Ich glaub so eine Pumpe und die Lagerschalen, sollte ich mir auch mal hinlegen und demnächst wechseln. Mein 2H hat 178.TKM runter
Beiträge von Madness
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So kotz mich an, dass mich kurz vor knapp doch noch die Grippe Welle erwischt hat, und ich mit Fieber und Erkältung daheim liege.
Der Doc hat mich jetzt erst mal eine Woche rausgezogen und ich hau mich wieder hin - bin platt
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Ist das die Pumpe welche Stahlwerk empfohlen hat vom PF ?
Also mit etwas mehr Druck
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Stimmt - in den letzten beiden Jahre hatte ich auch nichts. Weder Schnupfen noch Halsweh oder so einen Mist.
Fakt ist aber, wir haben Masken tragen müssen…
Im Nachhinein sage ich das muss doch was gebracht haben
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Als ich das letzte mal auf der Messe war, wurde ich auch bitter enttäuscht. Früher gab es Zubehör wie Sand am Meer.
Rücklichter, Alu Türpins, Radios und was man sich sonst noch alles vorstellen konnte. War echt super auf der Show.
Heute ist der Großteil Fahrwerk Felgen und Chiptunning. Über Box oder OBD.
Die Hersteller der 90er sind halt auch weg…Bonrath, MHW, In.Pro usw. Der D&W Katallog war damals „die Bibel“
Und da ich inzwischen die Autos nur noch original fahre bin ich einfach zu alt für den Scheiß
Ich fahr die Serienfelgen und habe DCC ab Werk. Für den Bums unter der Haube, setze ich das Kreuz an die richtige Stelle auf der Bestellliste.
Das muss reichen
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Schwierig...Du bekommst immerhin ein Teil das sich 30 Jahre bewährt und gehalten hat. Mit voller abgelaufener Werksgarantie und "angezeichneter" Position wo die Befestigungsschellen hinkommen
Diese Option kann das Neuteil nicht leisten - überleg es Dir
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Wir haben hier im Ort nen kleinen Weihnachtsmarkt.
Der reicht uns . Da schmeckt die Bratwurst und der Glühwein auch nicht.
Auf die großen in den umliegenden Städten, habe ich keine Lust. Zu voll - zu teuer was da inzwischen aufgerufen wird.
Völlig überfüllt und keine Parkplätze - So fängt der Spaß an
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Das hab ich damals schon in der Fahrschule gelernt das die Hinterachse die Spur gebende Achse ist.
Wenn die weg läuft kannst vorne Rudern. Kann jeder mal testen bei Schnee mit angezogener Handbremse versuchen zu fahren.
Die Leute stecken die besseren immer nur vorne drauf weil das „mehr“ an Profil sich vorne schneller befahren soll. Bedingt durch bremsen und beschleunigen. Der einzige Gedanke könnte sein, den Radsatz gleichmäßig abfahren zu wollen
So sehe ich das
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Versuch mal E 10 aber komm nicht zu mir wenn dir irgendwo die Suppe rausläuft
Sarkasmus ? Ich tank mindestens E5 wenn nicht sogar Ultimate. In der Hoffnung so wenig „Bio“ wie möglich reinzukommen
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Hello und willkommen zurück
Deine „Standfelgen“ gefallen mir um einiges besser als die „Fahrfelgen“
Aber gut - Freud mich das es voran geht. Lass ihn Knitterfrei im Blech
Grüße Frank
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Meines Wissensstandes nach hat jedes Cabrio mit NSL ab Werk den richtigen Schalter drin und die Verkabelung.
Einfach testen den auf Stufe 1 vom Nebelschalter geht (noch) nix.
Stufe 2 ist Nebelschlussleuchte.
Einfach das Relais einstecken und vorne am Stecker mal die Spannung messen.
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Es gab auch schon einen Golf 3 Ecomatic in den 90er. Der hatte es damals schon ab Werk.
Basis war ein 64PS Saugdiesel
Und weil damals auch festgestellt wurde das es Scheisse ist, ist es nie in die Serie des 3er, 4er, 5er eingeflossen.
Ich meine sogar der 6er hatte keine SS-Autoamtik
Auch einen Golf 2 gab es schon als E-Auto der Citystromer. Damals bei den Stadtwerken hier live im einsatz gesehen.
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VCDS kann ich nur empfehlen - nutze ich seid Jahren für die neueren Böcke. und immer wieder mal ein Upgrade vom Interface gekauft. Das letzte als der Golf 7 kam.
Hat schon einiges an Nerven und kosten Erspart. Und man kann auch mal selbst nachschauen was der Händler einem erzählt was angeblich im Fehlerspeicher steht
Bei 3 VW und einem Audi in der Familie macht das durchaus Sinn. Aber auch mal ein Kumpel mit Skoda oder Seat kann geholfen werden.
Hab eine Version ohne FIN Limit. Also Spielespaß ohne Ende
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Ich habe seid beginn in allen Autos im Fuhrpark welche mit SS-Automatik ausgerüstet sind ein Memory Modul verbaut. Wenn aus - bleibt aus. Da muss man nicht jedes Mal die Taste neu drücken.
Bei Bedarf jederzeit wieder aktivierbar.
Fahr mit sowas mal in der Stadt..... ständig ist die Karre aus und wenn dann mal durchbeschleunigen willst und der macht im rollen schon den Motor aus ist immer Achterbahn vorne drin. Brauchst Leistung und der Motor fehlt. An-Aus-An-Aus---ohne mich !
So viel Sprit kann das gar nicht sparen bin ich der Meinung -
Jetzt bin ich Vorletzter im Kalender (November ?) und hab nur Saison von 4-10
Nee alles gut. Lass doch so
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Alles klar. Ich würde auf der Fahrerseite ein Schloss belassen.
Auf der BF Seite könnte es weg
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Passt der Griff hinten ohne Schlüsselloch von der Limo in unsere Cabrios ?
Da ich ZV mit FB habe, könnte ich auf die Schlösser verzichten ;-D
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Ja dann hau mal raus - wie komme ich an so ein Ding ?
Und wenn auf der Liste noch Luft ist, schreib mich mal rein ;-D