Na also, dann passt das doch wenn jemand den Serienersatz sucht ist er mit B4 und Standard Federn gut bedient.
Wer etwas Sportlicher und tiefer will, der darf die B6 mit Sportfedern nehmen.
Alle werden Glücklich
Na also, dann passt das doch wenn jemand den Serienersatz sucht ist er mit B4 und Standard Federn gut bedient.
Wer etwas Sportlicher und tiefer will, der darf die B6 mit Sportfedern nehmen.
Alle werden Glücklich
Wie auch immer...
Ich wollte Serienersatz und bin mit B4 absolut zufrieden wenn ich mal die 98PS Sau rauslasse
Wenn mir der Gaul durchgeht, steig ich in meinen 7er Golf
Außerdem denke ich die Karosse vom Cabrio wird es langfristig danken, wenn Sie nicht durch Sportstoßdämpfer permanent weich geklopft wird. Von den Domlagern mal ganz abgesehen
Gute Frage - hänge ich mich ran...
Sind die B6 vorne "besser" da strammer wegen dem Gewicht vom Motor ?
Ich hab rundum B4
Der war schon paar mal hier. Einfach schlimm was da mit dem Auto passiert ist.
Ich habe hinten auch nachgerüstet, da ab Werk nicht vorhanden.
Empfinde schon das die hinteren LS das ganze schon etwas abrunden. Den Fader vielleicht mal etwas zurück nehmen. Machte bei mir ein etwas mehr "Mittendrin" Hörgefühl. Ich finde es gut
und besser als den Hutablagen scheiß von früher den bei offenem Verdeck komplett in die Tonne kloppen kannst.
Ein kleiner aktiver Sub unter dem Sitz verschafft dem Tiefgang noch etwas Druck.
Mir reicht das zum
Aus dem Alter das mich die Leute schon 100m ums Eck hören müssen, bin ich raus.
Röhrl ist Hammer. Ich kenne keinen der so einen trockenen Humor hat und es einfach mal frei Schnauze auch so einem direkt ins Gesicht sagt.
Der ganze Elektroschrott welcher jetzt als Fahrzeuge verkauft wird, wird nie ein "H" auf dem Kennzeichen haben. Den die ganzen Elektrohobel werden wohl kaum das Fahrzeugalter von 30 Jahren erleben. Nachhaltig ?
Kannst alles demontieren....
Solange keiner was macht, hätte die Anlage theoretisch Bestandschutz.
Sobald etwas dran gemacht wird, darfst das gerne auf die aktuelle Norm upgraden
Darfst mich gerne Fragen, ich arbeite täglich mit TAB, VDE und Co KG
Deshalb hab ich kein Twitter, Facebook und Co .....
Der Januar ist (fast) rum - das hat mich heute erfreut.
Zum einen gehts wieder ein Stück mehr Richtung Frühling und zum anderen hab ich finanziell den Januar überlebt Spaß bei Seite, die Rücklagen haben gereicht wie geplant. den im Januar halten ja alle gerne die Hand auf. Fängt ja schon bei der KFZ Versicherung an und endet als Selbstständiger bei der Gewerbesteuer.
Ach so Steuer....die KFZ Steuer kommt im Februar für das erste Fahrzeug. Geht gerade so weiter
........... Und dann bin ich auf die Hersteller-Seite
geraten und hab aus Neugier mal geschaut, was so ein Golf heute kostet: 28.500,-
(ich weiß, man soll es nicht machen - trotzdem: das sind 55.741,- DM !!!!! bin grad
sprachlos.....)
Schau mal nach dem "R" - der kommt ohne große Anstrengung auf über 50.000 €
Also über 100.000 DM und dafür gab es früher eine Eigentumswohnung
Hatte der G5 nicht auch die kürzeste Produktionszeit ?
Richtig gezogen hat der ja bei den Kunden nicht. Kam ja fix der 6er was mehr oder weniger nur ein 5er Facelift sein soll.
Am längsten liefen die Gölfe der Generation 2 und 7
Achso, ok.
Was für'n Motor hast du in deinem 7er Golf. Nur so aus Interesse.
2,0 TSI /180KW angeflanscht am DQ 381
So hab ich das auch verstanden Hendrik
Genau, der 1,9er war noch längs drin. Wie gesagt, war ein gutes Auto. Hätte ich nicht verkaufen sollen. Aber der Nachfolger stand schon vor der Tür ...
Mein "Longlife" Öl darf immer nach rund +/- 15.000km spätestens den Kurbeltrieb wieder verlassen.
Die Zeiten sind vorbei das ich das Öl 30.000km im Kreis pumpen lasse. Und frisches Öl und Filter hat sicher noch keinem Motor geschadet..
Sogar als mein Golf 7 noch in der Garantie war, habe ich "Illegal" zwischen Wechsel gemacht.
Was haltet ihr eigentlich vom 3bg Passat. Haben die auch solche Rostprobleme? Die sollen ziemlich zuverlässig sein. Vor allem die 1,9 TDI.
Ich hatte einen 3BG Variant von 2003 als Highline mit den elektrischen Recaros in Leder/Alcantara ab Werk
Drin war der 1,9TDI PumpeDüse mit 130PS als 6 Gang Handschalter.
verkauft nach 11 Jahren mit 200.000km mit dem ersten Turbo und erster Kupplung. Hat mich nie wirklich im Stich gelassen. Rost war kein Thema. War ein super Auto.
War damals bei meinem Lupo von 2003 auch das sich dort der Dreck sammelt. Dann gammelt es von innen raus. Wenn man da außen was sieht, ist es schon zu spät.
Hilft nur selbst Radhausschale demontieren. Sauber machen und eine Dose Hohlraumwachs darin versenken. oder Seilfett. Dann hast Ruhe
Die Zeit ist wirklich ungünstig für einen Autokauf.
Wenn Du mit dem Audi zufrieden bist, und die Option der Übernahme besteht. Warum nicht ?
Eines ist schon mal sicher. Du weißt genau was Du bekommst und wer das Auto davor gefahren hat und wie es bewegt wurde ;D
Heute ne SMS bekommen: Deine Estorils sind feddich glanzgedreht - neue Reifen sind drauf - und der blöde Klarlack ist runter - kannst morgen Abend abholen
Kommen die auf´s Cabrio ?
Ich hab heut früh, als ich zur Arbeit kam auf unsren Wersparkpltz nen Golf 1 und3 Cabrio , nen Golf 2 und nen Golf 2 Country gesehen. Gerade den Country sieht man wirklich nicht alle Tage. Einfach schön sowas noch im Alltag zu sehen.
Golf 2 Country. Geiler scheiss und für mich der erste SUV seiner Zeit. Wollte damals nur keiner haben. Heute heißt er Tiguan und ist ein Bestseller im VW Regal. So ändern sich die Zeiten