Bei meinem hab ich 7x15 ET20 drauf mit 295/50R15.
Passt super
Niemals !
Bei meinem hab ich 7x15 ET20 drauf mit 295/50R15.
Passt super
Niemals !
Noch 4 Tage - wir haben 19 Bilder - das ist grandios Leute
Hallo Piko !
Meine Standard-Frage in diesem Fall: wo wohnt das Auto ?
Relais 30 war eine gute Idee
Den Kurbelwellensensor würde ich mal in Betracht ziehen
Bei laufendem Motor mit einer Kerzensteckerzange einen Kerzenstecker nach dem anderen abziehen und gut hinhören
Ein Haar-Riss in der Verteilerkappe vielleicht - das passiert gar nicht mal so selten
Den ZZP kann man bei dem Motor sowieso nicht einstellen - da geht nur eine Grundeinstellung
Was Besseres fällt mir gerade nicht ein
Gruss !
Die Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahn AG sucht für sofort einen neuen blinden Straßenbahnfahrer für den Bereich Witten
Der ehemalige hat heute das Handtuch geworfen. Er wurde nach einem Unfall von seinem Blindenhund beleidigt nach Hause geführt.
Gut das das kein Kind war - denn wer einen völlig unauffälligen geparkten Streifenwagen übersieht der würde auch jeden Menschen plattfahren
Hat vielleicht einer Ein Bild wie das richtig zusammengesetzt aussieht?
Irgendwie so
Was ist "Saison" ?
Ist das die Zeit wo die Ausmalbilder verteilt werden ?
weiterhin Golf zu fahren
Nächsten Mittwoch hole ich es ab
Bleibe also hier aktiv
ich mache ATS CUP drauf
Es sind sehr oft die ganz kleinen Sachen die so unheimlich viel Freude machen
Oder Im DAF-Clubraum in Ennepetal
Spüle Kühlschrank Heizung Fernsehen Klo Sitze Sessel Geschirr Riesentisch Ambiente Vitrine Garderobe - alles da
Genau das Richtige fürn Winter
So hatte ich gedacht
Ohne Reparaturleitfaden beginne ich erst gar nicht mit solchen komplexen Arbeiten
Was da alles schief gehen kann wenn man sich nicht an die Vorgaben hält ist unaussprechlich
Was ich dabei nicht verstehe ist: mal hat der neue Geber funktioniert und mal nicht - je nach Tagesform und Uhrzeit
Ich kannte das bis jetzt nur so: Motor warmgelaufen - kein Zündfunke. Motor wieder kalt: läuft wieder prima.
Meine Frage dabei ist: warum ist das so ? Warum sind Hallgeber temperaturempfindlich ?
Ich muß mich mal mit dem Thema tiefer beschäftigen und mal selbst einen Hallgeber erneuern und testen
Problem: habe keine Verteiler mehr da (vom 2H - ohne Dose) an dem ich das ausprobieren könnte
Hat jemand einen nicht (mehr) funktionierenden 2H Zündverteiler da den er für Forschungszwecke veräußern könnte ?
Hello there !
The cluster does not fit 1:1 - it´s not plug&play
Some of our members are using them in an MK1 by changing the rest in their dashboards
Technically they are all the same but the display is shaped different
You can make it functional - no doubt
Speedometercable fits 1:1
As long as you take care that this fits...
...i don´t see any reason that the cluster should not work in an MK1
ZZP ist eingestellt und Probefahrt war gut.
Unterm Strich kommt raus:
Hallgeber war falsch ?
100 Punkte
"Sie ist nicht meine Mutter - Todd !"
Die habe ich auch schon ein paar mal problemlos eingebaut
Erfüllen ihren Zweck
Den Nupsi nicht vergessen umzubauen oder zu ersetzen falls er kaputtgedrückt sein sollte:
Der gehört nämlich nicht zum Lieferumfang
wie lange warst du denn auf der linken spur??
Bis einer kam der sich traute schneller als 180 zu fahren - mehr als echte 180 sind leider nur bergab realisierbar
Hat ne ganze Weile gedauert - viele denken das man mit enem H-Kennzeichen nur hinter einem LKW herumschleicht
Ich auch
Meine Erfahrung ?
Funktioniert und ist dicht:
(nicht nur beim Cabrio)
Hier die Sauerei:
Wie müsste es denn aussehen
Es ist völlig egal an welcher Stelle des Kreises der Hallgeber sitzt - der sorgt "nur" dafür das sich der Zündspulen-Sekundärstromkreis entlädt und somit ein Funke entsteht
In einer Umdrehung funkt es 4 mal - ob der Hallgeber am Stecker oder gegenüber liegt ist peng
Und an welchen Zylinder der Funke geht - darüber entscheidet (bei diesem Motor) der Zündfinger und sonst nix
Und zu welchem Zeitpunkt der Funke fliegt - darüber entscheidet die Lochscheibe im Verteiler die durch durch Verdrehen des Verteilers verstellst - der sogenannte Zündzeitpunkt