Das Projekt "4 elektrische Fensterheber" ging heute in die nächste Runde...
Ich fing an bei der Fahrertür. Pappe ab - Türfolie weg - endlich ein Wiedersehen mit den Innereien:
Manuell und elektrisch:
Punkt 1, 2 und 3 passten sofort. Punkt 4 mußte gebohrt werden:
Da ich noch ein paar Klebepunkte hatte tat ich was für die Optik die keiner sieht. Einen dekadenten Stopfen vom Golf 2 für das Ritzel-Loch fand ich auch noch:
Teilenummer: 191 721 880
Da sitzt er nun an seinem neuen Arbeitsplatz:
Da die Elektrik schon komplett vorverlegt war konnte der sofortige Test beginnen.
Leise und königlich summte der Brose-Motor mit mir synchron das Lied "Die Stunde des Siegers" immer wieder rauf und runter
Der Nachbar fragte schon ob alles in Ordnung sei. Ich umarmte ihn und bestellte uns ne Pizza
Da ich nun ein Loch in der Pappe hatte nahm ich einen China-Stopfen, drückte ihn durch eine rückseitige Unterlegscheibe und dremelte ihn platt:
Ich weiß das es dafür Originalstopfen gibt aber das ist in meiner Welt nicht überlebensnotwendig.
Fenster eingestellt - dabei die Position der vorderen Führungsstange unterhalb perfektioniert - alles fest verschraubt - Elektrik-Verlegung finalisiert - Türfolie drauf - Pappe dran - feddich:
Was brauche ich so in der Fahrertür ?
Flyer, Visitenkarten, Garagentoröffner, Parkscheibe und ab heute:
Ein neues Goodie: Swiss Made Quality von Victorinox - total Edel.
Messer, Gurtschneider, Dosenpieker, Pinzette, Kreuzschlitz, Flaschenöffner und Autoglas-Kaputtmacher. Danke an AbInsBlaue dafür
Diese Errungenschaften blieben übrig. Ich nutzte die Gelegenheit die ausgenudelten Türgriff-Anschraubpunkte zu erneuern:
Wenn einer wissen möchte was man dazu alles an Werkzeug braucht - bitte schön:
Fenster 1 von 4 fertig - bis zur nächsten Runde