Beiträge von chriSpe
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Mindestens 132,6 mm, zwischen Dichtfläche Zylinderkopfdichtung und Dichtfläche Ventildeckeldichtung
Quelle: Rep-Leitfaden VW DX, EG, JH, JJ, KT, ZH
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Zitat
Lieferumfang:
- 1x Keilrippenriemen Stück - CONTINENTAL CTAM 6PK1120
- 1x Riemenspanner, Keilrippenriemen Stück - INA 534 0132 30
Und, was gabs? Linglong und Dongseng?
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Bin gespannt wie das Endrohr nachher wirkt
Falsch
Ich hab das gleich Set gehabt als ich den Kat entsorgt hab, hab aber den sehr gut erhaltenen Leistritz-Endtopf behalten
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Grüße in die Nachbarschaft (vermute ich mal, bei dem Foto auf dem Toom-Parkplatz Lübbecke ). Gesehen hab ich dich aber noch nie bewusst.
Ob das VW-Zeichen verchromt oder schwatz ist Geschmackssache, aber da sein sollte es meiner Meinung schon, sind ja keine TDIs, da muss man sich also nicht für schämen
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Es gibt für vorn außen aber zwei längen.
730 mm für die Cabrios ab 88?89? bei denen das Endstück der Türdichtung das Ende der Schachtleisten bildet, und
745 mm für die älteren Cabrios bei denen die Schachtleiste "blank" endet.
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Ich hab noch nen komplettes H&R Cupkit 25-40 inkl. Stoßdämpfergehäuse und Federteller etc liegen. Nur die Domlager vorn müssten neu.
Wenn du Interesse hast schick mir mal ne PN
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kW Kraftstoffart Insgesamt Und zwar Handelsname Typ-Schl.-Nr. private Halter Halter
bis 29 JahreHalter
ab 60 Jahreweibliche Halter GOLF-CABRIOLET,L,S,LS,GL, 508 51 B 960 941 52 256 248 GOLF-CABRIOLET,L,S,LS,GL, 517 81 B 148 144 11 39 29 GOLF-CABRIOLET 587 82 B 813 794 49 176 194 GOLF-CABRIOLET 606 55 B 1.506 1.479 126 369 458 GOLF-CABRIOLET 607 66 B 1.400 1.380 125 331 409 GOLF-CABRIOLET 666 70 B 4.540 4.469 420 1.020 1.392 GOLF-CABRIOLET 676 53 B 2.163 2.135 170 533 736 GOLF-CABRIOLET 804 72 B 21.456 21.155 1.444 4.949 7.335 GOLF-CABRIOLET 372 55 B 6.459 6.373 518 1.851 3.057 GOLF-CABRIOLET 373 66 D 1.949 1.914 124 577 858 GOLF-CABRIOLET 374 66 B 2.338 2.299 161 674 1.076 GOLF-CABRIOLET 375 74 B 10.580 10.429 778 2.937 4.964 GOLF-CABRIOLET 376 81 D 543 531 50 148 215 GOLF-CABRIOLET 377 85 B 9.695 9.534 588 3.008 4.861 GOLF CABRIOLET 926 55 B 8.852 8.755 797 2.417 3.997 GOLF CABRIOLET 927 66 B 12.693 12.536 1.144 3.463 5.515 GOLF CABRIOLET 928 85 B 2.759 2.717 225 794 1.151 GOLF CABRIOLET 959 74 B 1.823 1.788 159 501 811 GOLF CABRIOLET 963 66 D 445 427 35 136 172 Quelle: KBA, https://www.kba.de/DE/Statisti…ebersicht.html?nn=1146130
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Standen heute morgen (kurz nach deinem Posting) schon als Reserviert drin - ist ja auch kein Wunder.
Wenn die wirklich für 30€ verkauft worden sind hat da heute jemand richtig Glück gehabt.
Hab letztes Jahr die gleichen Sitze gekauft, neben ordentlich Strecke hab ich deutlichst mehr auf den Tisch legen müssen.
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0,75L SAE 90 GL 5
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https://en.wikipedia.org/wiki/…pisodes#Series_16_(2018):
Work Completed: Fuel distributor rebuilt. Throttle body replaced with larger one from a Golf Mk2; inlet port widened to match the throttle body port size. New gearbox oil seal and CV boots. Sunroof mechanism repaired. Front end replaced with Euro-spec grille, front valance, front air dam, and headlights. Federal bumpers replaced with Euro-spec units. Air conditioning system upgraded to R134A retrofit. New interior. Full body respray to original black colour.
Notes:Second Golf GTI purchased in the series. Fitted with original parcel shelf, which is considered rare. Mike mistakenly referred the car as a 1984 model when it was actually a 1983 model. In order to make the grille fit with the Rabbit's original front end, Ant made filler plates using leftover steel plates and welded them to the front wings. Sold at asking price. -
Mittlerweile gibt es die Kataloge auch fürs Cabrio bei Classicparts:
https://www.volkswagen-classic…brio-1984-1993/index.html
Ansonsten gibts auch "offene" Teilekataloge im Netz, z.B. unter
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Wenn 'der' Chinese das nicht grad aus Butterkeks meisselt, und die Lagersitze nicht per Zollstock vermisst ;).
Passieren wird mit dem Achszapfen vermutlich nichts, wohl würd ich mich damit aber trotzdem nicht so recht fühlen
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Ich war bei meinen 1ern immer vom H&R CupKit begeistert.
Ich war dafür mit dem CupKit im Cabrio nicht zufrieden, das kam mir nur hart & poltrig vor.
Fahre nun das Monotube, das gefällt mir deutlich besser, nen Schnäppchen ist das aber leider nicht.
Das B12 Kit gibts nach kurzer Google-Suche nebenbei auch noch nen guten 50ger billiger
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Räder anschrauben (damit die Bremsscheiben fest sind) und vom Helfer Bremse treten lassen.
Alternativ Hebel bauen und an den Radschrauben befestigen
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Die Falle mit den zu kurzen Schachtleisten hatte ich bei meinem '87er vor 2 Jahren auch.
Zu 1989 sind wohl die Türdichtungen geändert worden, sodass die die letzen Zentimeter der äußeren Schachtleiste ersetzen.
Schade das die die Dinger alle so unnötig kurz ablängen.