hier mal ein kurzes update.
mittlerweile ist der wagen von der einen a-säule über das heck bis zu anderen a-säule lackiert worden. dazu kamen die dreiecksfenster raus und natürlich sämtliche leisten wurden demontiert. die lackierung ist absolut gelungen und nun sieht er doch schon mal ganz anders aus, zumal auch die einstiegskästen und die holme lackiert wurden. nun ist er zumindest in diesem bereich frei von macken.
eine erste längere ausfahrt hat er nun auch hinter sich. er läuft gut, fühlt sich flott an, auch wenn es wahrscheinlich auf grund der geräuschkulisse nur subjetiv flott ist. der tacho geht ja deutlich vor, bei anzeige 140 km/h werden es wohl knapp echte 130 km/h sein. verbrauch bei rund 600 autobahnkilometern plus 60 landstrasse 56 liter, was einem verbrauch von 8,5 litern entspricht
etwas anstrengend war die dauerhaft ausströmende warmluft. hier scheint das heizungsventil defekt zu sein.
weitere zuwendung braucht noch die instrumentenbeleuchtung, heizungsregelung und gebläseschalter bleiben dunkel.
und der kilometerzähler ebenso wie der tageskilometerzähler streiken. mal drehen sich die rädchen für ein paar kilometer, mal nicht. unterm strich eher nicht.
also ist hier und da noch etwas feintuning nötig, aber schritt für schritt wird es langsam.
dem verdeck fehlt noch die rechte spannung. da will der sattler demnächst für sorgen