Ein Träumchen, könnte heute noch heulen, das ich meinen 2er Fire & Ice verkauft habe
Da kannst jetzt so lange üben bis man sich selbst in den Hintern beißen kann.
Schwerer Fehler aus heutiger Sicht ...
Ein Träumchen, könnte heute noch heulen, das ich meinen 2er Fire & Ice verkauft habe
Da kannst jetzt so lange üben bis man sich selbst in den Hintern beißen kann.
Schwerer Fehler aus heutiger Sicht ...
Zum Thema passen.....der (mal wieder) erneute Start in den Wechselunterricht.
Nix halbes, nix ganzen. Spagat zwischen Präsenz und FernU. Auf zwei Baustellen tanzen
Entweder oder
Lässt sich der Bogen "etwas" aufbiegen ? Um von 180 Grad etwas in Richtung ~160 zu kommen
Jupp. 70.000km und neue Kupplung und 2x neue Bremen.....
Ich denke vor dem KM stand fehlt mindestens die „1“ wenn nicht sogar die „2“.
Ich hab noch die erste Kupplung also Original. Wertsteigerung ?
Dann setz ich meinen mal rein und starte bei verhandelbaren 35.000€
Das müsste der passende geber sein für die Original VDO:
https://kienzle-shop.de/marine…geber-50-1500-1/8-27-nptf
Ob der zur MFA passt bis 150 Grad kann ich nicht sagen.
Zur Audi VDO Anzeige passt er nicht. der geht bis 170/180 Grad.
Wobei ich finde, dass selbst 150 Grad für ein Motoröl im Cabrio schon sicher viel sind - richtig ?
Ich werde mal so einen Adapter die Tage bestellen um das mal in der Hand halten zu können.
Ob es dann wirklich ins Auto wandert, steht auf einem anderen blatt.
Ich will auf jeden Fall was unauffälliges und nicht so ein Rot, Blau eloxierter Tuning Rotz der aussieht nach Baumarkt Tuning.
Denke schwarz wie der Ölfilter oder Alu wie der Flansch fällt am wenigsten auf
Alles richtig was Ihr schreibt.
Scheibenkleister ist halt das ich hier schon meine ganzen Temperatur Sensoren schon hier liegen habe und nun ratet mal - klar alles in M10x1.
Mit Adpater bist halt wieder ein Stück weiter weg. Ich muss mal nach den Daten von dem Zoll Gewinde schauen, aber ich vermute das geht über das Kernloch von M10 drüber hinaus und somit fällt auch das "Umbohren" und nachschneiden in Metrisch wohl flach.
Hab am 2H Motor folgendes Teil verbaut für den Temperatursensor:
Das Teil würde ich nochmal ansprechen.
Soweit ich das sehe habe alle dieser Zwischenadapter keine M10x1 Gewinde für unsere VW/Audi Sensoren. Alles irgend was krummes in Zoll.
Kann plug & play nicht ganz passen
Den Targa hatten wir schon und das Ex Cabrio tut mir einfach nur leid.
Cool. Und super Reaktion auf solch eine Anfrage
Also wenn schon die Schrauben auf den Tachoscheiben rosten.....
Der ist sicher mal abgesoffen oder stand irgendwo extrem feucht. Ich möchte dem nicht unter den Teppich schauen.
Der Ventildeckel ist ja auch gut rostig aber ich glaube das ist fast normal
Ich bin anfänglich mein Cabrio mit Normalbezin gefahren. Das waren noch Zeiten...
Heute tanke ich zum Winter zu auch immer "Premium" um dem Bioanteil zu entgehen. Wenigstens Ansatzweise. Wenn es dann die 6 Monate steht.
E10 hat meiner noch nie gesehen. Mach ich was falsch ?
Hallo Sebastian,
dann erst mal Glückwunsch zum H bzw. schon mal zum Gutachten. Ich darf/muss bis nächstes Jahr warten um überhaupt mal dran zu denken.
Bis dahin geht noch einiges Wasser den Rhein runter.
Vielleicht passt es ja mal wieder zu einem Treffen oder paar KM durch die Pfalz zu fahren
Grüße Frank
Glaubst du das heute irgendeiner am Edersee so einen Gesichts-Fiffi aufhatte ?
Die wurden da schlicht und ergreifend ausgelacht
An der frischen Luft und mit Abstand ist das wohl auch nicht unbedingt nötig.
Aber etwas „mitmachen“ damit wir endlich aus der Lockdown Geschichte raus kommen, Gastronomie, Wirtschaft, Schulen und Reisebranche wieder in die Pötte kommen, fände ich jetzt nicht ganz soooo schlecht…
Und ganz zum Schluss, aber auch ganz zum Schluss gibt es dann vielleicht auch keine Maskenpflicht mehr. Währe das nicht toll
Ja unterwegs war ich auch, aber nicht in Deinem "Einzugsgebiet"
3/4 Gewinde ? ist das Zoll.
Der Adapter aus deinem Link passt ?
Hallo Leute,
es ging heute mal spontan in die Sonne - ach wie schön
@swisschrafter_11
Was hast den runter ?
Jetzt hast „Halbzeit“ wenn man als so mitbekommt was die 2H abspulen hast noch Luft für weitere 150.000...
Würde im Umkehrschluss bedeuten an dem Fühler im Flansch fließt ununterbrochen das Öl ständig vorbei. Dann macht das T Stück keinen Sinn. Das ist wohl wahr ...