Haha. Wenn das schon ein „Ganzkörper….“ ist -was habe ich dann ?
Melita Zipp Frischhaltebeutel
Haha. Wenn das schon ein „Ganzkörper….“ ist -was habe ich dann ?
Melita Zipp Frischhaltebeutel
Kenne ich....vor der Aktion mal paar Tage lang WD40 oder ähnliches Sprühöl /Rostlöser seine Arbeit machen lassen
Kannst ja drin lassen und Dir für den Original Ansatz noch ein Motor STG besorgen.
In den Kleinanzeigen oder Auktionsportalen sind immer mal wieder welche drin. Auch für "günstiges" Geld
Schaden kann es nicht, den ich denke es wird nicht besser wenn man ständig im STG die Chips wechselt.
Hajo Katrin, aber von dem „Scheiß“ hab ich den ganzen Tag genug. Reicht
Bild Nummer 2
Und hier gehts zum Ziel:
Die Große hat 6 Grad vor OT - die kleine hat genau OT.
Wie kann ich die Tage die Zündung auf die Grundeinstellung bringen ohne Zündlichtpistole?
Ich glaube fast……gar nicht. Es gibt paar Markierungen am Verteiler aber das für nicht zum Ziel
Kauf Dir doch eine , die ist nicht sooo teuer
Ich hab so eine Vorahnung….. Dafür besitze ich aber ein 2. STG
Cool,
Das liegen die NH Sicherungen auf dem Boden und in den Trümmern. Da geht was
Was macht der Chip bei euch auf dem Tisch ?
Meiner sitzt im Steuergerät…..
Hallöchen,
ich habe bei meinem Adapter einfach ein Y-Kabel dran gemacht und auf einen Pin an der Golf 2 Leuchte geführt.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das 2x Masse ? an der G1 Leuchte und die G2 Leuchte benötigt das nur einmal.
Ist an der Lampe durchgebrückt von VW.
Und richtig es ging mir darum den Original Kabelbaum unverändert zu lassen. Rückbau ist jeder Zeit möglich
Die Lampe benötigt nur Dauerplus - Dauermasse und die geschaltete Masse vom Türkontakt.
Bau den Adapter so kompakt wie möglich, da oben ist nicht viel Luft drin
Grüße Frank
Hier Seite 5
Post 87
Na besser geht nicht. Hauptsache raus das Teil
Aaaaber- weshalb gab es bei Deinem Auto "nur" eine 1 Minus???
Ganz hinten rechts im Profil vom Reifen war ein Sandkorn zu finden
Spaß bei Seite….
Kann es auch nicht verstehen, aber bestärkt mich in meiner Endscheidung mit meiner Kiste sowas gar nicht erst anzufangen.
Ich fahr weiter Saison 4-10. Da ich im Winter eh nicht fahre seh ich da aktuell nicht ein, weder der Versicherung noch dem Staat dafür Kohle in den Rippen zu werfen.
Wenn das Teil steht, darf es auch nix kosten
Na sieht doch gut aus !
Gehe ich richtig in der Annahme in der Saison 2023 kommt auf „unser“ Kennzeichen bei Dir ein H dazu ?
Hallo Horst,
Mein 92er 2H hatte die Bolzen und die Gummi Dichtung schon als ich Ihn gekauft habe. Die Dame welche mein Auto als 1. Halter hatte würde ich den Tausch von Kork auf Gummi weniger zutrauen.
Dann vielleicht mal im Rahmen eines Service - das ist möglich.
Bin aber froh keine Kork zu haben. Die Gummis sind normal dicht.
Grüße Frank
Danke , aber mir ging es hier um Forenhilfe und nicht um einen finanziellen oder Gewerblichen Ansatz.
Wenn es das bald wieder so zu kaufen gibt, ist es doch super für alle die sich keine eigene Instandsetzung zutrauen oder machen möchten.
Ich hatte Spaß dran die Teile von Stahlwerk und mir wieder aufzuarbeiten. Alles besser als Wegwerfen oder nicht mehr brauchbar im Regal liegen zu haben.
Macht das beste aus euren Fähigkeiten, jeder wie er kann