habe ich den blauen Geber getauscht, dann war das Problem weg - bis vorgestern. Nun hatte ich es wieder und hab die MFA Anzeige beobachtet. Das Absterben begann und die Öltemperaturanzeige (ist im kalten Zustand ja ein "--" Symbol), zeigte beim Ausgehen die 50 Grad an.
Blaue Geber hatte ich wieder erneuert mit oben beschriebenem Ergebnis.
Ich brauch etwas Unterstützung bei der Fehlersuche.
Gruß Jörg
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Ich hatte mir eine günstige vom Korrosionsschutz Depot gekauft. Bin noch sehr zufrieden damit.
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https://www.dietzshop.de/de/ak…i-10pol-iso-4x25wmax.html
Ich hatte sowas im 3er Golf mit Aktivsystem verbaut, um das verstärkte Signal aus dem Radio in ein quasi unverstärktes umzuwandeln. Ich war nicht 100% zufrieden, aber besser als nix.
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Schöne Vorstellung. Ich warte immer noch, dass wir uns mal übern Weg fahren. Unterschied zwischen uns ist, dass ich aktuell noch den Sporti meiner Tochter umherfahren darf. Bald nicht mehr, dann ist sie 18 und darf alleine
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Google mal nach Lautsprechersicken und deren Reparatur auf YouTube. Dazu gibt's n paar Videos. Zum Radiodisplay - Sobald die Sonne drauf scheint, siehst du nimmer viel
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Ich hatte seinerseits neue Membrane eingeklebt.
Befeuert werden meine LS mit ner Alpine 305 (der hat so nen breiten IPhone Anschluss) - im Winter und bei Regen kann ich so die Plattencover auf dem Display sehen.
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Das ist die Schraube, vielleicht kommst du ja damit weiter
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Am Gestänge seitlich gibt es noch eine Einstellschraube, mit der kann man einiges erreichen. Damit kannst das Gestänge etwas strecken und so weiter nach vorne bringen. Bild habe ich jetzt aktuell leider nicht zur Hand - Gerne morgen.
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Ich fahre die Sportline Innenausstattung, mit welcher ich höchst zufrieden bin. Leider haben die Sitze (Wangen und Flächen vorne) immer irgendwelche Schmutz / Schweiß oder Salzränder. Geputzt habe ich bislang mit nem Hagerty Naßreiniger, mit diversen Trockenreinigern. Das Ergebnis sieht jedoch leider nicht so aus, wie ich es gerne hätte - einfach sauber. Was für eine Alternative könnte man angehen, bevor ich abziehe und wasche.
Gruß und Danke Jörg
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Nehmt euch auf jeden Fall jemanden mit. Jemand, der einschätzen kann, was man an Arbeit in den Wagen noch reinstecken muss.
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Ansonsten kannst auf den Bildern schon sehen, dass das hintere Spannseil des Verdecks sichtbar ist. Normalerweise wird der Keder in eine Leiste geklopft und das Seil verschwindet. Das Verdeck sieht nicht neu aus - so aus der Ferne betrachtet. Also sind selbst die Sachen, die "gemacht" sein sollen eventuell noch nicht abschließend fertig gestellt.
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Hab im alten Thread deine Doorboards bestaunt. Woher stammen die?
Welcome back
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Ich darf weiterarbeiten - mit unkontrollierbaren physischen Kontakten.
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ich habe das Material samt Einbauanleitung vom Cabriozentrum bekommen. Ist absolut machbar.
Gruß Jörg
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Sollte was unklar sein, hätte ich ein Muster